Plaudertrend Platin Cup No 6 gesponstert von FC Baller Mann ( Hermann )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ruhrpott64
    Wasserträger
    • 28.04.2010
    • 34
    • ruhrpott64
    • Mark Altstadt

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar keiner Rechenschaft hier schuldig,aber nun gut.
    Habe mit der kompletten Mannschaft gespielt,ausser 2 Spieler die von gestern angeschlagen waren habe ich ersetzt.
    Vom Spielverlauf her war das 0-4 ein Witz,aber da müsst ihr die SB fragen.
    Das Spiel war fast ausgegliechen,daher versteh ich die Aufregung nicht.
    Aber manche können hier wohl nicht verlieren.
    Und Gerd such Dir bitte einen anderen den Du ans Bein pissen kannst.
    Hättest lieber vom ganzen Spiel einen screen gemacht,damit auch alle sehen das die Partie ausgegliechen war.
    Ach ja und Jason hat nur 200 As weniger wie ich,und dann soll ein 0-4 nicht drin sein ????????

Hallo Rudi,ja kann ich verstehen.Natürlich kann sich ein go die Sache ansehen.
    Hatte genau 150 As weniger auf dem Feld als Jason.
    Als Zeichen das meine Vermutung richtig ist, schau dir mal deine unterschiedlichen Aussagen an sehr eigenartig

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9982
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich würde euch bitten=> Diese Diskussion per PN zu klären.
      Alles andere hat Schaui schon in die Wege geleitet und damit sollte hier erst mal Ruhe sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kommentar

• leon4711
        Bankdrücker
        • 05.04.2009
        • 58
        • Leon4711
        • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
        Als Zeichen das meine Vermutung richtig ist, schau dir mal deine unterschiedlichen Aussagen an sehr eigenartig
        Oh sorry Gerd,ja 50 As machen natürlich auch den Unterschied aus.

Kommentar

• ruhrpott64
          Wasserträger
          • 28.04.2010
          • 34
          • ruhrpott64
          • Mark Altstadt

Oh sorry Gerd,ja 50 As machen natürlich auch den Unterschied aus.
          Oh sorry, aber bei mir kommen da 350 Unterschied in der Aussage raus

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

ihr verbrennt hier euch echt die finger bei der wunder-sb

nur mal so in meinen anfangs-jahren hatten wir einen ähnlichen fall

http://forum.fussballcup.de/showthre...743#post662743

aufklären kann man nie was wirklich , daher bleibt alle mal locker und btw. beschweren kann sich eigentlich nur der verein, den es betrifft...
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• ruhrpott64
              Wasserträger
              • 28.04.2010
              • 34
              • ruhrpott64
              • Mark Altstadt

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              ihr verbrennt hier euch echt die finger bei der wunder-sb

nur mal so in meinen anfangs-jahren hatten wir einen ähnlichen fall

http://forum.fussballcup.de/showthre...743#post662743

aufklären kann man nie was wirklich , daher bleibt alle mal locker und btw. beschweren kann sich eigentlich nur der verein, den es betrifft...
              Stimmt, ich hab mich ja sportlich qualifiziert und befriedige nur meinen Gerechtigkeitssinn und weise auf "seltsame Machenschaften" hin

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Stimmt, ich hab mich ja sportlich qualifiziert und befriedige nur meinen Gerechtigkeitssinn und weise auf "seltsame Machenschaften" hin
                schade nur dass du deine meinung direkt gebildet hast ohne den betroffenen überhaupt eine chance zur erklärung gelassen zu haben

im endeffekt ist doch deine entscheidung getroffen egal wie man hier entscheidet...komisch, dass du selber die sb als schwachsinnig ankreidest, aber wenn sie mal danebengeht eine ungerechtigkeit witterst
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• leon4711
                  Bankdrücker
                  • 05.04.2009
                  • 58
                  • Leon4711

schade nur dass du deine meinung direkt gebildet hast ohne den betroffenen überhaupt eine chance zur erklärung gelassen zu haben

im endeffekt ist doch deine entscheidung getroffen egal wie man hier entscheidet...komisch, dass du selber die sb als schwachsinnig ankreidest, aber wenn sie mal danebengeht eine ungerechtigkeit witterst
                  Ja so ist es Rubi,hatte in dem Spiel ca. 150 AS weniger und verlier 0-4.
                  Schau mal die Spielanteile an,hatte auch meine Chancen.
                  Ich habe noch nie was in die Spielberechung geschrieben,seid ich F-Cup Spiele.
                  Aber manche Teams wollen es nicht war haben.

Kommentar

• ruhrpott64
                    Wasserträger
                    • 28.04.2010
                    • 34
                    • ruhrpott64
                    • Mark Altstadt

Glaube mir ich hab ne gute Nase den Button suche ich übrigens noch, wo man einstellt wann die SB zum richtigen Zeitpunkt danebengeht

Kommentar

• ruhrpott64
                      Wasserträger
                      • 28.04.2010
                      • 34
                      • ruhrpott64
                      • Mark Altstadt

Ja so ist es Rubi,hatte in dem Spiel ca. 150 AS weniger und verlier 0-4.
                      Schau mal die Spielanteile an,hatte auch meine Chancen.
                      Ich habe noch nie was in die Spielberechung geschrieben,seid ich F-Cup Spiele.
                      Aber manche Teams wollen es nicht war haben.
                      solltest du aber mal, zumindest nach dem heutigen Ergebnis

Kommentar

• schlachtenbummler
                        Neuzugang
                        • 24.08.2008
                        • 4
                        • Privat
                        • Privat
                        • Privat
                        • Privat

So da ich ja nun der betroffene Verein bin der sich beschweren könnte,will ich mich dann zu dem Ganzen hier äußern.
                        Als erstes Mal Glückwunsch an Alle die weitergekommen sind
                        Und Zweitens möchte ich mich nicht beschweren,weil ich auch der Meinung bin das es momentan echt schwierig ist bei der SB da jemanden Absicht zu unterstellen.Ich muß zugeben das ich gestern auch erst gedacht habe...na sagen wir mal die Konstellation am letzten Spieltag ist um es vorsichtig auszudrücken etwas unglücklich aber dann dachte ich mir, auch wenn es sich um Vater und Sohn handelt wie es ja fast Jeder hier weiß, müßten die ja eigentlich"bekloppt" sein wenn Sie in dieser Richtung etwas machen würden da es natürlich hier gleich Diskussionen aufwerfen würde.Und da ich sportlich gegen Beide klar verloren hatte geht die Tabelle für mich so in Ordnung und es soll auch niemand Anderer egal was die Orga entscheidet für mich seinen verdienten Platz bereitstellen

Rubys Beispiel von dem legendären Turnier damals ist da wirklich sehr passend da ich damals auch mit dabei war und es da auch erst nicht verstanden hatte wie man diese Manschaften erst so beschuldigen konnte,vor allem war es da ja noch nicht möglich das man die Aufstellungen einsehen konnte...im Nachhinein wurde dort ja auch die richtige Entscheidung getroffen
                        Und nur mal nebenbei, da war die Berechnung noch schlimmer....so schlecht das ich es sogar ins Halbfinale dort geschafft hatte und das als Jemand der seine erste Bulisaison spielte...damals waren die Unterschiede zwischen den Top Teams und anderen noch extremer was die AS betraf und denoch gabs gerade in diesem Turnier sehr überraschende Ergebnisse.

Mehr möchte ich persöhnlich auch dazu nicht mehr äußern....außer das ich mich Sicherheitshalber schonmal als bester 5. als Nachrücker aufstellen lassen möchte(wobei ich mir bei nem Finale da keine Hoffnungen mache)
                        sigpic

Kommentar

• hotlance
                          Stammspieler
                          • 11.07.2009
                          • 658
                          • hotlance
                          • Hottes Horde

hallo leute

bin derzeit noch nicht zu hause,

wenn ich dort angekommen bin,werd ich mir das anschauen und euch dann (bzw schaui)mitteilen was wann wo gelaufen ist

ich persönlich finds schwach,aufgrund dieses ergebnisses 2 absolut faire (so hab ich andreas und seinen bubi kennengelernt)managern hier betrug zu unterstellen,was ich hier jetzt ohne nachzudenken unterschreiben würde,ist muppets getroffene aussage-auch supi,wie rorup damit umgeht,also gebt mir die stunde bei dem scheisswetter und sowie ich am heimischen pc sitz bring ich licht ins dunkel

Kommentar

• Schaui71
                            Hoffnungsträger
                            • 22.04.2009
                            • 254
                            • Hannover---96

Hallo Leute,

als erstes muss ich sagen, das diese Diskussion alleine meine Schuld ist. Hätte ich diesen Fehler im Halbfinale nicht gemacht, dann währe es nicht soweit gekommen. Mehr als sorry kann ich wirklich nicht sagen.

Wie ihr gesehen habt, habe ich Hotte um Hilfe gebeten.
                            Ich habe von Andreas (Ochsenhausen) die Spieler stärken bekommen, und habe sie von Hotte vergleichen lassen.
                            Nun, werde ich euch bekannt geben, wie ich mich entschieden habe.
                            Ochsenhausen hat mit seiner Stärksten Mannschaft gegen seinen Sohn gespielt, das wurde mir auch von Hotte bestätigt. Was man nicht beweißen kann ist, ob Ochsenhausen seine Spieler auf andere Pos verzogen hat, um so eine niedrige AS zu bekommen.
                            Nun ich denke, das war nicht der Fall.
                            Ich denke wir können uns alle bei der SB bedanken, dass wir diese Diskussion führen dürfen.

Desweitern habe ich eine schriftliche Beschwerde bei Andreas (angra) eingeleitet, das hier in meinem Trend Beiträge gelöscht werden. Ich denke das ist mein gutes recht, wenn hier einer seine Meinung sagen möchte dann kann er das tun. Denn keiner, ob Gerd oder Andreas sind gestern ausfallenden geworden. Jeder hat nur seine Meinung vertreten.

Kommentar

• leon4711
                              Bankdrücker
                              • 05.04.2009
                              • 58
                              • Leon4711

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

als erstes muss ich sagen, das diese Diskussion alleine meine Schuld ist. Hätte ich diesen Fehler im Halbfinale nicht gemacht, dann währe es nicht soweit gekommen. Mehr als sorry kann ich wirklich nicht sagen.

Wie ihr gesehen habt, habe ich Hotte um Hilfe gebeten.
                              Ich habe von Andreas (Ochsenhausen) die Spieler stärken bekommen, und habe sie von Hotte vergleichen lassen.
                              Nun, werde ich euch bekannt geben, wie ich mich entschieden habe.
                              Ochsenhausen hat mit seiner Stärksten Mannschaft gegen seinen Sohn gespielt, das wurde mir auch von Hotte bestätigt. Was man nicht beweißen kann ist, ob Ochsenhausen seine Spieler auf andere Pos verzogen hat, um so eine niedrige AS zu bekommen.
                              Nun ich denke, das war nicht der Fall.
                              Ich denke wir können uns alle bei der SB bedanken, dass wir diese Diskussion führen dürfen.

Desweitern habe ich eine schriftliche Beschwerde bei Andreas (angra) eingeleitet, das hier in meinem Trend Beiträge gelöscht werden. Ich denke das ist mein gutes recht, wenn hier einer seine Meinung sagen möchte dann kann er das tun. Denn keiner, ob Gerd oder Andreas sind gestern ausfallenden geworden. Jeder hat nur seine Meinung vertreten.

Alles klar,danke für die schnelle Antwort.....
                              Werde es mir aber drei mal überlegen ob ich bei dem nächsten Platin-Cup an den Start gehe,habe echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten mancher Teams.Denke das habe ich auch nicht nötig.:mad:
                              Glaube hier ist alles gesagt...........

Kommentar

• FC Oedekoven
                                Bankdrücker
                                • 27.11.2008
                                • 53

Oh mein Gott, was macht ihr mit den Platincup.......Bin gerade richtig sauer:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: So eine Scheiße. Wenn man sich die ganzen Platincup anschaut sind die Nachrücker schon vorher festgelegt.

Die Gruppen werden alle separat durchleuchtet, das war der Unterschied zu den anderen Turnieren. Die Nachrücker waren immer aus der gleichen Gruppe und nicht aus den Verschiedenen. Das hatte folgenden Hintergrund: Die Gruppen sind unterschiedlich stark und die Unentschieden in jeder Gruppe verfälschen den direkten Vergleich zu den anderen Gruppen.

UND SO WIRD nächste Mal gespielt und nicht anders!!!!!!!!!!

Um andere Manager milde zu stimmen....... sollte Andreas den Titel gewinnen, dann fordere ich ihn das Geld für den nächsten Platincup zu spenden. Den Titel darf er behalten.......
                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• leon4711
                                  Bankdrücker
                                  • 05.04.2009
                                  • 58
                                  • Leon4711

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                  Oh mein Gott, was macht ihr mit den Platincup.......Bin gerade richtig sauer:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: So eine Scheiße. Wenn man sich die ganzen Platincup anschaut sind die Nachrücker schon vorher festgelegt.

Die Gruppen werden alle separat durchleuchtet, das war der Unterschied zu den anderen Turnieren. Die Nachrücker waren immer aus der gleichen Gruppe und nicht aus den Verschiedenen. Das hatte folgenden Hintergrund: Die Gruppen sind unterschiedlich stark und die Unentschieden in jeder Gruppe verfälschen den direkten Vergleich zu den anderen Gruppen.

Um andere Manager milde zu stimmen....... sollte Andreas den Titel gewinnen, dann fordere ich ihn das Geld für den nächsten Platincup zu spenden. Den Titel darf er behalten.......
                                  Können wir gerne so machen Christof,aber nur wenn ich 1.werden sollte.
                                  Meine Schuld war es ja nicht,aber komme Euch ja dann entgegen.
                                  Überlege so wie so ob ich beim nächsten überhaupt dabei bin.

Kommentar

• Wellenläufer
                                    Leistungsträger
                                    • 10.12.2009
                                    • 890
                                    • exclusiv5
                                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen

Meine Rede. ...

Übrigens ist das Ergebnis, das hier im Mittelpunkt spielt, nicht einmalig. Bereits eine Runde zuvor kam es zu einem 1:5 und auch dort hat Andreas normal gespielt!
                                    Also immer ruhig bleiben, wir kennen die SB mittlerweile schon eine ganze Weile - gut genug, um zu wissen, dass solche Ergebnisse nichts besonderes mehr sind...
                                    Einziger Fehler in diesem Turnier war der vorkorkste Nachrücker, ansonsten hat es Spaß gemacht!

Kommentar

• FC Oedekoven
                                      Bankdrücker
                                      • 27.11.2008
                                      • 53

Desweiteren fordere ich Karsten eine Umfrage zu erstellen, ob die Manager unter seiner Leitung weiterhin bei den Platincup mitmachen werden! Die Umfrage soll öffentlich sein!!!!!!

Ich hab kein Bock, dass Platincup ein normales Turnier wird!

Nach der Umfrage werde ich entscheiden!!!!

Kommentar

• FC Oedekoven
                                        Bankdrücker
                                        • 27.11.2008
                                        • 53

Können wir gerne so machen Christof,aber nur wenn ich 1.werden sollte.
                                        Meine Schuld war es ja nicht,aber komme Euch ja dann entgegen.
                                        Überlege so wie so ob ich beim nächsten überhaupt dabei bin.
                                        OK, das ist eine faire Geste, dadurch wird der Eindruck geweckt, dass es nicht nur um Geld geht. Hoffentlich....

Kommentar

• ruhrpott64
                                          Wasserträger
                                          • 28.04.2010
                                          • 34
                                          • ruhrpott64
                                          • Mark Altstadt

So wie es jetzt aussieht konnte die Geschichte weder in die eine noch in die andere Richtung ganz geklärt werden. Allerdings kann jeder aus einigen Statements zu dem Thema lesen, dass es hier ja funktionierende Netzwerke gibt.

Ich respektiere die Entscheidung der Orga, die ohne eindeutigen Beweis so entscheiden musste. Trotzdem bleib für mich ein fader Beigeschmack. Mir ging es bei dem Turnier nie um Preisgelder, sondern vielmehr darum, mit den besten Teams hier Spaß zu haben und ein interessantes, faires Turnier zu spielen. Mein Gefühl sagt mir aber das einiges davon nicht mehr gegeben ist, deshalb ziehe ich jetzt für mich die Konsequenz und stelle meinen Platz in der Finalrunde zur Verfügung.

Möge sich jeder nun sein eigenes Bild machen
                                          Zuletzt geändert von ruhrpott64; 05.02.2012, 17:52.

Kommentar

• gast7
                                            Bankdrücker
                                            • 23.02.2009
                                            • 81

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                            Ich werde mich jetzt mal zu diesem Ereignis äußern.

Ich kann mir leider dieses Ergebnis auch nicht vorstellen.

Und ich kann die anderen Teilnehmer und ihre Kommentare voll verstehen.
                                            Den wenn Vater und Sohn (soweit ich weiß) gegeneinander spielen, und der Vater schon durch ist, das er versuchen will seinen Sohn auch durch zu bringen, das finde ich unter aller Sau. Das hat absolut nichts mit Fairness zu tun.

Deshalb werde ich, Fc Ochsenhausen und 1899 kalk disqualifizieren aus dem Turnier und sie beide für 1 Jahr aus dem Platin Cup ausschließen. (unter Vorbehalt, vielleicht war es ja auch die SB)
                                            Schade Karsten, dass du hier nicht konsequent warst.
                                            Es ist bei denjenigen, die mit offenen Augen durchs Leben rennen allgemein bekannt, dass Manager wie der des Fc Ochsenhausen hochgradig unsportlich sind.
                                            Daher ist dieses Ergebnis kein Zufall, aber das mag gerne jeder so sehen wie er es für richtig hält.

Ich finde es jedenfalls gut, dass wenigstens Gerd hier versucht hat, diesen unsportlichen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben.

Da es sich bei diesem Beitrag hier lediglich um meine Meinung hält verbitte ich mir eine Löschung.

Die Idee vom Christof finde ich gut, ...

Der Platincup ist für mich aber dennoch Geschichte.
                                            Mehr möchte ich hierzu dann auch nicht sagen.
                                            Zuletzt geändert von gast7; 06.02.2012, 23:58.

Kommentar

• waschbär 09
                                              Bankdrücker

• 30.06.2009
                                              • 60

So wie es jetzt aussieht konnte die Geschichte weder in die eine noch in die andere Richtung ganz geklärt werden. Allerdings kann jeder aus einigen Statements zu dem Thema lesen, dass es hier ja funktionierende Netzwerke gibt.

Ich respektiere die Entscheidung der Orga, die ohne eindeutigen Beweis so entscheiden musste. Trotzdem bleib für mich ein fader Beigeschmack. Mir ging es bei dem Turnier nie um Preisgelder, sondern vielmehr darum, mit den besten Teams hier Spaß zu haben und ein interessantes, faires Turnier zu spielen. Mein Gefühl sagt mir aber das einiges davon nicht mehr gegeben ist, deshalb ziehe ich jetzt für mich die Konsequenz und stelle meinen Platz in der Finalrunde zur Verfügung.

Möge sich jeder nun sein eigenes Bild machen

Mein Bild habe ich mir natürlich gemacht. Gute und richtige Entscheidung Gerd , mehr möchte ich zu dem Theater jetzt mal nicht sagen. Mir platzt nämlich schon lange der Kragen.
                                              Bin mit Hilfe der SB raus und gut, dass wird natürlich akzeptiert.
                                              Aber anderen wird hier Tür und Tor geöffnet, obwohl auch für mich die Sachlage klar ist. Und zwar ganz klar!!!

Ich wünsche den verbliebenen Teams aber trotzdem viel Glück fürs Finale, wenngleich es natürlich überhaupt nix mehr wert ist nach diesem Scheiß hier.

Fazit: Platin Cup ist auch für mich erstmal gestrichen. Amateur-Turniere gibts ja genug. Schade eigentlich, denn dies war immer das Aushängeschild hier!

:mad:
                                              sigpic

Kommentar

• leon4711
                                                Bankdrücker
                                                • 05.04.2009
                                                • 58
                                                • Leon4711

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                Mein Bild habe ich mir natürlich gemacht. Gute und richtige Entscheidung Gerd , mehr möchte ich zu dem Theater jetzt mal nicht sagen. Mir platzt nämlich schon lange der Kragen.
                                                Bin mit Hilfe der SB raus und gut, dass wird natürlich akzeptiert.
                                                Aber anderen wird hier Tür und Tor geöffnet, obwohl auch für mich die Sachlage klar ist. Und zwar ganz klar!!!

Ich wünsche den verbliebenen Teams aber trotzdem viel Glück fürs Finale, wenngleich es natürlich überhaupt nix mehr wert ist nach diesem Scheiß hier.

Fazit: Platin Cup ist auch für mich erstmal gestrichen. Amateur-Turniere gibts ja genug. Schade eigentlich, denn dies war immer das Aushängeschild hier!

:mad:

Danke das so faire Sportsmänner Ihren Kommentar auch ab gegeben haben....:pro: Mehr möchte ich nicht sagen,denke die meisten wissen ja bescheid..........

Kommentar

• Jojo Lakritze
                                                  Wasserträger
                                                  • 11.10.2009
                                                  • 45

was seit ihr nur für ein trauriger haufen.
                                                  weil karsten einen fehler gemacht hat muß man dieses turnier doch nicht sterben lassen.

und so nebenbei:
                                                  Ochsenhausen hat damals nicht das passwort von mir(ausrichter) bekommen.

-----------------------------------------------------------------------
                                                  Hallo Jojo,
                                                  vielen Dank für die Einladung. Leider habe ich ein eigenes Turnier, dass bis zum 01.02. geht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich so weit komme.
                                                  Ich würde gerne Fc Ochsenhausen als Vertretung für mich spielen lassen, wenn es für die Org in Ordnung ist.
                                                  Ist - denke ich - ein würdiger "Ersatz".
                                                  Werde die Nachricht auch an die Org. weiterleiten.
                                                  Gruß Willi
                                                  FC Teutonia Niedermerz
                                                  ---------------------------------------------------------------------
                                                  Hallo da FC Teutonia Niedermerz abgesagt hat bin ich der Nachrücker.Habe mich schon angemeldet.
                                                  Na dann auf gute Spiele....
                                                  LG Andreas
                                                  Fc Ochsenhausen
                                                  ----------------------------------------------------------------------

dies habe ich damals an karsten weitergeleitet und somit war das für mich ok.
                                                  Diskutiere nie mit Idioten!
                                                  Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• leon4711
                                                    Bankdrücker
                                                    • 05.04.2009
                                                    • 58
                                                    • Leon4711

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                    weil karsten einen fehler gemacht hat muß man dieses turnier doch nicht sterben lassen.

und so nebenbei:
                                                    Ochsenhausen hat damals nicht das passwort von mir(ausrichter) bekommen.

-----------------------------------------------------------------------
                                                    Hallo Jojo,
                                                    vielen Dank für die Einladung. Leider habe ich ein eigenes Turnier, dass bis zum 01.02. geht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich so weit komme.
                                                    Ich würde gerne Fc Ochsenhausen als Vertretung für mich spielen lassen, wenn es für die Org in Ordnung ist.
                                                    Ist - denke ich - ein würdiger "Ersatz".
                                                    Werde die Nachricht auch an die Org. weiterleiten.
                                                    Gruß Willi
                                                    FC Teutonia Niedermerz
                                                    ---------------------------------------------------------------------
                                                    Hallo da FC Teutonia Niedermerz abgesagt hat bin ich der Nachrücker.Habe mich schon angemeldet.
                                                    Na dann auf gute Spiele....
                                                    LG Andreas
                                                    Fc Ochsenhausen
                                                    ----------------------------------------------------------------------

dies habe ich damals an karsten weitergeleitet und somit war das für mich ok.
                                                    Ja richtig,Karsten hatte mich als Nachrücker eingetragen in die Liste.
                                                    Und da Jason schon das Passwort bekommen hat,habe ich mich darauf hin angemeldet.
                                                    Ich sehe da keinen Fehler drin.

Kommentar

• Jojo Lakritze
                                                      Wasserträger
                                                      • 11.10.2009
                                                      • 45

Ja richtig,Karsten hatte mich als Nachrücker eingetragen in die Liste.
                                                      Und da Jason schon das Passwort bekommen hat,habe ich mich darauf hin angemeldet.
                                                      Ich sehe da keinen Fehler drin.
                                                      dann ist das ja schon mal geklärt.
                                                      Diskutiere nie mit Idioten!
                                                      Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• gast7
                                                        Bankdrücker
                                                        • 23.02.2009
                                                        • 81

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                        Das kann ich so nur zurückgeben.
                                                        Nein, der Fehler liegt nicht alleine bei Karsten.
                                                        Das Turnier hier war mal etwas besonderes, ..."war".
                                                        Meine Meinung zu dem Verhalten einiger bekannten Mannschaften hier habe ich bereits gesagt, daran ändert sich auch nichts.

Kommentar

• Kakarot080572
                                                          Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                          • 552
                                                          • Frank C.
                                                          • 1.FC Coco
                                                          • 77800

traurig traurig. massengeclone hat eh schon 70% vom spielspaß genommen, dann noch die schreckliche SB und dann noch so ein debakel was hier im thread abgeht. da vergeht einem echt die lust. und tut mir leid christof das DEIN turnier zum kriegsplatz geworden ist

Kommentar

• ruhrpott64
                                                            Wasserträger
                                                            • 28.04.2010
                                                            • 34
                                                            • ruhrpott64
                                                            • Mark Altstadt

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            traurig traurig. massengeclone hat eh schon 70% vom spielspaß genommen, dann noch die schreckliche SB und dann noch so ein debakel was hier im thread abgeht. da vergeht einem echt die lust. und tut mir leid christof das DEIN turnier zum kriegsplatz geworden ist
                                                            Ein Thread, wo User kritisch ihre Meinung und Bedenken äußern sollte nicht als Kriegsschauplatz bezeichnet werden. Vll. liegt das Turnier grad DIESEN Leuten am Herzen und sie wollen mit ihren Anmerkungen auf einige Dinge hinweisen die ja offensichtlich nicht in Ordnung sind und wünschen sich zukünftig einen fairen Turnierverlauf. Ich denke soviel Respekt sollte man grad DIESEM Turnier entgegen bringen. Frage dich lieber wer und was hier Anlass zu dieser Diskussion ist.

Abgesehen von dem „Ergebnis“ im HF - was zwar in der Konsequenz nicht hundert Prozent zu beweisen ist, obwohl viele ihren Kopf drauf verwetten dass es krumm gelaufen ist, hätten die meisten User die ich kenne, zigmal nachgefragt, bevor man sich „blitzschnell“ anmeldet nur weil man das Passwort kennt – dafür haben wir ja diesen Thread. Allein die Fairness gegenüber vielen besser qualifizierten Mannschaften hätte das ja wohl geboten. Und alles auf Karsten zu schieben finde ich zu einfach.

Wie gesagt, jeder soll sich über die Geschichte sein eigenes Bild machen, aber jeder soll sich auch bewusst wessen Karre er zieht

Kommentar

• Kakarot080572
                                                              Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                              • 552
                                                              • Frank C.
                                                              • 1.FC Coco
                                                              • 77800

Ein Thread, wo User kritisch ihre Meinung und Bedenken äußern sollte nicht als Kriegsschauplatz bezeichnet werden. Vll. liegt das Turnier grad DIESEN Leuten am Herzen und sie wollen mit ihren Anmerkungen auf einige Dinge hinweisen die ja offensichtlich nicht in Ordnung sind und wünschen sich zukünftig einen fairen Turnierverlauf. Ich denke soviel Respekt sollte man grad DIESEM Turnier entgegen bringen. Frage dich lieber wer und was hier Anlass zu dieser Diskussion ist.

Abgesehen von dem „Ergebnis“ im HF - was zwar in der Konsequenz nicht hundert Prozent zu beweisen ist, obwohl viele ihren Kopf drauf verwetten dass es krumm gelaufen ist, hätten die meisten User die ich kenne, zigmal nachgefragt, bevor man sich „blitzschnell“ anmeldet nur weil man das Passwort kennt – dafür haben wir ja diesen Thread. Allein die Fairness gegenüber vielen besser qualifizierten Mannschaften hätte das ja wohl geboten. Und alles auf Karsten zu schieben finde ich zu einfach.

Wie gesagt, jeder soll sich über die Geschichte sein eigenes Bild machen, aber jeder soll sich auch bewusst wessen Karre er zieht
                                                              also ich finde es toll was karsten macht, von dieser stelle auch ein großes lob und dankeschön von mir da kommt auch kein vorwurf von mir an karsten.
                                                              ich möchte jetzt auch garnicht mehr viel zu dem ganzen thema hier sagen. jeder kann ja seine meinung sagen,aber irgendwann sollte man auch mal damit aufhören. es ist doch eigentlich jetzt alles gesagt worden. man sollte jetzt aus den fehlern lernen die passiert sind. nachrücker sollten von vornerein festgelegt werden, und man sollte in zukunft dannach gucken,das familienmitglieder nicht mehr in eine gruppe kommen. ich hoffe für alle und vor allem für christof, dem vater des platincups das die finalrunde jetzt ordentlich zu ende gespielt wird. und der nächste platincup wird dann mit etwas verschärften regeln starten, würde ich sagen

Kommentar

Lädt...