Nabend Achim...ups, jetzt widmet sie sich wohl dem RL oder ausnahmsweise ihrem Freund
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoptimale ausgehzeit, aber kleinstadt ist echt bescheiden, zudem viele arbeiten, wat für vögel^^
wasen? war heute an der uni, zum geb...wieviel rl soll i noch an einem tag haben:ugly:
das weiß ich doch nichtmeiner eins musste arbeitenbei mir bleibt in der Spätschicht nicht viel Platz fürs RL....arbeiten dann hier reingucken dann schlafen so dann bleibt nimmer viel Zeit übrig:eek:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend Achim...ups, jetzt widmet sie sich wohl dem RL oder ausnahmsweise ihrem Freund
Hallo Chris :ugly::ugly:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend Achim...ups, jetzt widmet sie sich wohl dem RL oder ausnahmsweise ihrem Freund
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas weiß ich doch nichtmeiner eins musste arbeitenbei mir bleibt in der Spätschicht nicht viel Platz fürs RL....arbeiten dann hier reingucken dann schlafen so dann bleibt nimmer viel Zeit übrig:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenSo.. Aldi Pizza is im Ofen
Um die Uhrzeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvanille- milchshake
Jetzt hab ich wieder bock drauf
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:ugly::ugly: ?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde ich gerne, aber der herr schläft ja mal wieder:ugly:
i würde meinen ein trauriger alltag den du lebst:ugly:
keine Antwort dann geh ich wohl ins BettZuletzt geändert von Gast; 15.04.2011, 01:19.
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenprovozier mich nicht :ugly:
Jetzt hab ich wieder bock drauf
ich auch, reicht immer schon wenn ich deinen nick iwo sehe...vanille....
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
den rest verrate ich nichtaber vor dir kann ich ja nichts verheimlichen:eek:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendarf i doch nicht als rotkäppchen:ugly:
ich auch, reicht immer schon wenn ich deinen nick iwo sehe...vanille....
i finde es gutnur so kann ich helfen:ugly:
huch wollte gerade ins bett,:phelfen mir kann keiner helfen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhuch wollte gerade ins bett,:phelfen mir kann keiner helfen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeein, was soll i dann nur machen würde gerne was liebes schreiben, aber würde nicht zu mir passen
jemand anders ärgernschade,egal mehr als schief gehen kanns ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjemand anders ärgernschade,egal mehr als schief gehen kanns ja nicht
so ises
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmache i nebenbei schon per pn:bbounce:,aber das ist dann trotzdem zu wenig:ugly:
so ises
da kann ich dann a nicht helfen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda kann ich dann a nicht helfen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmusst nur wach bleiben:ugly:
sorry geht nicht,aber ein weinig blein ich noch:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensorry geht nicht,aber ein weinig blein ich noch:bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenwas sind "lb's"
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschöne sachen:bbounce:, i mag sie nicht mehr missen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist Mod - klär auf und sülz net so ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmod´in^^ nö, gerade keine lust, ist nen "insider", daher verweigere ich den support:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist doch sonst auch immer so ein cleveres kerlchen^^
Du bist mir nen Rätsel, überall die Finger drin und keine Ecken und Kanten. Sowas begeift meine Cleverness nicht
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFindste? ^^
Du bist mir nen Rätsel, überall die Finger drin und keine Ecken und Kanten. Sowas begeift meine Cleverness nicht
wie schätzt du mich ein:ugly:
cleverness versteht gewisse primitivität nicht, daher mach dir keine sorgen, liegt an mir^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp^^
wie schätzt du mich ein:ugly:
cleverness versteht gewisse primitivität nicht, daher mach dir keine sorgen, liegt an mir^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWahre Primitivität erkennt solche ja nicht an sich selbst und hält sich für clever ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso...ne i lasse es lieber:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...was auch immer das sein mag.
Kommentar
-
Kommentar