Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plaudertrend Platin Cup No 6 gesponstert von FC Baller Mann ( Hermann )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann melde ich mal was positives .....

    Das Finalturnier ist vollständig belegt. Mögen die Spiele beginnen

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      also ich finde es toll was karsten macht, von dieser stelle auch ein großes lob und dankeschön von mir da kommt auch kein vorwurf von mir an karsten.
      ich möchte jetzt auch garnicht mehr viel zu dem ganzen thema hier sagen. jeder kann ja seine meinung sagen,aber irgendwann sollte man auch mal damit aufhören. es ist doch eigentlich jetzt alles gesagt worden. man sollte jetzt aus den fehlern lernen die passiert sind. nachrücker sollten von vornerein festgelegt werden, und man sollte in zukunft dannach gucken,das familienmitglieder nicht mehr in eine gruppe kommen. ich hoffe für alle und vor allem für christof, dem vater des platincups das die finalrunde jetzt ordentlich zu ende gespielt wird. und der nächste platincup wird dann mit etwas verschärften regeln starten, würde ich sagen
      nur mal nebenbei angemerkt,hab heut im turnier auch 4-0 verloren,da mir als go das auch spanisch vorkam,hab ich mal die aufstellungsstärken verglichen,

      resultat

      ich hab knapp 600 as mehr und verlier glatt 4-0

      also hört nun auf euch hier gegenseitig ans bein zu pinkeln:mad:

      hätt doch kindergärtner lernen sollen:p

      ps.geht nicht gegen dich frank,hab nur deinen post zitiert

      pps.wenn ich hier morgen abend noch sprüche lese,die ich als anprangern werte,dann gibts hier auch die ein oder andere auszeit:mad:

      Kommentar


        hab mal n test gemacht, einfach für ein fs tw+st vorher ausgetauscht und nachher die aufstellungen verglichen

        vorher:
        Burgisser, Krämer, Schmidtlein, Deon, Willmann, Mutlaq, Kubesch, Englisch, Albl, Onken, Iten

        nachher:
        Iten, Krämer, Schmidtlein, Deon, Willmann, Mutlaq, Kubesch, Burgisser, Englisch, Albl, Onken

        btw. Burgisser ist mein tw und iten ein st....

        sollte eigentlich alles sagen

        ach ja, bin kein kumpel vom ochsen, hatten uns schon einige male in den haaren früher :ugly:, aber ihm absolute unfairniss im letzten spiel vorzuwerden..naja
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Hallo Leute,

          ich denke es ist jetzt genug gesagt bez. geschrieben worden. Jeder hat seine Meinung vertreten. Und das gute daran war, das keiner Ausfallen geworden ist. Alleine daran kann man sehn, welche Qualität dieses Turnier hat.
          Nun, auch ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Die geforderte Umfrage von Christof, werde ich nach dem Finale machen.
          Desweitern möchte ich mich für die vielen PNs bedanken, die alle sehr positiv waren.

          Gut, kümmern wir uns jetzt um das eigentlich, es steht das Finale vom Patin Cup an.
          Ich wünschen allen Teilnehmer viel Glück im Finale, möge der bessere gewinnen.




          Finale


          1.FC Närnberch ( Ausrichter )
          Fc Ochsenhausen (angemeldet)
          FC Oedekoven (angemeldet )
          Grashoppers Jevenstedt (angemeldet)
          1899 kalk (angemeldet)
          Schlachthof Rorup ( angemeldet )
          EFC Ostfrisia Emden ( angemeldet )
          SC Rheinfelden (angemeldet)





          1 Runde
          12.02.2012



          SC Rheinfelden - Schlachthof Rorup
          Fc Ochsenhausen
          -1.FC Närnberch
          FC Oedekoven
          -1899 kalk
          EFC Ostfrisia Emden
          - Grashoppers Jevenstedt

          Zuletzt geändert von Schaui71; 10.02.2012, 06:10.





          Kommentar


            Zuletzt geändert von Schaui71; 12.02.2012, 16:52.





            Kommentar



              Halbfinale
              SC Rheinfelden - Fc Ochsenhausen 1:4


              1899 kalk - EFC Ostfrisia Emden 4:1




              Finale:

              1899 kalk - Fc Ochsenhausen



              Spiel um Platz 3

              SC Rheinfelden - EFC Ostfrisia Emden
              Zuletzt geändert von Schaui71; 13.02.2012, 17:49.





              Kommentar


                Finale:

                1899 kalk - Fc Ochsenhausen 2:1



                Spiel um Platz 3

                SC Rheinfelden - EFC Ostfrisia Emden 4:3





                Kommentar


                  Glückwunsch an Jason zum Sieg gegen den "Alten" Mann
                  Aber auch GW an die anderen Platzierten,vor allen ding an Rheinfelden

                  :win:

                  Kommentar


                    So da hier nicht mehr viel los ist, schließe ich mal den 6 Paltincup und Gratuliere 1899 kalk zum Turniersieg.


                    Ich bedanke mich bei allen Mannschaften die Teilgenommen haben.





                    Kommentar


                      Kurze Info

                      Ich werde in den nächsten Tage, die gefordert Umfrage erstellen.
                      Bin z.Z.Beruflich ziehmlich bissy.





                      Kommentar

                      Lädt...
                      X