Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
Sinn?^^
S. Oben:rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo:rolleye: wan hast du sasion ende:whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIst noch zeit:ugly:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok naja vieleicht kommen wir mal eine liga dan gewinne ich die spiele naja hoffen pangen hoffe aufsteigen heute wieder wichtige sieg gegen den dritte 2:0
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWovon träumst du nachts?^^
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennicht von dir :whew: wasen das sit alles nur simus lasse ich alle gewinne immer nur mit b team mein a teamspiel diese sasion
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok aber reine as nicht mit bonis:whew:Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2014, 22:46.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Michel M.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWar ja auch teuer genug:whew:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo das stimt meins ingesamt hat was ich hier ausgegeben habe an die mrd dranne aber nicht mrd:rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenHab ja über 2 Milliarden ausgegeben und hab nichteinmal gleichzeitig über 1 Milliarde gehabt
Kommentar
-
Michel M.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen:whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Mein Neues team ist da :rolleye: sehr jung die herren max 20 einer 23 eigender jugendt bleibt bis mein jugi gut ist genauso mit tw der bleibt zwei sasions:rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Hallo jemand da mein offen ist an dauert noch was hier schneit es wie sau 20 cm dazu in 4 stunde heisst heute wird geschupt
jemand da
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensag mal langsam reicht es wo sind die nachtschwarmer hin
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von klinko Beitrag anzeigenhuhu, noch wer am start? :pro:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von klinko Beitrag anzeigensupi, ich warte noch b is meinen letzten transfer in den kader aufnehmen kann. ein av, 445, 26 jahre aus österreich für 32 mil.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von klinko Beitrag anzeigenja, saison ist vorbei und ich hab als 7. abgeschlossen. jetzt wird der aufstieg in die 1. liga angepeilt.
Kommentar
Kommentar