Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer da?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRubsenman erwacht aus dem Dornrößchenschlafsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja mein Prinz hat mich wachgeküsstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSolltest dir mal nen Wecker zulegen, auf die Prinzen ist heutzutage auch kein Verlass mehrsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieber spät als nie oder...:pardon:
Hast jetzt es neue Forummotto rausgehauen?:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen"Lieber spät als nie..."
Hast jetzt es neue Forummotto rausgehauen?:pardon:
nee da mach ich mir keine hoffnung mehr, status quo
und sonst so...?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenje später der abend umso schöner die gäste könnte man ja auch sagen
nee da mach ich mir keine hoffnung mehr, status quo
und sonst so...?
Sonst beginne ich gerade meine Schicht, soll heißen ich hab Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNuha der Optimist begnügt sich mit der Hoffnung der status quo bleibt erhalten:pardon:
Sonst beginne ich gerade meine Schicht, soll heißen ich hab Zeit
das muss ja ne entspannte schicht sein, hab morgen noch frei...dann gehts schuften wieder lossigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRubsen machs gut, ich werf den Videoplayer an:pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas wirfste rein??
Leichte Kost wofür nicht meine Aufmerksamkeit notwendig istsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
hahahaha es ist wieder soweit die werbung hoffe mal kommt mal wer in Nacht gespame hier
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
hahahaha es ist wieder soweit die werbung hoffe mal kommt mal wer in Nacht gespame hier
Fände es zwar schön paar neue Gesichter hier zu sehen jedoch geht mir allmählich der Sinn des Forums verloren. Es sollte doch mal ein Konzept ersichtlich sein wie man sich das vorstellt!
Klar ist doch wenn wieder mehr hier zu Strich wären das es auch wieder mehr Reibungspunkte geben würde und das ist ja definitiv unerwünscht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer Fairnesshalber hätte aber erwähnt sein müssen das Grüppchenbildung zum sofortigen Cut führt
Fände es zwar schön paar neue Gesichter hier zu sehen jedoch geht mir allmählich der Sinn des Forums verloren. Es sollte doch mal ein Konzept ersichtlich sein wie man sich das vorstellt!
Klar ist doch wenn wieder mehr hier zu Strich wären das es auch wieder mehr Reibungspunkte geben würde und das ist ja definitiv unerwünscht.
Begründung: Wahrnehmung seines Rechts auf freie Meinungsäußerung und somit futuristisch prognostizierte Aufhetzung von zukünftigen Usern!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen:pro:
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer Fairnesshalber hätte aber erwähnt sein müssen das Grüppchenbildung zum sofortigen Cut führt
Klar ist doch wenn wieder mehr hier zu Strich wären das es auch wieder mehr Reibungspunkte geben würde und das ist ja definitiv unerwünscht.
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenPUSH3
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:highfive: die manus übernehmen jetzt das Kommando
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjawohl is ja lang nix mehr hier gestehen na alles jut
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenErster Beitrag in Jahr 2017 frohes neues Jahr euch so ab in küche:WL:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDir auch und trink nicht soviel
Kommentar
Kommentar