Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhalli hallo
schön einen neuen schmetterling zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhoffentlich muss ich heute nicht schnell fliegen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, immer mit der ruhe, tut mir auch gerade gut:ugly: also immer ganz gemütlich, schont die nerven fürs we
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenund welche mannschaft ist ihre liebingsmannschaftach, sehe das allgemein ganz locker, finde den bvb ganz nett, freu mich aber eher, wenn sie erst einmal ihre schulden abbauen, der rest ist mehr oder weniger nebensache
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwomit habe ich die förmliche anrede verdientach, sehe das allgemein ganz locker, finde den bvb ganz nett, freu mich aber eher, wenn sie erst einmal ihre schulden abbauen, der rest ist mehr oder weniger nebensache
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Sandra, na alles klar bei dir?
ja warum, wirke ich gestört?:ugly:
hoffe bei dir auch sbk´ler
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen^^
ja warum, wirke ich gestört?:ugly:
hoffe bei dir auch sbk´ler
Bei mir immer, darf schließlich arbeiten wenn andere schlafen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna mal nicht gleich so schnippisch :p
Bei mir immer, darf schließlich arbeiten wenn andere schlafen müssenhätte ja sein können, höre ich ihn letzter zeit iwie vermehrt
du hast ein leben, und schlafen müssen war immer schon grausam... kindheitserinnerungen werden wach:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso schnippischhätte ja sein können, höre ich ihn letzter zeit iwie vermehrt
du hast ein leben, und schlafen müssen war immer schon grausam... kindheitserinnerungen werden wach:ugly:... ist lange her als man sich ständig länger aufbleiben gewünscht hat
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMachst doch einen ganz guten Job... ist lange her als man sich ständig länger aufbleiben gewünscht hat
keine ahnung, finde schlafen nicht so wichtig, also ein bissl wäre von vorteil, aber frau sollte es nicht übertreiben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab keinen geregelten job, bin student:p:ugly:
keine ahnung, finde schlafen nicht so wichtig, also ein bissl wäre von vorteil, aber frau sollte es nicht übertreiben
Ich schlafe eigentlich ganz gerne, am liebsten nach dem Essen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeinte ja auch mehr deine Helfertätigkeit als Lernmoderator
Ich schlafe eigentlich ganz gerne, am liebsten nach dem Essen
ich hoffe du hast nicht all zu viele mahlzeiten zu dir zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollte vom thema weg... aber danke:ugly:
ich hoffe du hast nicht all zu viele mahlzeiten zu dir zu nehmenNee nach dem lecker Mittagessen mache ich mitlerweile ganz gerne ein Nickerchen...
Wann stehen denn die Semesterferien an?
Dann haste ja endlich mal Zeit für dich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNee nach dem lecker Mittagessen mache ich mitlerweile ganz gerne ein Nickerchen...
Wann stehen denn die Semesterferien an?
Dann haste ja endlich mal Zeit für dich
hab ich schon:ugly::ugly: sollte ich mich um mich kümmern... du bist aber plöd zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeni mag das nicht, iwie kommt mein rhythmus damit nicht klar
hab ich schon:ugly::ugly: sollte ich mich um mich kümmern... du bist aber plöd zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna das will ich natürlich nicht, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß was plöd ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki doch wieder supportarbeit:ugly: plöd= ein liebes böse:ugly:
ein liebes böses Wort also
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGut das es hier so einen schnellen support gibt...
ein liebes böses Wort alsoalso lieb gemein böse, mag i halt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer gerne:ugly: eigentlich meine ich es immer liebalso lieb gemein böse, mag i halt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMa mir fallen gleich die Augen zu...wie schaffst du es nur, zum Glück ist gleich erstmal Kaffee angesagt, habe auch keine rechte Lust mehr noch groß ws anzufangen, so kurz vor Feierabend
immer schön fleißig sein, zeit hast du ja noch genug:p
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso schliesst dann keiner diesen Fred für die angegebenen Zeiten?
Ich häng hier auf Arbeit rum und so. (yawn) :ugly:
was machst du sowas, wußte nicht das du in schichten arbeitest
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür wurde noch keiner eingestellt:ugly::ugly:
was machst du sowas, wußte nicht das du in schichten arbeitest
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchichten? Heimarbeit und somit Akten über Akten. Ich liebe meine Firma. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAbend Sandra, abend Desmond.....
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchichten? Heimarbeit und somit Akten über Akten. Ich liebe meine Firma. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar