Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenDa würden bestimmt genug reinschreiben :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch nö, er ist wirklich nett, zumindest über ICQSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, ich wäre dabei:ugly:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEr würde Netter sein wenn sein Turnier mal weiter gehen würde
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch auch! :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, dann wird er nie netter:ugly:
das überrascht mich nicht wirklich:ugly: naja iwann endet sowieso jeder thread in lob und kritikSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:
oder zurück zu kehren
geht mir ähnlichmag sie aber trotzdem...sehr sehr
könnt ja einen lobesthread eröffnen, oder schleim... ach was auch immer
1. "Smileyspam fetzt nicht", Zitat: SandriKlein:ugly::ugly:
2. Ach nö, das wünsche ich dir nun auch wieder nicht:ugly:
Deswegen habe ich UK jetzt auch absolut unbegrenzten Speicher und unbegrent heißt in dem Falle unbegrent:ugly::ugly:
Ja, meinetwegen...
Kannst mir ja auch mal eine PN schicken, wenn Du sie so magst:ugly:
Da kann ich dir dann auch mal was erzählen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen1. "Smileyspam fetzt nicht", Zitat: SandriKlein:ugly:
2. Ach nö, das wünsche ich dir nun auch wieder nicht:ugly:
Deswegen habe ich UK jetzt auch absolut unbegrenzten Speicher und unbegrent heißt in dem Falle unbegrent:ugly:
Ja, meinetwegen...
Kannst mir ja auch mal eine PN schicken, wenn Du sie so magst:ugly:
Da kann ich dir dann auch mal was erzählen:ugly:
nicht? mal so wirklich öffentlich ehrlich:ugly:
i know^^
lohnt es sich, also das was du mir so zu erzählen hast... weil speicher ist ja recht winzig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensoll auch mal vorkommen:ugly:
lohnt es sich, also das was du mir so zu erzählen hast... weil speicher ist ja recht winzig
aber Speicher ist echt winzig.. wenn man hier viel kommuniziert wegen Spielern usw ist der dann doch schnell voll :ugly::ugly:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtekk daher sind in dem post, auch mehrere wörter enthalten, wahnsinn oder:eek:
nicht? mal so wirklich öffentlich ehrlich:ugly:
i know^^
Nein, echt nicht, glaub mir doch^^:ugly:
Ach, weiß nicht, kann sein..:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenZum Glück bekomm ich ned viele PN's :p
aber Speicher ist echt winzig.. wenn man hier viel kommuniziert wegen Spielern usw ist der dann doch schnell voll :ugly::ugly:
Zu den Hochzeiten muss ich gut und gerne alle Viertelstunde alle Mails löschen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja bin dann mal Pennen Ihr Nachtschwärmer :ugly::p
Gute Nacht zusammen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja bin dann mal Pennen Ihr Nachtschwärmer :ugly::p
Gute Nacht zusammen^^2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenZum Glück bekomm ich ned viele PN's
aber Speicher ist echt winzig.. wenn man hier viel kommuniziert wegen Spielern usw ist der dann doch schnell voll
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIm Bezug auf meine erste Aussage standen da aber nur zwei Smileys:p
Nein, echt nicht, glaub mir doch^^:ugly:
Ach, weiß nicht, kann sein..:ugly:
schwierig
och... hört sich iwie nicht nach rumteamen oder so an, oder irre ich mich?:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja bin dann mal Pennen Ihr Nachtschwärmer
Gute Nacht zusammen^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
daher hab ich ja nicht nur den einen post "kommentiert"
schwierig
och... hört sich iwie nicht nach rumteamen oder so an, oder irre ich mich?:ugly:
Trotzdem armselig:ugly:
Das sollte es eigentlich nicht sein
Wenn ich jetzt noch wüsste, was "rumteamen" ist...?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTrotzdem armselig:ugly:
Wenn ich jetzt noch wüsste, was "rumteamen" ist...?2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
kann mit "lob" schlecht umgehen
och, alles was hier halt so spaß macht
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...wenn ich manchmal nur wüsste, was die Triangel-Moderatorin sonst so meint... :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie wäre es mit fragen vermutlich zu einfach für einen mann:ugly:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenZum Glück bin ich noch kein Mann:ugly::ugly:, also für mich wirds wohl leicht sein :p
nur zu, aber immer meine dienstfreien zeiten beachten, bzw. nicht stören wenn ich in spamlaune bin usw.:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja ist dann halt so, werde ich mit leben können, ist mein leben doch eh schon, daher kein problem:ugly:
kann mit "lob" schlecht umgehen
och, alles was hier halt so spaß macht
Alles, mach ich nicht, sonst hätte ich schon mehr Sperren weg:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSpinnt bei euch das Forum auch? Lädt nicht usw. ...2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSpinnt bei euch das Forum auch? Lädt nicht usw. ...
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSpinnt bei euch das Forum auch? Lädt nicht usw. ...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch man, Du machst dich echt (noch) schlechter, als Du bist:ugly:
Alles, mach ich nicht, sonst hätte ich schon mehr Sperren weg:ugly::ugly:
echt? habe da iwie nie rücksicht drauf genommen bin halt scheinbar doch zu lieb für das forum:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann ist die enttäuschung nicht so groß:ugly::ugly:
echt? habe da iwie nie rücksicht drauf genommen bin halt scheinbar doch zu lieb für das forum:eek:
So schlimm kannst Du gar nicht sein
Ich schon:ugly:
Vor allem gewisse Vereinsnamen stören mich, würde dann allerdings wegen "Prangerns" oder ähnlichem bestraft:ugly:
Dafür habe ich auch schon eine Rote wegen Spams kassiert, obwohl´s mehr Prangern als Spam war:ugly:
Kommentar
-
Kommentar