Ciao
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
heyho wolli^^
thx für die pn, doch wieder ein bissl motivierter, wenn auch iwie mehr darüber nachgedacht:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolange er nicht vor dir flüchtet:ugly: na hast ja jetzt deine ruhe, oder sitzt noch wer bei dir^^
Aber Hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenseit ihr auf der Tastatur eingeschlafen oder was mit euch los
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJa Oggy schon alles voller Sabber bei mir, bin auf der Arbeit da darf ich generell nicht schlafen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha:p wie lang musst du noch arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWeis noch immer nicht´s
Warum sollte ich den Flüchten, Angst und Geld sind mir Fremd:ugly:
Aber Hallo erstmal
abendli
geld mir auch:ugly: ne spaß, alles klar?^^
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMorgen miteinander
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag deinen kollegen ist i.o.^^
abendli
abend
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen5:30 Uhr ist Feierabend, und dann um 17:30 Uhr wieder Anfangen bis Montag morgen 5:30 Uhr.:bbounce:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag deinen kollegen ist i.o.^^
abendli
abendsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOMG akortschaffen :eek::eek: dazwischen wirste nur schlafen darauf würd ich wetten
Morgen
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJa geht so ne 6. Nachtschicht in Floge und eine lange 12 kommt noch hinzu aber dann erstmal bis donnerstag frei
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOMG akortschaffen :eek::eek: dazwischen wirste nur schlafen darauf würd ich wetten
Morgen
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNaja Familie ist auch noch da, die was von mir haben will
ja ne is kla wie alt is den dein kind/er weiß ja nicht wei vile du hast oder ob du welche hast
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, dann wirst du wohl oft das forum unsicher machen, gebe schon mal ne interne warnung raus:ugly:
moinsen kritiker, alles klärchen?^^
jo alles fitt im dreckigen schritt und bei dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, dann wirst du wohl oft das forum unsicher machen, gebe schon mal ne interne warnung raus:ugly:
moinsen kritiker, alles klärchen?^^
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPapa milch oder was
ja ne is kla wie alt is den dein kind/er weiß ja nicht wei vile du hast oder ob du welche hast
Aber das könnte Sandra bestimmt besser erklären
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPapa milch oder was
warum bin ich jezt kritiker
jo alles fitt im dreckigen schritt und bei dir
da ist alles sauber
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNö eigentlich nicht, naja nicht mehr als sonnst auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEine kleine, wird 5 Jahre alt. Und Mädchen hängen eben mehr am Papa als an Mama.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist doch so ein spambargegner:ugly:
da ist alles sauber
nun gut, dann sollte die meldung, auch keine gravierenden folgen haben:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEine kleine, wird 5 Jahre alt. Und Mädchen hängen eben mehr am Papa als an Mama.
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha süß
jo bin ich immer noch ich schau ab und zu mal rein und schau mir das an aber da seh ich nur schrott dan guck ich mir wen ich gute laune hab noch ein thrad an und verschwinde wieder ohne was geschrieben zu haben. und dan mach ich mir gedanken wie normale menschen so etwas schreiben können
naja schrott, gibbet hier überall im forum, schau dir mal vuw an, gewisse clans, choreo...aber man muss ja auch nicht alles lesen, wenn es so schlimm ist
sry, denke bin recht normal, liegt aber auch vllt. nur an meiner wahrnehmung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigenhab i auch kein problem mit...btw bist in der spambar:ugly:
Naja schrott, gibbet hier überall im forum, schau dir mal vuw an, gewisse clans, choreo...aber man muss ja auch nicht alles lesen, wenn es so schlimm ist:d
sry, denke bin recht normal, liegt aber auch vllt. Nur an meiner wahrnehmung:ugly:liegt zu 100% an deiner wahrnehmung
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt:ugly:, aber so ähnlich ist es schon...später plaudert man eher mit der mum, aber bei dad reicht ein blick, und man weiss alles, und nimmt es sich auch mehr zu herzen ist halt, so ne gewisse beziehung, die einfach meist unterbewusst einfach so ist
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenliegt zu 100% an deiner wahrnehmung
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmerhin bin ich glücklich, und rege mich nicht über solch marginale sachen auf, aber schön wenn manche sonst keine probleme haben:ugly:
aber zugegeben 1 sache find ich witzig an der Spambar.
jeder Thread Fängt mit ey an :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast recht bei machnen Blicken kann Papa schonmal schwach werden, will ja der kleinen nicht alles in den ... schieben, ist aber dennoch ne Menge ist halt meine kleine und noch meine einzige.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoch ich rege mich schon längst nicht mehr auf
aber zugegeben 1 sache find ich witzig an der Spambar.
jeder Thread Fängt mit ey an :ugly::ugly:
naja liegt an den woclern denke i mal, da kannst du das glaube richtig anwählen also "ey" oder "heulfred" ähnlich wie hier "AS" oder "HS"...daher denke i mal das es so gekommen ist, obwohl "sei gegrüßt" auch ne überlegung wert wäre:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenist etwa noch so ein Vich im anmarsch :eek::eek:
Nein, aber bin ja noch jung
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast recht bei machnen Blicken kann Papa schonmal schwach werden, will ja der kleinen nicht alles in den ... schieben, ist aber dennoch ne Menge ist halt meine kleine und noch meine einzige.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird noch besser, wenn man weiss wie man den papa richtig um den finger wickeln kann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht jeder:ugly:
naja liegt an den woclern denke i mal, da kannst du das glaube richtig anwählen also "ey" oder "heulfred" ähnlich wie hier "AS" oder "HS"...daher denke i mal das es so gekommen ist, obwohl "sei gegrüßt" auch ne überlegung wert wäre:ugly:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas ist denn das für eine Ausdrucksweise, so kenne ich dich garnicht:ugly:
Nein, aber bin ja noch jung
wenn ich eins nicht leiden kann sind das Kinder
naja ab und zu sind sie schon süß aber kp is halt nihct mein dingsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSprichst da wohl aus Erfahrung
Kommentar
Kommentar