Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Totentanz Sportsbar - Clans wieder in der Startseite integrieren!!
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt da könnte auch mal n MOD aufräumen :p::p:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas stimmt, im SVW Thread, mit ich Alleinunterhalter
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAber bin dafür, kannst du gerne wieder in die Sportsbar kloppen ..
Werde das mal intern ansprechen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAbsolut.
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. :p:
Jap, dürfte wie gesagt auf jeden Fall eine Überlegung wert sein und würde der SportsBar mit Sicherheit auch nicht schaden...
Werde es mal intern ansprechen.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso früher haben wir einfach gemacht und nicht jeden kleinen quark erst in großer Runde besprochen, selbst ist der MOD
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso früher haben wir einfach gemacht und nicht jeden kleinen quark erst in großer Runde besprochen, selbst ist der MOD
Bin aber optimistisch, dass meine Kollegen das ähnlich sehen werden wie ich. Und wenn der Fanthread-Bereich noch 1-2 Tage so bleibt, wird das mit Sicherheit auch niemandem weh tun.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGeht ja hier um die Auflösung eines gesamten Bereiches - da dürften meine Kollegen wohl etwas blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie morgen on kommen und der komplette Bereiche auf einmal leer gefegt ist.
Bin aber optimistisch, dass meine Kollegen das ähnlich sehen werden wie ich. Und wenn der Fanthread-Bereich noch 1-2 Tage so bleibt, wird das mit Sicherheit auch niemandem weh tun.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Es ist aber mittlerweile nicht nur Totenztanz Sportsbar sondern auch Totentanz Simubereich...
Sollte man die Clans rüber in die Sportsbar packen dann kann man vielleicht auch deren Simu Turniere im Simubereich packen. Zumal eine Fusion des ein oder anderen Clans vielleicht auch nicht verkehrt wäre. (jetzt bekomme ich wieder prügel) Steigert aus meiner Sicht innerhalb des Clans die Aktivität.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist aber mittlerweile nicht nur Totenztanz Sportsbar sondern auch Totentanz Simubereich...
Sollte man die Clans rüber in die Sportsbar packen dann kann man vielleicht auch deren Simu Turniere im Simubereich packen. Zumal eine Fusion des ein oder anderen Clans vielleicht auch nicht verkehrt wäre. (jetzt bekomme ich wieder prügel) Steigert aus meiner Sicht innerhalb des Clans die Aktivität.
Natürlich wäre das eine Möglichkeit die Aktivität im Clanbereich zu steigern.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist aber mittlerweile nicht nur Totenztanz Sportsbar sondern auch Totentanz Simubereich...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan sollte vielleicht überlegen, auch die Clan-Simuturniere zurück in den Simubereich zu holen! Für die paar Clanturniere, braucht man kein Unterforum mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan sollte vielleicht überlegen, auch die Clan-Simuturniere zurück in den Simubereich zu holen! Für die paar Clanturniere, braucht man kein Unterforum mehr.
In Clanturnieren macht man dann doch eher mal mit:highfive:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWürde ich auch befürworten.Habe schon manchmal gemerkt das der ein oder andere nicht mal weiß wo der Simubereich ist
In Clanturnieren macht man dann doch eher mal mit:highfive:
Leider schon oft hier gelesen. Daher bin ich mittlerweile ein Befürworter das der Bereich als Extra Forum aufgelöst wird.
Es wäre zudem schön auch zu lesen, was der Staff dazu sagt, da sich bis auf einer alle in einem Clan befinden.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWürde ich auch befürworten.Habe schon manchmal gemerkt das der ein oder andere nicht mal weiß wo der Simubereich ist
In Clanturnieren macht man dann doch eher mal mit:highfive:
Letztes musste ich einem neuen Mitglied erklären, wie er zu den Clan-Turnieren kommt! Garnicht so leicht für unerfahrene: Startseite -> Neben dem Platz -> Sportsbar -> Clans -> Clanturniere -> Turnierthread
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTraurig aber war...zumal die Jungs und Mädels aus den Clans lieber die Leute in Ihre Bereiche lotsen als womöglich die übrigen Bereiche zu erläutern.
Leider schon oft hier gelesen. Daher bin ich mittlerweile ein Befürworter das der Bereich als Extra Forum aufgelöst wird.
Es wäre zudem schön auch zu lesen, was der Staff dazu sagt, da sich bis auf einer alle in einem Clan befinden.
Ich denke nicht das die Clans dieses Problem fördern.Ich denke solche User wie oben angesprochen sind dem gegenüber einfach lustlos.Klar wissen vielleicht manche gar nicht das ihnen das oder das Spaß machen könnte aber so schwer ist es doch nicht hier einiges zu finden.
Generell denke ich das diese User ohne den Clan in dem sie ihr Unwesen treiben gar nicht im Forum wären.Gibt es auch bei uns User die ich wirklich nur im Clan lese - aber ich denke schon das sie um das restliche Forum wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTraurig aber war...zumal die Jungs und Mädels aus den Clans lieber die Leute in Ihre Bereiche lotsen als womöglich die übrigen Bereiche zu erläutern.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDass immer mehr Leute keinen Bock mehr aufs Forum haben und nur noch im Clan schreiben hat man ja gewissen farbigen Personen hier zu verdanken.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDass immer mehr Leute keinen Bock mehr aufs Forum haben und nur noch im Clan schreiben hat man ja gewissen farbigen Personen hier zu verdanken.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDass immer mehr Leute keinen Bock mehr aufs Forum haben und nur noch im Clan schreiben hat man ja gewissen farbigen Personen hier zu verdanken.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas viele Leute sich in ihren Clan zurückziehen, ist ja nicht erst seit ein paar Wochen so, sondern das zieht sich bereits seit langer Zeit hin.
Wie sagte schon Lincoln vor ca 200-250 Jahren.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Tja, es bewahreitet sich heute leider immer noch....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd seit dem eine Gewisse Person Macht bekommen hat werden es immer mehr.
Wie sagte schon Lincoln vor ca 200-250 Jahren.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Tja, es bewahreitet sich heute leider immer noch....
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Will jetzt mal was von den Mods wissen. Kommen die Fanthreads zurück in die Sportsbar? Und die Clan-Simuturniere zurück in den Simubereich?
Was die Clan-Simuturniere angeht: Auch da kann man mit Sicherheit über eine Auflösung und über eine Verschiebung (also in den Simu-Bereich) nachdenken. Aber lasst uns erstmal etwas Zeit, um darüber nachzudenken, denn das muss ja wie gesagt nicht alles von heute auf morgen geschehen.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs gibt generell zu viele Unterforen.
Letztes musste ich einem neuen Mitglied erklären, wie er zu den Clan-Turnieren kommt! Garnicht so leicht für unerfahrene: Startseite -> Neben dem Platz -> Sportsbar -> Clans -> Clanturniere -> Turnierthread
wie geil....naja man geht lieber in absoluter Ordentlichkeit zu Grunde anstatt mal ein paar starre Ebenen einzureißen...frag mich nur warum??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNicht böse gemeint - aber bei deinen Kommentaren schwingt immer deine Antipathie den Clans gegenüber mit.
Ich denke nicht das die Clans dieses Problem fördern.Ich denke solche User wie oben angesprochen sind dem gegenüber einfach lustlos.Klar wissen vielleicht manche gar nicht das ihnen das oder das Spaß machen könnte aber so schwer ist es doch nicht hier einiges zu finden.
Generell denke ich das diese User ohne den Clan in dem sie ihr Unwesen treiben gar nicht im Forum wären.Gibt es auch bei uns User die ich wirklich nur im Clan lese - aber ich denke schon das sie um das restliche Forum wissen
Wie gesagt meine Meinung zielte einfach darauf ab. Zu einem den ein oder anderen Clan zusammenzulegen und auf der anderen Seite diese in die anderen Bereiche zu integrieren (Sportsbar/ Turniere/ Simubereich)
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWas die Fanthreads angeht: Ich habe meinen Kollegen meinen Vorschlag bereits vorgestellt. Sobald die Entscheidung gefällt ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Was die Clan-Simuturniere angeht: Auch da kann man mit Sicherheit über eine Auflösung und über eine Verschiebung (also in den Simu-Bereich) nachdenken. Aber lasst uns erstmal etwas Zeit, um darüber nachzudenken, denn das muss ja wie gesagt nicht alles von heute auf morgen geschehen.
Jetzt frage ich mich echt, warum man die Fanthreads wieder verschieben will. Sie bekommen gerade da im Bereich, mehr Aufmerksamkeit als damals noch in der Sportsbar.
Zum letzten Abschnitt muss ich nur sagen, wie viel Zeit braucht ihr den? Mittlerweile hört und liest man von euch weniger hier. Selbst als Userfunktionär, sieht man euch kaum noch. Ist keine Kritik, aber es wurde von den CM´s verlangt mehr Präsenz zu zeigen. Mittlerweile tendiert eure Präsenz in dieselbe.
Ich meine es nicht böse, würde es eher begrüßen. Das eure Präsenz hier besser wird und ihr vielleicht auch wieder das Bindeglied der User und dem CM/ Betreiber wird. Derzeit ist es nun mal nicht so.
Ein anderer Punkt der einem sauer aufstößt ist die Zensur und das kommentarlose schließen von wichtigen Themen ohne eine Meldung zu erhalten. Wenn man fair bei seiner Arbeit sein will, dann muss man zumindest den User eine Mail zu kommen lassen, du höre mal, ich habe den Beitrag geändert weil... oder Ich musste den löschen weil er Spam, beleidigend etc war.
Dies geschieht hier nicht, ich habe es auch mehrmals schon mal bei euch angesprochen und ihr wolltet darüber intern reden. Das war vor zwei Monaten. Stand heute: Es hat sich nichts geändert.
Ich will nicht gegen euch schießen, aber ihr macht euch langsam zur Schießbude. Vielleicht auch mal übern Tellerrand schauen und mit den Usern reden oder auf die eingehen.
Uns wurde schon viel nachgesagt, aber viele Dinge die wir getan haben waren gerechtfertigt. (Die Verwarnten unter uns mögen es jetzt nicht glauben, aber hier wurde halt Leute verwarnt die wirklich beleidigt haben.) Fragt mal ein El Mister wie lange es bei Ihm gedauert hat bis er eine dauerhafte Sperre bekam.
Sorry, schweife vom Thema ab. Eins möchte ich nur abschließend dazu sagen. Bei der Arbeitsweise sehe ich schwarz und glaubt mir, es werden noch mehr gehen als euch lieb ist. Den CM´s ist es eh egal, da sie sich nicht viel um das Spiel oder zumindest zum Forum geben. Die würden lieber ein phbb Forum hier hinsetzen. Damit kennen sie sich schließlich aus.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 21.01.2014, 09:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe hier nichts gegen die Clans gesagt. Sondern einfach eine Cooperation mit anderen Bereichen angeboten. Ganz ehrlich ich habe hier mittlerweile oft gelesen, komm in Clan da kannst du Hilfe erwarten. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Leute die sich nicht im Clan befinden somit nicht hilfsbereit wären. (nur mal als Randnotiz) lt. der Aussage.
Wie gesagt meine Meinung zielte einfach darauf ab. Zu einem den ein oder anderen Clan zusammenzulegen und auf der anderen Seite diese in die anderen Bereiche zu integrieren (Sportsbar/ Turniere/ Simubereich)
Jetzt frage ich mich echt, warum man die Fanthreads wieder verschieben will. Sie bekommen gerade da im Bereich, mehr Aufmerksamkeit als damals noch in der Sportsbar.
Zum letzten Abschnitt muss ich nur sagen, wie viel Zeit braucht ihr den? Mittlerweile hört und liest man von euch weniger hier. Selbst als Userfunktionär, sieht man euch kaum noch. Ist keine Kritik, aber es wurde von den CM´s verlangt mehr Präsenz zu zeigen. Mittlerweile tendiert eure Präsenz in dieselbe.
Ich meine es nicht böse, würde es eher begrüßen. Das eure Präsenz hier besser wird und ihr vielleicht auch wieder das Bindeglied der User und dem CM/ Betreiber wird. Derzeit ist es nun mal nicht so.
Ein anderer Punkt der einem sauer aufstößt ist die Zensur und das kommentarlose schließen von wichtigen Themen ohne eine Meldung zu erhalten. Wenn man fair bei seiner Arbeit sein will, dann muss man zumindest den User eine Mail zu kommen lassen, du höre mal, ich habe den Beitrag geändert weil... oder Ich musste den löschen weil er Spam, beleidigend etc war.
Dies geschieht hier nicht, ich habe es auch mehrmals schon mal bei euch angesprochen und ihr wolltet darüber intern reden. Das war vor zwei Monaten. Stand heute: Es hat sich nichts geändert.
Ich will nicht gegen euch schießen, aber ihr macht euch langsam zur Schießbude. Vielleicht auch mal übern Tellerrand schauen und mit den Usern reden oder auf die eingehen.
Uns wurde schon viel nachgesagt, aber viele Dinge die wir getan haben waren gerechtfertigt. (Die Verwarnten unter uns mögen es jetzt nicht glauben, aber hier wurde halt Leute verwarnt die wirklich beleidigt haben.) Fragt mal ein El Mister wie lange es bei Ihm gedauert hat bis er eine dauerhafte Sperre bekam.
Sorry, schweife vom Thema ab. Eins möchte ich nur abschließend dazu sagen. Bei der Arbeitsweise sehe ich schwarz und glaubt mir, es werden noch mehr gehen als euch lieb ist. Den CM´s ist es eh egal, da sie sich nicht viel um das Spiel oder zumindest zum Forum geben. Die würden lieber ein phbb Forum hier hinsetzen. Damit kennen sie sich schließlich aus.
Deinen Beweggrund mit der Cooperation bzw. enger zusammenlegen von Threads finde ich ja gut.Einzigst hört man eben immer deine Einstellung zu den Clans raus - ist aber nun nicht das Thema:rolleye:
Wie gesagt das verschieben der angesprochenen Threads würde ich begrüßen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich finde es wurde sich nix andern da alle in clan sind und dort auch bleiben:highfive:
Aber um die Sportsbar ein wenig zu beleben würde eine Verlagerung in diesem Bereich bestimmt die Aufmerksamkeit auch wieder ein bisschen dahin richten.
Und das gleiche mit den Simuturnieren - einige wissen ja nicht mal das es einen gesonderten Bereich für Simuturniere gibt.Wenn den die paar Clansimuturniere mit den normalen zusammengelegt werden würde dann würde vielleicht der ganze Bereich davon profitieren.Und selbst wenn nicht dann ist es aktuell bei den wenigen Turnieren einfach ein bisschen weniger Bürokratie.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlle sind nicht nur im Clan.Klar gibt es User die sich nur im Clan aufhalten aber auch andere die durch die Clans ins Forum kommen und dann auch die anderen Bereiche für sich entdecken.
Aber um die Sportsbar ein wenig zu beleben würde eine Verlagerung in diesem Bereich bestimmt die Aufmerksamkeit auch wieder ein bisschen dahin richten.
Und das gleiche mit den Simuturnieren - einige wissen ja nicht mal das es einen gesonderten Bereich für Simuturniere gibt.Wenn den die paar Clansimuturniere mit den normalen zusammengelegt werden würde dann würde vielleicht der ganze Bereich davon profitieren.Und selbst wenn nicht dann ist es aktuell bei den wenigen Turnieren einfach ein bisschen weniger Bürokratie.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja da gebe ich dir einfach nur recht ich wuste das auch lang nicht aber jetz weis ich es :pro::pro::pro:
Eures ist auf jedenfall im aktuell falsche Bereich:highfive: hat aber der Christian schon erwähnt:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJap ich denke du meinst das mit den Simuturnieren
Eures ist auf jedenfall im aktuell falsche Bereich:highfive: hat aber der Christian schon erwähnt:highfive:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das emine ich gebe ich weiter danke
Einfach paar Grundlegende Fragen vor der Threaderöffnung abklären.Der erste Versuch sah ein wenig spontan aus.:highfive:sigpic
Kommentar
-
Kommentar