Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League Platzgeflüster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
    Wär bist du denn stress macht doch niemand ist doch nur bissl spaß am abend
    was machste hier im cl thread? du darfst doch garnicht mitmachen mit deiner graupentruppe :p

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      was machste hier im cl thread? du darfst doch garnicht mitmachen mit deiner graupentruppe :p
      Das war ja fies :mad::mad::mad:


      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
      sigpic
      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

      Kommentar


        #33
        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
        Wie wärs denn mit nem fläschchen mit warmer milch fängst jetzt an uns zu beleideigen oder was hast vor ? du scheinst immer noch im falschen thread zu schreiben ist dir zu langweilig oder wo drückt der schuh ? außerdem muß i mi net von so nem läffe blöd anreden lassen :p

        Wenn du was hier schreibst dann schreib was sinnvolles oder lass es du mußt uns net beleidigen also vg. weiterhin....
        Kann in meinem Zitat keine Beleidigung finden sorry, zumal ich eher das Gefühl hab das Deine Schuhe drücken da Du scheinbar Deine langeweile damit bekämpfst hier irgendwelche Sachen ins lächerliche zu ziehen bzw auf irgendeine Art provozieren willst...(das muss auch nicht sein)

        Solltest meine Zitate evtl erst lesen anstatt sie nur zu kopieren
        Ursprünglich habe ich auch einfach nur auf das Zitat von Holgi geschrieben falls Dir das entgangen ist. Sollte ich für alle neutralen Leser dennoch falsch liegen sollte ich mir die warme Milch dann wenigstens mit Dir (Sam Winchester) teilen, weil ganz 100% sachlich geblieben bist du dann aber auch nicht! Hatte in keiner Weise vor hier einen Streit oder gepöbel aufkommen zulassen... Also auch Dir weiterhin VG und nicht gleich hoch gehen war nichts bös gemeint

        Kommentar


          #34
          Leute, hier ist der Plauderthread für die CL! Das ist absolut die falsche Plattform um über den Modus des Turnieres zu diskutieren und ein gegenseitiger Hetz-Thread ist es ebenfalls nicht

          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          Also irgendwie hab ich das Gefühl das Du gar nicht oder nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben habe! Ich wollt hier jetzt kein Fass aufmachen aber wenn hier einer nah am Wasser gebaut ist dann scheinst Du das wohl eher zu sein! Ich habe in keinem Beitrag behauptet das ich irgendwas besser weiß du interpretierst es einfach so!!! Machst mir nen angepissten Eindruck warum auch immer! Man kann noch nicht einmal konstruktive Kritik äussern ohne das sich einer angegriffen fühlt wie lächerlich ist das denn!??

          Zumal es einfach nur eine Anregung sein sollte und wenn sich doch schon so viele schlaue Köpfe damit befasst haben ist es doch okay, dann schreibs doch einfach vernünftig hin und spiel dich hier nicht auf nur weil Du länger dabei bist, wo Dir scheinbar richtig einer drauf abgeht was aber eigentlich total latte ist wie lang Du dabei bist!!! Somit hat jeder der nicht so lang dabei ist keine Meinung zu haben oder wie! *doppel lach*

          Das er seine Meisterschaft so gepackt hat habe ich verstanden und bereits gelesen nur zur Info! Davon das iwas getrennt laufen soll hab ich auch zu keinem Zeitpunkt angedeutet was abermals zeigt das Du hier irgendwas nicht gelesen hast oder nicht verstanden hast! Sowie ich auch weiß das ich keinen Teilnahmegutschein habe wo es auch zu keiner Zeit drum ging, wieder nicht aufgepasst!!!

          Vllt solltest du nen Thread mit neela aufmachen wo ihr euch dann gegenseitig ausheulen könnt sobald einer seine Meinung äussert, weil das geht ja schonmal gar nicht scheinbar... *könnt mich weg lachen* Grad von Dir hätt ich nicht so´n zimperliches Verhalten erwartet bzw das Du es ins lächerliche ziehst aber so kann man sich täuschen Mach Dir mal ne Kerze an weil Du solang dabei bist und gut! Für mich ist das damit erledigt dann kannst du hier weiter deinen Konfrontationskurs aufrecht erhalten falls noch einer ne Meinung hat... :ugly:
          Mach mal besser halblang.. Ihr habt teilweise ein wenig aneinander vorbei geredet, aber dass das gleich so ausarten muss?
          Du findest den Modus nicht gut gewählt? Dann guck wie SamWinchester schon sagt mal bei Vorschläge und Wünsche, da gab es die Diskussion schon groß und breit, aber es wird GANZ sicher keine Veränderung geben, bevor überhaupt mal das erste Turnier über die Bühne gegangen ist:eek:

          Sorry, aber du fühlst dich ein bisschen sehr schnell auf den Schlips getreten. Niemand hat gesagt, dass du hier angefangen hast zu heulen^^ Du warst bzw bist nicht der Einzige, der den Modus kritisiert hat.
          Solltest dir übrigens mal überlegen, was hier genau abläuft. Einerseits willst du kein Fass aufmachen und andererseits provozierst du mit Aussagen wie
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          Zudem ich in bestimmten Bereichen sicherlich nicht verkehrt liege und Dir scheinbar die Argumente ausgehen!

          Also klärt das Ganze, falls es noch was zu klären gibt, am besten per PN und drückt den CL-Teilnehmern die Daumen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
            Kann in meinem Zitat keine Beleidigung finden sorry, zumal ich eher das Gefühl hab das Deine Schuhe drücken da Du scheinbar Deine langeweile damit bekämpfst hier irgendwelche Sachen ins lächerliche zu ziehen bzw auf irgendeine Art provozieren willst...(das muss auch nicht sein)

            Solltest meine Zitate evtl erst lesen anstatt sie nur zu kopieren
            Ursprünglich habe ich auch einfach nur auf das Zitat von Holgi geschrieben falls Dir das entgangen ist. Sollte ich für alle neutralen Leser dennoch falsch liegen sollte ich mir die warme Milch dann wenigstens mit Dir (Sam Winchester) teilen, weil ganz 100% sachlich geblieben bist du dann aber auch nicht! Hatte in keiner Weise vor hier einen Streit oder gepöbel aufkommen zulassen... Also auch Dir weiterhin VG und nicht gleich hoch gehen war nichts bös gemeint
            genau,trinkt eine warme milch zusammen und gut is ich trinke auch eine mit wenn ihr wollt :ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              genau,trinkt eine warme milch zusammen und gut is ich trinke auch eine mit wenn ihr wollt :ugly:
              Na gut Coco dann bekommste auch ne warme Milch, also dann mal hoch die Becher und euch VG in der kommenden CL

              Kommentar


                #37
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                Leute, hier ist der Plauderthread für die CL! Das ist absolut die falsche Plattform um über den Modus des Turnieres zu diskutieren und ein gegenseitiger Hetz-Thread ist es ebenfalls nicht



                Mach mal besser halblang.. Ihr habt teilweise ein wenig aneinander vorbei geredet, aber dass das gleich so ausarten muss?
                Du findest den Modus nicht gut gewählt? Dann guck wie SamWinchester schon sagt mal bei Vorschläge und Wünsche, da gab es die Diskussion schon groß und breit, aber es wird GANZ sicher keine Veränderung geben, bevor überhaupt mal das erste Turnier über die Bühne gegangen ist:eek:

                Sorry, aber du fühlst dich ein bisschen sehr schnell auf den Schlips getreten. Niemand hat gesagt, dass du hier angefangen hast zu heulen^^ Du warst bzw bist nicht der Einzige, der den Modus kritisiert hat.
                Solltest dir übrigens mal überlegen, was hier genau abläuft. Einerseits willst du kein Fass aufmachen und andererseits provozierst du mit Aussagen wie



                Also klärt das Ganze, falls es noch was zu klären gibt, am besten per PN und drückt den CL-Teilnehmern die Daumen...
                Ich entschuldige mich gerne aber ich habe ja nur ein lob ausgesprochen und das ich ruffy verstehn konnte weil ich ja mitbekomme wie sich ruffy und tobi reingehängt haben damit es überhaupt mal mehr ingame spezielturniere gibt....
                Was oder warum sich der Herr aus Emden so aufregt kann ich nicht verstehn und habe ja mehrmals geschrieben das wir im falschen thread sind... aber von mir kommt jetzt nichts mehr der klügere gibt nach für mich ist das thema zu ende Max.

                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                sigpic
                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  Na gut Coco dann bekommste auch ne warme Milch, also dann mal hoch die Becher und euch VG in der kommenden CL
                  Dann lass und ne Milch trinken aber Frank der pfosten bekommt....

                  komm coco komm


                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                  sigpic
                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                  Kommentar


                    #39
                    Wieder zum Thema ich freue mich werde voller erwartung die erste auflage verfolgen und freue mich dann bald selbst auch ins geschehen eingreifen zu können.....
                    Coco vs. Germering u.s.w. Freu mich diese lusche zu verhauen :p

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                      Ich entschuldige mich gerne aber ich habe ja nur ein lob ausgesprochen und das ich ruffy verstehn konnte weil ich ja mitbekomme wie sich ruffy und tobi reingehängt haben damit es überhaupt mal mehr ingame spezielturniere gibt....
                      Was oder warum sich der Herr aus Emden so aufregt kann ich nicht verstehn und habe ja mehrmals geschrieben das wir im falschen thread sind... aber von mir kommt jetzt nichts mehr der klügere gibt nach für mich ist das thema zu ende Max.
                      Sollte nicht als "aufregen" rüber kommen von daher sag ich auch mal Schwamm drüber und Tutti... Also Sam schenk nochmal ne Runde ein und ich sag mal Prost...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                        Sollte nicht als "aufregen" rüber kommen von daher sag ich auch mal Schwamm drüber und Tutti... Also Sam schenk nochmal ne Runde ein und ich sag mal Prost...

                        Ist mir lieber




                        Prost

                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                          Wieder zum Thema ich freue mich werde voller erwartung die erste auflage verfolgen und freue mich dann bald selbst auch ins geschehen eingreifen zu können.....
                          Coco vs. Germering u.s.w. Freu mich diese lusche zu verhauen :p

                          glaube nicht das ich jetzt bei der CL was reissen kann,aber für dich wird es noch reichen denke ich :p

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            glaube nicht das ich jetzt bei der CL was reissen kann,aber für dich wird es noch reichen denke ich :p
                            Wir werden es sehn Wetterfrosch

                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                            sigpic
                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                              Ist mir lieber




                              Prost
                              Ja das sieht gut aus! Ein gutes Bier für den Frieden lol

                              Prost

                              Kommentar


                                #45
                                es ist echt erstaunlich und zugleich jämmerlich, wie ihr mit anregungen und vor allem kritik jedweder art umgeht. muss immer alles ins lächerliche gezogen werden?
                                noch dazu, wenn man den eindruck hat, dass die masse hier weder richtig lesen noch logisch denken kann und die beiträge dann auch entsprechend aussehen.
                                das die offiziellen und vermeintlich inoffiziellen das neue system, was sie ja sicher miterfunden haben, geil finden , wundert mich gar nicht, aber objektiv betrachtet ist es einfach gaga ggü. der bisherigen praxis!
                                und zu diesem schluss wird jeder kommen, der mal genau drüber nachdenkt!
                                und jetzt gehe ich mal stark davon aus, dass die clique die hier wortführend ist schon dafür sorgen wird, das ich hier und auch ingame gesperrt werde, querdenker waren noch nie bequem, aber ich kann damit leben....

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                  Vllt solltest du nicht gleich heulen wenn jemand ne Anregung hat! Hat keiner gesagt das man die Entwicklung nicht abwarten kann, also nicht so vorschnell nächstes mal und bestimmten Leuten nach dem Mund reden tolle Sache!
                                  Ganz starkes Feedback...
                                  Lach
                                  Ach du bist ja niedlich...


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich bin zwar noch lang nicht soweit CL zu spielen aber ich finds voll hammer.
                                    und freue mich schon auf die extra Turniere für die anderen Ligen die da noch kommen werden.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                      es ist echt erstaunlich und zugleich jämmerlich, wie ihr mit anregungen und vor allem kritik jedweder art umgeht. muss immer alles ins lächerliche gezogen werden?
                                      noch dazu, wenn man den eindruck hat, dass die masse hier weder richtig lesen noch logisch denken kann und die beiträge dann auch entsprechend aussehen.
                                      das die offiziellen und vermeintlich inoffiziellen das neue system, was sie ja sicher miterfunden haben, geil finden , wundert mich gar nicht, aber objektiv betrachtet ist es einfach gaga ggü. der bisherigen praxis!
                                      und zu diesem schluss wird jeder kommen, der mal genau drüber nachdenkt!
                                      und jetzt gehe ich mal stark davon aus, dass die clique die hier wortführend ist schon dafür sorgen wird, das ich hier und auch ingame gesperrt werde, querdenker waren noch nie bequem, aber ich kann damit leben....
                                      meine fresse, immer das geschwätz über die offiziellen.egal was die jungs machen ist nicht gut genug. ich kanns nicht mehr lesen.wenn ich offizieller wäre hätte ich schon längst aufgehört. die jungs machen hier riesenarbeit für uns (in ihrer freizeit) und werden am laufenden band kritisiert für das was sie machen. das kotzt mich echt langsam an. da schaffen sie es nach langem kampf ne cl ingame zu bekommen,und dann muss ich sowas lesen. das system ist doch ok so wie es ist. wie soll man es denn sonst hinbekommen wenn jeden tag ne liga zu ende geht? und die teams die keinen platz bekommen behalten ja ihr cl ticket und werden dann schon einen platz in der nächsten cl bekommen. ausserdem kann man das system immer noch verbessern,wenn man bessere ideen hat. aber ist doch schonmal ne super sache das es jetzt endlich ne cl ingame gibt.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        geniesst das turnier und beim nächsten bin ich mit am startdann sind die graupen aus bernburg,germering und coco(wo auch immer das liegt)dranwünsch den 64 teilnehmern viel erfolg

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Fragen zur neuen Championsleague

                                          So ich hab des schon alles verstanden nur finde ich das ein bisschen unlogisch??? Wieso geht die Teilnahme von Kreisliga bis 1.Bundesliga ich denke nicht dass ein Meister viele male danach abgestiegen ist, geschweige denn abgestiegn find des ein bisschen komisch
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ebenfalls. Wünsche auch allen Teinehmern erfolg. Aber mal was anderes, haben die keine Angst, dass sich da irgendwer anmeldet? Ich bin kein meister und kann das Turnier sehen. Wenn ich Bock hätte und ein A-Loch wäre würde ich auf Teilnehmen klicken. Das müsste noch verbessert werden. Oder wenigsten PW-geschützt. Sonst bringt eine Auswahl von 64 Teams die sich schnell melden nämlich garnix!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Ebenfalls. Wünsche auch allen Teinehmern erfolg. Aber mal was anderes, haben die keine Angst, dass sich da irgendwer anmeldet? Ich bin kein meister und kann das Turnier sehen. Wenn ich Bock hätte und ein A-Loch wäre würde ich auf Teilnehmen klicken. Das müsste noch verbessert werden. Oder wenigsten PW-geschützt. Sonst bringt eine Auswahl von 64 Teams die sich schnell melden nämlich garnix!
                                              geht nicht, selbst wenn du teilnehmen klickst, wenn du nicht den CL Voucher hast, kommt eine entsprechende Fehlermeldung...

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                                geht nicht, selbst wenn du teilnehmen klickst, wenn du nicht den CL Voucher hast, kommt eine entsprechende Fehlermeldung...
                                                wolltest du etwa ein
                                                A-Loch
                                                sein? :eek:

                                                nein... natürlich ist die teilnahme an die durch meisterschaft erworbene berechtigung geknüpft.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                  wolltest du etwa ein

                                                  sein? :eek:

                                                  nein... natürlich ist die teilnahme an die durch meisterschaft erworbene berechtigung geknüpft.
                                                  na ein Arschloch nicht, aber wenn ich klickbare "Teilnehmen-Buttons" sehe, befällt mich regelmäßig ein Klickzwang, vlt sollte ich den mal behandeln lassen....

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Also ich muss auch sagen, dass ich mich auf diese Championsleague freue! Auch wenn ich mit Sicherheit nicht zum erweiterten Favoritenkreis zähle, bin ich Stolz wie Oskar, dass ich bei der Prämiere dabei sein darf.
                                                    Die Kritik die hier teilweise aufkam kann ich aber teilweise nachvollziehen, man muss sich aber auch vor Augen führen, dass dieser Modus wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen steckt und - so denke ich zumindest - auch noch etwas ausgereifter werden wird.
                                                    Mich wundert es ein wenig, dass es kein Geld und keine Credits zu gewinnen gibt und am allermeisten wundert es mich dass das Turnier immer noch nicht voll ist... Ich hätte gedacht, dass wir 5 Minuten nach 15 Uhr komplett sind.. :p

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                      Mich wundert es ein wenig, dass es kein Geld und keine Credits zu gewinnen gibt und am allermeisten wundert es mich dass das Turnier immer noch nicht voll ist... Ich hätte gedacht, dass wir 5 Minuten nach 15 Uhr komplett sind.. :p
                                                      vlt. liegts ja daran...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                                        ... ein Klickzwang, vlt sollte ich den mal behandeln lassen....
                                                        hab schonmal medizin besorgt...


                                                        Championsleague (1)
                                                        Teilnehmer (40/64)

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                          Also ich muss auch sagen, dass ich mich auf diese Championsleague freue! Auch wenn ich mit Sicherheit nicht zum erweiterten Favoritenkreis zähle, bin ich Stolz wie Oskar, dass ich bei der Prämiere dabei sein darf.
                                                          Die Kritik die hier teilweise aufkam kann ich aber teilweise nachvollziehen, man muss sich aber auch vor Augen führen, dass dieser Modus wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen steckt und - so denke ich zumindest - auch noch etwas ausgereifter werden wird.
                                                          Mich wundert es ein wenig, dass es kein Geld und keine Credits zu gewinnen gibt und am allermeisten wundert es mich dass das Turnier immer noch nicht voll ist... Ich hätte gedacht, dass wir 5 Minuten nach 15 Uhr komplett sind.. :p
                                                          ja da haste recht,dachte auch um 15:05 ist das voll

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                            Wieso geht die Teilnahme von Kreisliga bis 1.Bundesliga
                                                            Auch wenn das in der Turnierbeschreibung so steht, ist das nicht so. Ich habe spaßeshalber auf "Teilnehmen" gedrückt, und wurde zu recht abgewiesen, mit dem Hinweis, zur Teilnahme bräuchte man einen Teilnahmegutschein, den nur die Meister der 1. Bundesligen erhalten hätten. Ist also alles in Ordnung.

                                                            NB. Deine Frage war leicht mißzuverstehen, weil nicht klar war, daß Du Dich auf die (neue) Turnierbeschreibung beziehst und nicht auf die Pressemitteilung von gamed!de.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Mordulan
                                                              Was soll ich mit deinem Beitrag anfangen es beantwortet weder meine Frage, noch gibt es mir Aufschluss darüber über dieses "Problem"
                                                              es beantwortet deine frage doch komplett

                                                              Wenn jemand am 18.08 Meister geworden ist und dann aber 1-2 mal abgestiegen ist, kann er trotzdem teilnehmen

                                                              Bis KL ist vll. ein bisschen übertrieben aber naja...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X