Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
:p

fängst jetzt an uns zu beleideigen oder was hast vor ? du scheinst immer noch im falschen thread zu schreiben ist dir zu langweilig oder wo drückt der schuh ? außerdem muß i mi net von so nem läffe blöd anreden lassen

Somit hat jeder der nicht so lang dabei ist keine Meinung zu haben oder wie! *doppel lach*
Davon das iwas getrennt laufen soll hab ich auch zu keinem Zeitpunkt angedeutet was abermals zeigt das Du hier irgendwas nicht gelesen hast oder nicht verstanden hast! Sowie ich auch weiß das ich keinen Teilnahmegutschein habe wo es auch zu keiner Zeit drum ging, wieder nicht aufgepasst!!!
Grad von Dir hätt ich nicht so´n zimperliches Verhalten erwartet bzw das Du es ins lächerliche ziehst aber so kann man sich täuschen
Mach Dir mal ne Kerze an weil Du solang dabei bist und gut! Für mich ist das damit erledigt dann kannst du hier weiter deinen Konfrontationskurs aufrecht erhalten falls noch einer ne Meinung hat... :ugly:

ich trinke auch eine mit wenn ihr wollt :ugly:
ich trinke auch eine mit wenn ihr wollt :ugly:

Freu mich diese lusche zu verhauen :p

Freu mich diese lusche zu verhauen :p

lol

ich denke nicht dass ein Meister viele male danach abgestiegen ist, geschweige denn abgestiegn
find des ein bisschen komisch

Kommentar