Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenna du Federvieh...
wo turnst du wieder rum :ugly:
eig. arbeite ich gerade an einem Sozialantrag meine Nickfarbe zu ändern...der Äugleinschaden...die Dioptrien schlimmer, die Kosten immens:ugly:
Ansonsten flattere i glaub mal gleich ins rl...Do bietet oft ne kostengünstige, studentische Unterhaltung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend auch
eig. arbeite ich gerade an einem Sozialantrag meine Nickfarbe zu ändern...der Äugleinschaden...die Dioptrien schlimmer, die Kosten immens:ugly:
Ansonsten flattere i glaub mal gleich ins rl...Do bietet oft ne kostengünstige, studentische Unterhaltung
hier ist es doch auch schön...und wahrlich kostengünstig....unsere Unterhaltung kostet ja noch nichts
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenQuatsch kostengünstige Unterhaltung...
hier ist es doch auch schön...und wahrlich kostengünstig....unsere Unterhaltung kostet ja noch nichts
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenQuatsch kostengünstige Unterhaltung...
nur 1.99 pro minute
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenRuf mich an süßer:ugly:
nur 1.99 pro minute
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDu Schlingel
wie gehts so ?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenZack...Sperre: Perversität
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSichi...aber hier gibbet auch keinen Saftbringer:ugly:... oder machen dat die Trials:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschmutzige gedanken nicht vergessen:ugly:is das son neuer skill von den MOD's gedanken lesen ?
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHabe ich ausser virtuellem Zeugs nix zu bieten, bist aber aber auch Anspruchsvoll
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWo sonst, wenn nicht bei den Nachtschwärmern darf man pervers sein? :pro:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann mach dich mal naggisch
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWo sonst, wenn nicht bei den Nachtschwärmern darf man pervers sein? :pro:
wen wa schon nen thema haben ..
Zitat von -al3x-schade... also die dorfschlampen sind ja da anders
aber der knall kommt noch... erst kla machen,erster kuss,beziehung aufbaun und dann bangen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkA, frag nen Mod
Ja klar...scheinst keine Ansprüche zu haben...würde meinen Mann halt...was i nie ernsthaft dokumentieren würde
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann mach dich mal naggischZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSoviel sexuelles Potential verträgst du am frühen abend nicht! Oder du fängst an!
Zeit für Zensur :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSoviel sexuelles Potential verträgst du am frühen abend nicht! Oder du fängst an!
Nene iche nicht...99% sind hier Mitglieder...mag keinen schocken
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Bring mich nich auf so ideen^^sperren die mich doch glatt ins irren haus ..wuhahahaha
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen:eek:
Zeit für Zensur :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso wächst er über Nacht noch:ugly:
frag mich immer noch, wer dich entlassen hat:ugly:
besser als Urlaub:ugly:
Kommentar
-
-
frag mich immer noch, wer dich entlassen hat:ugly:
besser als Urlaub:ugly:
sag ich doch, und da willst du woanders hingehen :win:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich vertrete ja streng die Philosophie Auf die Inneren Werte kommt es nicht an! :win:
Und außerdem: Zen... Wahhh :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMach dich nackich kleines Vögelchen. Zeig dich ohne Federkleid. Dann wächst er sogar in der Nacht, vorausgesetzt es ist ein Genuss fürs Auge.
Ich vertrete ja streng die Philosophie Auf die Inneren Werte kommt es nicht an! :win:
Oweia...armes Vögelchen...nicht dass du mir erfrierst...:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUiiiiii...jetzt gehts hier aber ab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigender war fies
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigensag ich doch, und da willst du woanders hingehen :win:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMach dich nackich kleines Vögelchen. Zeig dich ohne Federkleid. Dann wächst er sogar in der Nacht, vorausgesetzt es ist ein Genuss fürs Auge.
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUiiiiii...jetzt gehts hier aber ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenErfrieren wirds schon nicht. Wir sind so heiß, das reicht für den Piepmatz!
Pass mir schön auf unser Vögelchen, wo wir nur das eine haben....
Ich verabschiede mich mal...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur ehrlich:ugly:
naja...mag saft ab und an
Muha, dann lass i mal die Burka an...innere Werte hab i nisch...äußere noch weniger...glaube bin a Vakuum:ugly:
Kommt das nächste...ein Kommen und Gehen:bbounce:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMuha, dann lass i mal die Burka an...innere Werte hab i nisch...äußere noch weniger...glaube bin a Vakuum:ugly:
Du machst mich grad tierisch scharf. Ne nackte Hohlbirne, was ich schon immer mal wollte
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenPass mir schön auf unser Vögelchen, wo wir nur das eine haben....
Ähh ich mein ich pass auf das Vögelchen auf. Aber nicht mehr lange. Muss auch wech.
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenPass mir schön auf unser Vögelchen, wo wir nur das eine haben....
Nachti Maik
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendu hast mich jetzt gekränkt xD
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu machst mich grad tierisch scharf. Ne nackte Hohlbirne, was ich schon immer mal wollte
Kommentar
-
Kommentar