aktuell
Die höchsten Ergebnisse
Einklappen
X
-
-
Kategorie: Tunierspiel (Meisterpokal)
Vereinsname: Brøndby IF
Liga: Landesliga
Ergebnis: 15:0
Datum: 03.01.2012
Liga des Gegners: Landesliga
Zuletzt geändert von domiplayer; 03.01.2012, 20:39.
Kommentar
-
-
2.Bundesliga - Ligaspiel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Da Hakan nicht mehr genug Zeit für diesen Thread hat, werde ich sein Amt übernehmen.
1.Seite ist Aktuell
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenKategorie: Freundschaftsspiel
Vereinsname: 1. FC Spandau 09
Liga: 1. LIga
Ergebnis: 16:0
Datum: 26.11.2011
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyedte.pngZitat von mthm5 Beitrag anzeigenKategorie: Simulation Spiel
Vereinsname: 1.Fc Mirko
Ergebnis: 12:0
Datum:23.12.11
Liga des Gegners: KreisligaZitat von domiplayer Beitrag anzeigenKategorie: Tunierspiel (Meisterpokal)
Vereinsname: Brøndby IF
Liga: Landesliga
Ergebnis: 15:0
Datum: 03.01.2012
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Steht auf der 1. Seite, was angegeben werden soll...
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenich hab mal 10.0 verloren
Ich bitte euch folgendes zu posten:
Kategorie:
Vereinsname:
Liga:
Ergebnis:
Datum:
Liga des Gegners:
Screenshot:
Folgendes ist noch zu beachten !!!
Es reicht nur das Ergebnis und euer Vereinsname, - kein - Mannschafts- Teamname vom Gegner Posten, da man nie weiß ob diese es gut finden würden und wann das Spiel war (Datum) !!!
Falls Ihr wollt könnt Ihr gerne die Liga der Gegner (zum Zeitpunkt des Spiels) mit dazu schreiben.
Da es nun doch ab und an mal zu Fake versuchen kam, wird von jedem Ergebnis das hier eingetragen werden soll, ein Screen verlangt, den ihr bitte mit in euren Post angebt!
Kommentar
-
-
Zitat von karteik Beitrag anzeigenKategorie: 4. Die höchsten Ergebnisse bei Turnieren
Vereinsname: FC Trio
Liga: 3. Liga
Ergebnis: 19:0
Datum: 29.02.2012
Hab ich eingetragen!
Kommentar
-
-
Ich hätt da mal ne Frage
Ich habe soeben im Meisterpokal (3.Liga) 10:0 mein Auftaktspiel gewonnen. Kann man das nicht auch in die Wertung nehmen, eigentlich ; die ganzen hohen Turnierspielergebnisse waren ja von "Großen" gegen "Kleine". Mein Gegner war in der selben Liga wie ich, 3.Ligist und somit hätte es ja ein Ligaspiel sein können und da würde es noch in die Wertung passen...
Egal, ist nicht meine Entscheidung.
Jonas muss hier entscheiden, ob eine weitere Kategorie aufgemacht wird, oder ob es zu 3.Liga fällt oder ob es gar nicht dazukommt.
Ich werde das akzeptieren, was Jonas auf die Frage äußert.
Ich werde jede Art der Argumentation verstehen und argumentieren.
Aber die Frage musste nun mal raus..
Gruß und schönen Abend noch,
Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenIch hätt da mal ne Frage
Ich habe soeben im Meisterpokal (3.Liga) 10:0 mein Auftaktspiel gewonnen. Kann man das nicht auch in die Wertung nehmen, eigentlich ; die ganzen hohen Turnierspielergebnisse waren ja von "Großen" gegen "Kleine". Mein Gegner war in der selben Liga wie ich, 3.Ligist und somit hätte es ja ein Ligaspiel sein können und da würde es noch in die Wertung passen...
Egal, ist nicht meine Entscheidung.
Jonas muss hier entscheiden, ob eine weitere Kategorie aufgemacht wird, oder ob es zu 3.Liga fällt oder ob es gar nicht dazukommt.
Ich werde das akzeptieren, was Jonas auf die Frage äußert.
Ich werde jede Art der Argumentation verstehen und argumentieren.
Aber die Frage musste nun mal raus..
Gruß und schönen Abend noch,
Toni.
ich bin generell immer für Vorschläge und finde deinen Sinnvoll.
Ich habe da schon eine Idee, aber müsste nochmal Rücksprache mit Karsten führen, da mein einer Post auf der ersten Seite nicht reichen wird
Man ließt sich...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo Toni,
ich bin generell immer für Vorschläge und finde deinen Sinnvoll.
Ich habe da schon eine Idee, aber müsste nochmal Rücksprache mit Karsten führen, da mein einer Post auf der ersten Seite nicht reichen wird
Man ließt sich...
Kommentar
-
Kommentar