Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppen + Ergebnisse vom Platin Cup No.6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=472220§ion=own

    Fortuna Jevenstedt ( Angemeldet )
    KTN Borussia Hüls ( Ausrichter )
    1899 kalk ( Angemeldet )
    Schlachthof Rorup ( Angemeldet )
    Grashoppers Jevenstedt ( Angemeldet )
    FC Teutonia Niedermerz abgesagt ( nachrücker ist
    Fc Ochsenhausen )
    SC Empor Lauter ( Angemeldet )
    Mark Altstadt



    Gruppe B
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...15&section=own

    EFC Ostfrisia Emden
    F.C. Hansa Rostock
    SC Rheinfelden ( Angemeldet )
    TSV Wittislingen ( Angemeldet )

    FC Vandango ( Angemeldet )
    FC Oedekoven ( Angemeldet )
    FSV Alemannia Geithain ( Angemeldet )
    1.FC Närnberch ( Ausrichter )
    Zuletzt geändert von Schaui71; 23.01.2012, 14:09.





    Kommentar


      #62
      Alles klar danke,angemeldet.

      Kommentar


        #63
        Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, sorry!


        :mad::mad::mad:
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
          Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, sorry!


          :mad::mad::mad:
          da schliesse ich mich an.

          der 8. und somit tabellenletzte aus gruppe c ist nachrücker und wird vor allen anderen bevorzugt, die als 5. etc. knapp gescheitert sind ???
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von mapat Beitrag anzeigen
            da schliesse ich mich an.

            der 8. und somit tabellenletzte aus gruppe c ist nachrücker und wird vor allen anderen bevorzugt, die als 5. etc. knapp gescheitert sind ???

            Diese Entscheidung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen Auch wenn es schnell gehen muss, hätte man zumindest die 5. - Platzierten fragen sollen, danach die 6. Platzierten usw.

            Kommentar


              #66
              Auch wenn ich hier aktuell gar nicht mehr dabei bin, diese Entscheidung ist alles andere als Sportlich.
              Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Tut mir Leid ....Dann werde ich dieses Turnier wohl zukünftig wohl auch besser meiden, macht ja so keinen Sinn.

              Kommentar


                #67
                Ich betrachte auch den PLatinumcup nur mit interesse von aussen, aber ich kann den Unmut grade sehr verstehen!

                Kann man denn ne vernünftige Erklärung geben, wieso gerade dieser Spieler weitergekommen ist ( nichts gegen den Spieler perse! )!

                Normal sollte doch der Beste 5. weiterkommen! nach Punkten oder so!
                Und wenn man es mit nem schnellen Simu Turnier regelt ist es sogar noch gerechter als so

                Lg, bongo!
                Clanhomepage des BFC Clans

                http://key83.bplaced.net/index.html

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=472220§ion=own

                  Fortuna Jevenstedt ( Angemeldet )
                  KTN Borussia Hüls ( Ausrichter )
                  1899 kalk ( Angemeldet )
                  Schlachthof Rorup ( Angemeldet )
                  Grashoppers Jevenstedt ( Angemeldet )
                  FC Teutonia Niedermerz abgesagt ( nachrücker ist
                  Fc Ochsenhausen )
                  SC Empor Lauter ( Angemeldet )
                  Mark Altstadt
                  Ich bin zwar schon in der ersten Runde als fünft platzierter ausgeschieden aber wenn ich als möglicher nachrücker so übergangen worden wäre, dann wäre ich wohl ziemlich Angepist gewesen. :mad:

                  1.Auch wenn man Orga ist, bestimmt man nicht den nachrücker, den das macht die nächst beste Platzierung.
                  2.Als einer der zu unrecht nachgerückt ist und das auch weiß, dann meldet man sich nicht einfach schnell an.....schon aus Respekt anderen Teilnehmern gegenüber....




                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=472220§ion=own

                    Fortuna Jevenstedt ( Angemeldet )
                    KTN Borussia Hüls ( Ausrichter )
                    1899 kalk ( Angemeldet )
                    Schlachthof Rorup ( Angemeldet )
                    Grashoppers Jevenstedt ( Angemeldet )
                    FC Teutonia Niedermerz abgesagt ( nachrücker ist
                    Fc Ochsenhausen )
                    SC Empor Lauter ( Angemeldet )
                    Mark Altstadt



                    Ich schließe mich da an


                    Seeeehr unglücklich diese Entscheidung


                    Zuletzt geändert von mister.r; 24.01.2012, 06:28.



                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Ok Ok,
                      diesen Fehler muß ich mir zugestehn,ich habe gestern wohl zu schnell gehandelt
                      Ich hätte natürlich erst den besten 5 fragen müssen und wenn der nicht hätte könn, dann den nächsten.
                      Es tut mir wirklich leid, und ich kann mich nur endschuldigen bei allen anderen Mannschaften. Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.

                      Sorry Leute





                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Ok Ok,
                        diesen Fehler muß ich mir zugestehn,ich habe gestern wohl zu schnell gehandelt
                        Ich hätte natürlich erst den besten 5 fragen müssen und wenn der nicht hätte könn, dann den nächsten.
                        Es tut mir wirklich leid, und ich kann mich nur endschuldigen bei allen anderen Mannschaften. Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.

                        Sorry Leute
                        getreu dem spruch...

                        "wer viel macht, kann viele fehler machen - wer nichts macht, macht auch keine fehler!"

                        dir sei also verziehen. kopf hoch und weiter so. ist doch bis auf das missgeschick bisher wunderbar verlaufen.

                        Kommentar


                          #72
                          Der FC Teutonia Niedermerz hatte mich angeschrieben ob ich für ihn einspringen könnte,habe mir auch weiter keine Gedanken darüber gemacht da das Turnier kurzfristig statt findet.
                          Habe Willi aber nochmal angeschreiben,er sollte noch mal kurz Stellung dazu nehmen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                            Ok Ok,
                            diesen Fehler muß ich mir zugestehn,ich habe gestern wohl zu schnell gehandelt
                            Ich hätte natürlich erst den besten 5 fragen müssen und wenn der nicht hätte könn, dann den nächsten.
                            Es tut mir wirklich leid, und ich kann mich nur endschuldigen bei allen anderen Mannschaften. Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.

                            Sorry Leute
                            Ist zwar sehr unglücklich gelaufen und auch zu Recht etwas ärgerlich für die eigentlichen Anwärter auf den Nachrückerplatz aber trotzdem denke ich machst du deine Sache hier gut und finde es super das du den Platincup weiter leben läßt nach Christofs Ausstieg als Orga. genauso wie die Pflege der Hall of Fame und da gebührt dir ein riesen Respekt da ich nie gedacht hätte daß das irgend jemand anderes ausser unser Perfektionist Christof hinbekommt
                            Und dieser Fehler wird dir mit Sicherheit nicht mehr passieren
                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                            Der FC Teutonia Niedermerz hatte mich angeschrieben ob ich für ihn einspringen könnte,habe mir auch weiter keine Gedanken darüber gemacht da das Turnier kurzfristig statt findet.
                            Habe Willi aber nochmal angeschreiben,er sollte noch mal kurz Stellung dazu nehmen.

                            Vielleicht wäre es sinnvoll in Zukunft die in Frage kommenden Nachrücker direkt bei der Bekanntgabe der Gruppen mit dabei zu posten um damit solche Missverständnisse zu vermeiden.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Ich verkünde es hier nochmal:

                              Melde mich für alle weiteren Runden/Turniere ab.

                              Gruß und viel Spaß noch!

                              PS: Als Nachrücker kommt vorrangig Hollywood 09 in Betracht, da er der 5. meiner Gruppe ist und erst am letzten Spieltag durch eine Niederlage gegen mich ausschied!!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Guten abend,
                                als "ursprünglicher" Auslöser für diese Entscheidung möchte ich mich auch zu diesem Thema äußern.
                                Ich habe dem Ausrichter meiner Gruppe und der Org. dieses Turniers über meine Nichtteilnahme informiert und Fc Ochsenhausen als meine "Vertretung" vorgeschlagen.
                                Fc Ochsenhausen hat sich nicht "einfach so" bei dem Turnier angemeldet oder sich "eingeschlichen" und hat sich mit Sicherheit auch nichts böses dabei gedacht genauso wenig wie die Org., die sicherlich unter einem zeitlichen Druck stand.
                                Natürlich hätte die Wahl auch auf einen anderen Verein fallen können.
                                Aber die Entscheidung ist nunmal so gefallen und sollte sportlich genommen werden.
                                Ob in Zukunft eine bestimmte Regelung zur Findung von Nachrückern festgelegt werden sollte, ist mit Sicherheit diskussionswürdig.
                                Was jedoch außer Frage steht ist, dass Fc Ochsenhausen einer der fairsten und erfolgreichsten Manager ist und dieses Turnier mit Sicherheit bereichert.
                                In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß bei diesem Turnier.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                                  Guten abend,
                                  als "ursprünglicher" Auslöser für diese Entscheidung möchte ich mich auch zu diesem Thema äußern.
                                  Ich habe dem Ausrichter meiner Gruppe und der Org. dieses Turniers über meine Nichtteilnahme informiert und Fc Ochsenhausen als meine "Vertretung" vorgeschlagen.
                                  Fc Ochsenhausen hat sich nicht "einfach so" bei dem Turnier angemeldet oder sich "eingeschlichen" und hat sich mit Sicherheit auch nichts böses dabei gedacht genauso wenig wie die Org., die sicherlich unter einem zeitlichen Druck stand.
                                  Natürlich hätte die Wahl auch auf einen anderen Verein fallen können.
                                  Aber die Entscheidung ist nunmal so gefallen und sollte sportlich genommen werden.
                                  Ob in Zukunft eine bestimmte Regelung zur Findung von Nachrückern festgelegt werden sollte, ist mit Sicherheit diskussionswürdig.
                                  Was jedoch außer Frage steht ist, dass Fc Ochsenhausen einer der fairsten und erfolgreichsten Manager ist und dieses Turnier mit Sicherheit bereichert.
                                  In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß bei diesem Turnier.


                                  Dass das ganze sehr schnell und unglücklich gelaufen ist, hat man ja geshen.

                                  Aber bei einem Turnier wie dem Platincup, bei dem, wie ich meine, die Vorraussetzungen für die Teilnahme schon hochgesteckt sind, sind eigentlich nur "erfolgreiche" Manager vertreten. Sonst dürften sie nämlich gar nicht mitmachen. Vor allem aber Manager, die soviel Erfahrung haben sollten, dass es nicht logisch ist, dass man als Tabellenletzter mit 2 Punkten in der letzten Runde sofort nachrücken kann.
                                  Das war auch mein Hauptktitikpunkt eigentlich.

                                  Habe mich aber auch mit der Orga (Karsten) per PN ganz nett verständigt. Denn bei solch einem Turnier halte ich mich immer an die Orga, denn dafür ist sie da.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=472220§ion=own

                                    Fortuna Jevenstedt ( Angemeldet )
                                    KTN Borussia Hüls ( Ausrichter )
                                    1899 kalk ( Angemeldet )
                                    Schlachthof Rorup ( Angemeldet )
                                    Grashoppers Jevenstedt ( Angemeldet )
                                    Fc Ochsenhausen ( Angemeldet )
                                    SC Empor Lauter ( Angemeldet )
                                    Mark Altstadt ( Angemeldet )



                                    Gruppe B
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...15&section=own

                                    EFC Ostfrisia Emden ( Angemeldet )
                                    F.C. Hansa Rostock abgesagt ( Nachrücker die Waschbären )
                                    SC Rheinfelden ( Angemeldet )
                                    TSV Wittislingen ( Angemeldet )

                                    FC Vandango ( Angemeldet )
                                    FC Oedekoven ( Angemeldet )
                                    FSV Alemannia Geithain ( Angemeldet )
                                    1.FC Närnberch ( Ausrichter )





                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                      Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=472220§ion=own

                                      Fortuna Jevenstedt ( Angemeldet )
                                      KTN Borussia Hüls ( Ausrichter )
                                      1899 kalk ( Angemeldet )
                                      Schlachthof Rorup ( Angemeldet )
                                      Grashoppers Jevenstedt ( Angemeldet )
                                      Fc Ochsenhausen ( Angemeldet )
                                      SC Empor Lauter ( Angemeldet )
                                      Mark Altstadt ( Angemeldet )



                                      Gruppe B
                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...15&section=own

                                      EFC Ostfrisia Emden ( Angemeldet )
                                      F.C. Hansa Rostock abgesagt ( Nachrücker die Waschbären )
                                      SC Rheinfelden ( Angemeldet )
                                      TSV Wittislingen ( Angemeldet )

                                      FC Vandango ( Angemeldet )
                                      FC Oedekoven ( Angemeldet )
                                      FSV Alemannia Geithain ( Angemeldet )
                                      1.FC Närnberch ( Ausrichter )
                                      Hat Hollywood keine Zeit?
                                      Andererseits wäre auch diese Entscheidung nicht glücklich (ohne was gegen Arnd sagen zu wollen!! )

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Hat Hollywood keine Zeit?
                                        Andererseits wäre auch diese Entscheidung nicht glücklich (ohne was gegen Arnd sagen zu wollen!! )

                                        Hi, ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen Die Orga hat mit den Waschbären den besten 5.Platzierten genommen (gleiche Punkte, aber bessere Tordifferenz als Hollywood). Ebenso ist Dein Einwand berechtigt. Du plädierst für den 5.Platzierten aus der Gruppe in der ein qualifiziertes Team ausfiel Also, ich denke, es sollte zum nächsten Platincup, seitens der Orga, eine klare Nachrückerregelung geschaffen werden :pro:
                                        LG Johnny

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                                          Hi, ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen Die Orga hat mit den Waschbären den besten 5.Platzierten genommen (gleiche Punkte, aber bessere Tordifferenz als Hollywood). Ebenso ist Dein Einwand berechtigt. Du plädierst für den 5.Platzierten aus der Gruppe in der ein qualifiziertes Team ausfiel Also, ich denke, es sollte zum nächsten Platincup, seitens der Orga, eine klare Nachrückerregelung geschaffen werden :pro:
                                          LG Johnny
                                          Auf jeden Fall, eine vorher festgelegte Regelung würde vieles vereinfachen!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Neureglung ab dem nächsten Platin Cup



                                            Da ich im Halbfinale einen großen Fehler gemacht habe, und diesen auf keinen Fall Wiederholen möchte, habe ich ab dem nächsten Platin Cup 2 neue Regeln.



                                            1.
                                            Ich werde nach jeder fertigen Runde, eine Nachrückerliste erstellen.
                                            Die dann so aussehen wird,
                                            der beste 5 ist 1 Nachrücker
                                            der zweitbeste 5 ist 2 Nachrücker
                                            der drittbeste 5 ist 3 Nachrücker
                                            u.s.w.


                                            2.
                                            Jeder Teilnehmer, der von mir eine Einladung bekommt oder sich selber Anmeldet, hat die Turnierregeln und die Zeiten wann gespielt wird gelesen.
                                            Sollte eine Mannschaft, während des Turniers absagen, besteht die Möglichkeit dass er an keinem Platin Cup mehr teilnehmen kann.




                                            Diese Regeln treten ab dem nächsten Platin Cup in Kraft.
                                            1.09.2012-07.09.2012
                                            15.09.2012-21.09.2012
                                            29.09.2012-05.10.2012
                                            13.10.2012-19.10.2012
                                            27.10.2012-29.10.201





                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zuletzt geändert von Schaui71; 30.01.2012, 05:01.





                                              Kommentar


                                                #83
                                                Gruppe B:
                                                29.01.2012 13:00:00
                                                FC Oedekoven - Die Waschbären 09 2 : 2
                                                TSV Wittislingen - 1.FC Närnberch 0 : 3
                                                FSV Alemannia Geithain - EFC Ostfrisia Emden 0 : 2
                                                SC Rheinfelden - FC Vandango 1 : 1

                                                30.01.2012 13:00:00
                                                FC Oedekoven - FSV Alemannia Geithain 2 : 2
                                                Die Waschbären 09 - 1.FC Närnberch 0 : 3
                                                FC Vandango - TSV Wittislingen 3 : 1
                                                EFC Ostfrisia Emden - SC Rheinfelden 1 : 2

                                                31.01.2012 13:00:00
                                                TSV Wittislingen - EFC Ostfrisia Emden 1 : 3
                                                FSV Alemannia Geithain - Die Waschbären 09 1 : 2
                                                SC Rheinfelden - FC Oedekoven 0 : 1
                                                1.FC Närnberch - FC Vandango 2 : 0

                                                01.02.2012 13:00:00
                                                FC Oedekoven - TSV Wittislingen 0 : 2
                                                FSV Alemannia Geithain - SC Rheinfelden 1 : 2
                                                Die Waschbären 09 - FC Vandango 3 : 0
                                                EFC Ostfrisia Emden - 1.FC Närnberch 3 : 1


                                                Tabelle:
                                                1.FC Närnberch 4 9 : 3 9 2
                                                EFC Ostfrisia Emden 4 9 : 4 9 3
                                                Die Waschbären 09 4 7 : 6 7 4
                                                FC Oedekoven 4 5 : 6 5 5
                                                SC Rheinfelden 3 3 : 3 4 6
                                                FC Vandango 4 4 : 7 4 7
                                                TSV Wittislingen 4 4 : 9 3 8
                                                FSV Alemannia Geithain 3 3 : 6 1





                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Gruppe B


                                                  29.01.2012 13:00:00
                                                  FC Oedekoven - Die Waschbären 09 2 : 2
                                                  TSV Wittislingen - 1.FC Närnberch 0 : 3
                                                  FSV Alemannia Geithain - EFC Ostfrisia Emden 0 : 2
                                                  SC Rheinfelden - FC Vandango 1 : 1

                                                  30.01.2012 13:00:00
                                                  FC Oedekoven - FSV Alemannia Geithain 2 : 2
                                                  Die Waschbären 09 - 1.FC Närnberch 0 : 3
                                                  FC Vandango - TSV Wittislingen 3 : 1
                                                  EFC Ostfrisia Emden - SC Rheinfelden 1 : 2

                                                  31.01.2012 13:00:00
                                                  TSV Wittislingen - EFC Ostfrisia Emden 1 : 3
                                                  FSV Alemannia Geithain - Die Waschbären 09 1 : 2
                                                  SC Rheinfelden - FC Oedekoven 0 : 1
                                                  1.FC Närnberch - FC Vandango 2 : 0

                                                  01.02.2012 13:00:00
                                                  FC Oedekoven - TSV Wittislingen 0 : 2
                                                  FSV Alemannia Geithain - SC Rheinfelden 1 : 2
                                                  Die Waschbären 09 - FC Vandango 3 : 0
                                                  EFC Ostfrisia Emden - 1.FC Närnberch 3 : 1

                                                  02.02.2012 13:00:00 A
                                                  TSV Wittislingen - FSV Alemannia Geithain 2 : 0
                                                  SC Rheinfelden - Die Waschbären 09 2 : 1
                                                  FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden 1 : 1
                                                  1.FC Närnberch - FC Oedekoven 0 : 7


                                                  Tabelle:
                                                  EFC Ostfrisia Emden 5 10 : 5 10 2
                                                  SC Rheinfelden
                                                  5 7 : 5 10 3
                                                  1.FC Närnberch
                                                  5 9 : 10 9 4
                                                  FC Oedekoven
                                                  5 12 : 6 8 5

                                                  Die Waschbären 09 5 8 : 8 7 6
                                                  TSV Wittislingen 5 6 : 9 6 7
                                                  FC Vandango 5 5 : 8 5 8
                                                  FSV Alemannia Geithain 5 4 : 10 1
                                                  Zuletzt geändert von Schaui71; 03.02.2012, 01:26.





                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Gruppe A http://fussballcup.de/index.php?w=30...20&section=own

                                                    29.01.2012 13:00:00
                                                    Schlachthof Rorup - Mark Altstadt 5 : 3
                                                    KTN Borussia Hüls - SC Empor Lauter 1 : 2
                                                    1899 kalk - Grashoppers Jevenstedt 1 : 3
                                                    Fortuna Jevenstedt - Fc Ochsenhausen 2 : 5

                                                    30.01.2012 13:00:00
                                                    Schlachthof Rorup - 1899 kalk 1 : 3
                                                    Mark Altstadt - SC Empor Lauter 3 : 1
                                                    Fc Ochsenhausen - KTN Borussia Hüls 3 : 1
                                                    Grashoppers Jevenstedt - Fortuna Jevenstedt 1 : 0

                                                    31.01.2012 13:00:00
                                                    KTN Borussia Hüls - Grashoppers Jevenstedt 1 : 2
                                                    1899 kalk - Mark Altstadt 1 : 1
                                                    Fortuna Jevenstedt - Schlachthof Rorup 2 : 2
                                                    SC Empor Lauter - Fc Ochsenhausen 1 : 2

                                                    01.02.2012 13:00:00 A
                                                    Schlachthof Rorup - KTN Borussia Hüls 3 : 0
                                                    1899 kalk - Fortuna Jevenstedt 3 : 0
                                                    Mark Altstadt - Fc Ochsenhausen 3 : 2
                                                    Grashoppers Jevenstedt - SC Empor Lauter 3 : 1

                                                    02.02.2012 13:00:00 A
                                                    KTN Borussia Hüls - 1899 kalk 2 : 2
                                                    Fortuna Jevenstedt - Mark Altstadt 1 : 3
                                                    Fc Ochsenhausen - Grashoppers Jevenstedt 4 : 3
                                                    SC Empor Lauter - Schlachthof Rorup 1 : 1


                                                    Tabelle:
                                                    Fc Ochsenhausen 5 16 : 10 12 2
                                                    Grashoppers Jevenstedt
                                                    5 12 : 7 12 3
                                                    Mark Altstadt
                                                    5 13 : 10 10 4
                                                    Schlachthof Rorup
                                                    5 12 : 9 8 5

                                                    1899 kalk 5 10 : 7 8 6
                                                    SC Empor Lauter 5 6 : 10 4 7
                                                    KTN Borussia Hüls 5 5 : 12 1 8
                                                    Fortuna Jevenstedt 5 5 : 14 1





                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Heute letzter Spieltag im Halbfinale

                                                      Gruppe A
                                                      04.02.2012 13:00:00

                                                      KTN Borussia Hüls - Mark Altstadt
                                                      Fc Ochsenhausen - 1899 kalk
                                                      Grashoppers Jevenstedt - Schlachthof Rorup
                                                      SC Empor Lauter - Fortuna Jevenstedt


                                                      Fc Ochsenhausen 20:10 Tore 15 Punkte
                                                      Grashoppers Jevenstedt 14:9 Tore 13 Punkte
                                                      Mark Altstadt 15:12 Tore 11 Punkte
                                                      1899 kalk 10:9 Tore 8 Punkte
                                                      Schlachthof Rorup 12:13 Tore 8 Punkte
                                                      SC Empor Lauter 8:10 Tore 7 Punkte
                                                      Fortuna Jevenstedt 6:14 Tore 4 Punkte
                                                      KTN Borussia Hüls 5:13 Tore 1 Punkt



                                                      Gruppe B
                                                      04.02.2012 13:00:00

                                                      TSV Wittislingen - Die Waschbären 09
                                                      FC Vandango - FSV Alemannia Geithain
                                                      EFC Ostfrisia Emden - FC Oedekoven
                                                      1.FC Närnberch - SC Rheinfelden


                                                      Tabelle

                                                      1.FC Närnberch 13:10 Tore 12 Punkte
                                                      EFC Ostfrisia Emden 11:6 Tore 11 Punkte
                                                      SC Rheinfelden 7:6 Tore 10 Punkte
                                                      FC Oedekoven 13:7 Tore 9 Punkte
                                                      TSV Wittislingen 7:9 Tore 9 Punkte
                                                      Die Waschbären 09 9:9 Tore 8 Punkte
                                                      FC Vandango 6:9 Tore 6 Punkte
                                                      FSV Alemannia Geithain 4:14 Tore 1 Punkt







                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Hat so etwas noch was mit Fair Play zu tun ?




                                                        Der FC Ochsenhausen hat sich auf sich schon - begünstigt durch eine Unachtsamkeit der Orga (Fehler passiern nun halt mal, also kein Vorwurf an die Orga) - im Halbfinale dieses Turniers geschnappt hat, obwohl sicherlich erst einige Nachrücker vorher an der Reihe gewesen wären. Und jetzt noch so etwas: Durch diese sicherlich absichtlich hohe Niederlage verhilft er einem Famileinmitglied in die Finalrunde und Schlachthof Rorup scheidet aus.

                                                        Ich finde so etwas eine Riesensaurei, unsportlich und mit Fair Play hat so etwas nichts zu tun. Ich bin der Meinung das die Orga jetzt unbedingt reagieren sollte und so etwas nicht durchgehen lassen. Falls Ochsenhausen nicht wegen Unsportlichkeit disqualifiziert werden sollte, stelle ich meinen Finalplatz gerne Schlachthof Rorup zur Verfügung.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Sorry für das Beispiel Lukas.



                                                          Bin leider in der ersten Runde ausgeschieden, am letzten Spieltag gegen einen Clan Kollegen Ich hätte ihn auch nach etwas mehr Hilfe fragen können dass ist aber nicht der Sinn dieses Turniers und stand auch nie zu Debatte.Der Bessere und Glücklichere soll der Sieger sein und das bitte auch ohne fremde Hilfe.:win: Mir Persönlich ist ein Sieg bei so einem Klasse Turnier wichtiger als das Preisgeld, für andere wahrscheinlich nicht.

                                                          Deshalb der Endschluss, dass ich beim nächsten Platin Cup nicht mit von der Party sein werde, solange hier solche Missstände/Wettbewerbsverzerrung.....




                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                            Hat so etwas noch was mit Fair Play zu tun ?




                                                            Der FC Ochsenhausen hat sich auf sich schon - begünstigt durch eine Unachtsamkeit der Orga (Fehler passiern nun halt mal, also kein Vorwurf an die Orga) - im Halbfinale dieses Turniers geschnappt hat, obwohl sicherlich erst einige Nachrücker vorher an der Reihe gewesen wären. Und jetzt noch so etwas: Durch diese sicherlich absichtlich hohe Niederlage verhilft er einem Famileinmitglied in die Finalrunde und Schlachthof Rorup scheidet aus.

                                                            Ich finde so etwas eine Riesensaurei, unsportlich und mit Fair Play hat so etwas nichts zu tun. Ich bin der Meinung das die Orga jetzt unbedingt reagieren sollte und so etwas nicht durchgehen lassen. Falls Ochsenhausen nicht wegen Unsportlichkeit disqualifiziert werden sollte, stelle ich meinen Finalplatz gerne Schlachthof Rorup zur Verfügung.
                                                            Ich bin zwar keiner Rechenschaft hier schuldig,aber nun gut.
                                                            Habe mit der kompletten Mannschaft gespielt,ausser 2 Spieler die von gestern angeschlagen waren habe ich ersetzt.
                                                            Vom Spielverlauf her war das 0-4 ein Witz,aber da müsst ihr die SB fragen.
                                                            Das Spiel war fast ausgegliechen,daher versteh ich die Aufregung nicht.
                                                            Aber manche können hier wohl nicht verlieren.
                                                            Und Gerd such Dir bitte einen anderen den Du ans Bein pissen kannst.
                                                            Hättest lieber vom ganzen Spiel einen screen gemacht,damit auch alle sehen das die Partie ausgegliechen war.
                                                            Ach ja und Jason hat nur 200 As weniger wie ich,und dann soll ein 0-4 nicht drin sein ????????
                                                            Zuletzt geändert von leon4711; 04.02.2012, 16:09.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Gruppe A Abschlusstabelle




                                                              Gruppe B Abschlusstabelle






                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X