Moin Jungs, da der Thread lange Zeit nicht aktualisiert wurde, habe ich es übernommen.
Ihr könnt nun weiterhin euren höchsten AS posten, bitte davor immer auf die aktuelle Liste (Post 1) schauen, ob euer AS überhaupt ausreichend ist!
Ich werde mich heute Abend hinsetzen und mal die Liste aktualisieren, muss jetzt zum Training, bis dann
Moin Jungs, da der Thread lange Zeit nicht aktualisiert wurde, habe ich es übernommen.
Ihr könnt nun weiterhin euren höchsten AS posten, bitte davor immer auf die aktuelle Liste (Post 1) schauen, ob euer AS überhaupt ausreichend ist!
Ich werde mich heute Abend hinsetzen und mal die Liste aktualisieren, muss jetzt zum Training, bis dann
Die insgesamt höchsten Ergebnisse (setzt sich aus den anderen 4 Kategorien zusammen)
nach Ligen (KL, LL, ... bis zur 1. BL)
nach Freundschaftspielen
nach Turnieren, auch Sonderturnieren
nach Simulationsspielen
Ich bitte euch folgendes zu posten:
Vereinsname:
Liga:
Ergebnis:
Datum:
Liga des Gegners:
Screenshot:
Folgendes ist noch zu beachten !!!
Es reicht nur das Ergebnis und euer Vereinsname, - kein - Mannschafts- Teamname vom Gegner Posten, da man nie weiß ob diese es gut finden würden und wann das Spiel war (Datum) !!!
Falls Ihr wollt könnt Ihr gerne die Liga der Gegner (zum Zeitpunkt des Spiels) mit dazu schreiben. Es muss ein Screenshot gemacht werden und im Post mit geschickt werden oder per PN an mich. Ich werde eure Ergebnisse dann im Ersten Post verewigen.
für dich auch, nächstes mal bitte auf die 1. Seite schauen!
Es werden nur die drei höchsten Ergebnisse pro Kategorie eingetragen.
Eins war schon vorhanden:
Oberliga:
1. FC Miesbach - 11:0 am 19.08.2011
Also kann ich nur zwei von dir eintragen
Nächstes mal bitte so posten:
Vereinsname:
Liga:
Ergebnis:
Datum:
Liga des Gegners:
Screenshot:
sind schon höhere Ergebnisse als 11:0 im Bereich FS, nächstes mal bitte erst die 1. Seite anschauen, danke
für dich auch, nächstes mal bitte auf die 1. Seite schauen!
Es werden nur die drei höchsten Ergebnisse pro Kategorie eingetragen.
Eins war schon vorhanden:
Also kann ich nur zwei von dir eintragen
Nächstes mal bitte so posten:
Vereinsname:
Liga:
Ergebnis:
Datum:
Liga des Gegners:
Screenshot:
danke
das eine ergebnis ist aber doppel (2x 7:0)
ich wusste nicht welches ich nehmen sollte
Kommentar