Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...aber sowas von!
total schnulzig, aber hat einen spammigen mehrwert, oder auch nicht, aber was interessiert es eine egoistin auch:ugly:...foltere auch mal gerne andere, i selbst scheine ja masochistisch veranlagt zu sein, oder wie halte ich es mit einigen hier aus...irrenanstalt mittendrin...c´est cool
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur das wir uns auch richtig verstehen, auf dich oder mich?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigensalomonisch: Uns ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu wollt auch mal Hier vorbei schaun sind ja um diese Zeit doch noch ein paar on hehe ich bin auf Arbeit und Ihr
gemütlich zu hause, aber schön wenn es anderen besser geht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho, mal wer "neues"
gemütlich zu hause, aber schön wenn es anderen besser geht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ja mal was wer neues Hier Zuhause und noch auf :eek: hehe ich hab Hier voll die Langeweile grad muss noch bis 6 Uhr dann ist schluss
joar normal halt, also für mich:ugly: na solange werde i wohl nicht mehr on sein
arbeiten und langeweile haben... machst also alles richtig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabwechslung hat doch was schönes
joar normal halt, also für mich:ugly: na solange werde i wohl nicht mehr on sein
arbeiten und langeweile haben... machst also alles richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja ist ja nicht immer so, Heut ist einfach eine Ruhige Nacht von daher, dann ist es schon schlimm wenn die Zeit nicht vergeht bis zum Feierabend und wenn ich nachhause komm steht meine tochter schon auf und es geht ab in den Kindergarten und mein Sohn der ist 7 Monate jetzt wird mich auch nicht wirklich schlafen lassen, werd mit meinem Herzblatt erstmal Frühstücken und dann gegen schlafen gehn
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenlust auf ne Simu Sandra zum Zeitvertreib
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentotal family umso schöner das du dich momentan "entspannen kannst"
werde mal schauen, was sich machen lässt
Keine Angst ich Beise nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenFamilie ist entspannung für mich ohne geht schon garnicht mehr
Keine Angst ich Beise nicht
nö mag niederlagen immer so gern
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh:eek: nur ein mann von dir in meiner Hälfte der rest bei dir Hinten drin wow
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich lasse mir da gerne noch zeit, und flattere noch ein wenig frei herum
nö mag niederlagen immer so gern
öhm joar, schwache mannschaft...und ne unentschieden/ verliertakke noch dazu:ugly:
Hälst dich doch sehr gut muss ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja lass dir mal noch zeit aber nicht zu lange denk dran bei der Frau ticktdir Uhr :p
Hälst dich doch sehr gut muss ich sagen
erstaunlicherweise, positiv überrascht von meinem team, sonst sind sie selten so "gut"
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ein paar jährchen gönne ich mir noch
erstaunlicherweise, positiv überrascht von meinem team, sonst sind sie selten so "gut"
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend oder besser Morgen Sandra, findest wieder das Bett nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja unglaublich das um diese zeit noch jemand hier ist oder
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTweety ist eigentlich immer hier gehört suzusagen zum Inventar
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend oder besser Morgen Sandra, findest wieder das Bett nicht
abend sbk´ler, sind ja in einer gruppe beim lmc^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich lad dich mal OK mal sehn wie es bei mir so läuft :p
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTweety ist eigentlich immer hier gehört suzusagen zum Inventar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ja keins:p
abend sbk´ler, sind ja in einer gruppe beim lmc^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo hoffentlich wird es auch noch voll
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon schief gehen, meine ich so als grundpessimistin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensind diesmal auch wenig finde ich unser schönes Bundesland war beim letzten Mal stärker vertreten
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso machts gut werd noch bischen was tun und Sandra wünsch dir später ne Gute Nacht auch wenn Sie kurz ist
och kurz nicht, eher ausreichend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, bin auch ein wenig überrascht aber liegt vllt. auch an dem wort schön:ugly:
mach das, schön dich hier mal gelesen zu haben
och kurz nicht, eher ausreichend
wurde auch ingame diesmal keine Werbung gemacht, wenn ich mich nicht irre, sind auch kaum kleine Vereine dabei, beim letzten war ich glaube ich noch Verbandsliga oder so
Kommentar
-
Kommentar