Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann haue ich mich mal demnächst auf ohrmuss fit sein, damit ich heute schön formel 1 schauen kann
Laangweilig, gute nacht Flanders
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenklarer reinfall:p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLaangweilig, gute nacht Flanders
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSachbücher
und nette post im forum, aber naja, i schweig mal, bringt eh nix sich über gewisse sachen zu ärgern, schmunzle lieber
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann haue ich mich mal demnächst auf ohrmuss fit sein, damit ich heute schön formel 1 schauen kann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, werde wohl asuch mal so in 2,3,4 h mein nest suchen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, auch^^
und nette post im forum, aber naja, i schweig mal, bringt eh nix sich über gewisse sachen zu ärgern, schmunzle lieber
mach das, werde wohl asuch mal so in 2,3,4 h mein nest suchen
ich denke mal gegen 2 verschwinde ich von der Bildfläche:p
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind Bienen nicht Weiblich
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann nicht guck dir lieber videos an, bei denen menschen miteinander spaß haben. und vergess nicht: Volle Lautstärke!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe geschrieben "demnächst". Immer diese Hippies
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSo lange bleibst noch hier, das freut mich, brauche dann nicht wieder als letzter das Licht ausmachen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich bin doch extra gekommen, um deine laune auf trap zu halten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenarbeitsdrohne hört sich iwie doof an
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer mal wieder, lörne ja noch, bzw. versuche es:bbounce:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEindeutig zweideutig
Bist schon wie Mirco, gibt eine Stunde bevor er pennen will bekannt das er ins bett will
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast vollkommen recht, Arbeitsbienchen aber auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast vollkommen recht, Arbeitsbienchen aber auch:ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendie hast du uns eher verdorben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich finde es knuffelig (nu fehlt wieder dat herzsmile)
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWer hat dich nach deiner Meinung gefragt, du Fisch-Lolli?:eek:
iuch bin es halt gewohn überall meinen senf hinzuzugegeben
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt niemand
iuch bin es halt gewohn überall meinen senf hinzuzugegeben
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenso leute und sandra, ich mach mal den anfang und verschwinde hier jetzt von der bühne - nachti^^
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute und Sandra, ich mach mal den Anfang und verschwinde hier jetzt von der Bühne - Nachti^^
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKönnten den ja wieder mal einführen
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute und Sandra, ich mach mal den Anfang und verschwinde hier jetzt von der Bühne - Nachti^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mich für nichts mehr einsetzen:ugly:
Kommentar
Kommentar