Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender meinte es gibt keine heilung für mich und ja es war bereits ein spezialist:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlass dich einfrieren und frag mal im jahr 3000,ob es heilungen dafür gibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda hat mich die erderwämung bestimmt schon wieder längst auftauen lassen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu wirst ja automatisch gekühlt,also kein auftaun:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann brauch ich nur noch wen, der überlebt und mich wirres wesen auftauen kann:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenim jahr 2500 wurden fliegen gezüchtet,die die größe eines menschen besitzen und thermo unberührt sind ^^
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelche mod´s meinst du so:ugly: und joar, bin dann halt ein singlevogel hier
Solange Du dabei Deine Glaubwürdigkeit behältst, ist doch alles gut. :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer ist nochmal gestört:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, ich kenn keinen anderen Mod hier in diesem Forum, der, so wie Du, quasi überall seine Flügelspitzen drin hat.
Solange Du dabei Deine Glaubwürdigkeit behältst, ist doch alles gut. :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu:ugly:
leider hat sie diese scho verloren:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, ich kenn keinen anderen Mod hier in diesem Forum, der, so wie Du, quasi überall seine Flügelspitzen drin hat.
Solange Du dabei Deine Glaubwürdigkeit behältst, ist doch alles gut. :p
gut zu erfahren, dass ich überhaupt ne glaubwürdigkeit besitze:eek::ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu:ugly:
leider hat sie diese scho verloren:ugly::ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...sie arbeitet ja auch hart dran! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...sie arbeitet ja auch hart dran! :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich kann ich als vogel schwer beurteilen... aber was habe i mit den beiden thread´s zu tun
gut zu erfahren, dass ich überhaupt ne glaubwürdigkeit besitze:eek::ugly:
ey, durfte trotz meines wunsches nicht in der sporti "arbeiten" daher bin i hier auch nur gast
gebe mir immer mühe:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas eine schließt das andere nicht aus:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bitte meine primitivität zu beachten... wie darf dir eine mod´in genau helfen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dir ist nicht mehr zu helfen... zu mindestens von mir, dass ist mir sogar schon bewusst:eek:
Als Mod-Spam-Bot biste eh keine sonderliche Stütze :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bitte meine primitivität zu beachten... wie darf dir eine mod´in genau helfen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa atme ich hörbar auf :ugly:
Als Mod-Spam-Bot biste eh keine sonderliche Stütze :pZitat von -al3x- Beitrag anzeigengar nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestens, ziel erreicht... die arbeit abgewälzt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut,dass du nicht nach leistung bewertet wirst:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut,dass du nicht nach leistung bewertet wirst:ugly:
Nacht! ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ist es, ansonsten dürfte ich wohl keine willkürlichen entscheidungen mehr treffen:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...wahrscheinlich nach der Düsseldorfer Tabelle oder einer, der Weight Watchers
aber ich kann mir auch gut vorstelln,dass dies nacht stundenanzahl geht:ugly: da müsst sie ja ganz oben sein:ugly::ugly:
edit:Nacht chris^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...wahrscheinlich nach der Düsseldorfer Tabelle oder einer, der Weight Watchers
Nacht! ^^
nacht und so^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas glaub ich dir aufs wort:ugly:
würde sogar sinn ergeben:ugly:
aber ich kann mir auch gut vorstelln,dass dies nacht stundenanzahl geht:ugly: da müsst sie ja ganz oben sein:ugly::ugly:
edit:Nacht chris^^
sinn... f-cup... sehr verblüffend, was ihr so meint/ denkt
möglich, ich hätte eher vermutet es ist ausschließlich aufgrund der frauenquote zu diesem leid gekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweight watchers, wäre momentan für mich noch gleichzusetzen mit adipositas
nacht und so^^
immerhin bin i noch ehrlich:ugly:
sinn... f-cup... sehr verblüffend, was ihr so meint/ denkt
möglich, ich hätte eher vermutet es ist ausschließlich aufgrund der frauenquote zu diesem leid gekommen:ugly:
produktiv... sandra... das wäre sehr verblüffend:ugly::p
ja,"das huhn im hahnenstall" also:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmuss man dir lassen:ugly:
produktiv... sandra... das wäre sehr verblüffend:ugly::p
ja,"das huhn im hahnenstall" also:ugly::ugly:
na das bin i nur für gamed!
nenene das ist miumi... mein part ist eher flexibel bis überflüssig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immerhin etwas:ugly:
na das bin i nur für gamed!
nenene das ist miumi... mein part ist eher flexibel bis überflüssig:ugly:
oho,auch noch anpassungsfähig:ugly:
ahh ^^ und wieso lässt sie sich nie blicken:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar