Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWo haste das denn ausgegraben?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen:rutsch:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenin welchem Jahr bist du jetzt endlich angekommen immerhin ist schon wieder Februar, Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas war doch im Ursprung bestimmt die Originalbewerbung um hier Staffler zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst du?:ugly: ich finde die bewerbung genial, würde am liebsten später mal so ne ähnliche schreiben (also über das gehalt würde ich nicht verhandeln), aber dann kommt bestimmt ernst wieder
das würde zumindest erklären warum es bei AFinne nicht so klappt, weis ja jeder das die Angestellten von Gamed! kein Spaß verstehen:ugly:
zuzutrauen wärs dir, wenn du schon so davon schwärmst. auch der ernst macht mal pausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas würde zumindest erklären warum es bei AFinne nicht so klappt, weis ja jeder das die Angestellten von Gamed! kein Spaß verstehen:ugly:
zuzutrauen wärs dir, wenn du schon so davon schwärmst. auch der ernst macht mal pause
ich denke eher nicht... eventuell wenn man einen sicheren job hätte, wäre es eine überlegung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenin china
oder meintest du damit das dir das chinesich vorkommt hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendamit wäre das Wo geklärt,nur hat keiner danach gefragt
oder meintest du damit das dir das chinesich vorkommt hier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst du finne hat gamed! gespammt:ugly:
ich denke eher nicht... eventuell wenn man einen sicheren job hätte, wäre es eine überlegung:ugly:
denken ist mir untersagt
einen sichereren Job als lebenslanger Student gibts doch gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigener weis zumindest wie es geht, das ist ja meist der Anfang aller übel
denken ist mir untersagt
einen sichereren Job als lebenslanger Student gibts doch gar nicht
du hast es gut, mag auch
ja überlege auch noch master, dr..., ist ein wunderbares leben:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoppelpost sind in:ugly:
man könnte auch meinen die leutchen, schlafen hier zu viel
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu sollst lernen, Frollein Doktorin in spe :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin gerade dabei:ugly: na fremdwerbung, warum bist du noch wach:p
(wegen Dir^^)
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch muss doch schauen, was hier eine kluge Frau wie Du so am vollbringen ist. Zudem hab ich akute Biorhythmusstörungen
(wegen Dir^^)
soltest mehr becks (war es doch oder) trinken, dann schläfst du schon ein:ugly:
aber da ich iwo ganz hinten an das gute glauben:ugly:, sag i mal danke chris
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvollbringen? klug? ich?:ugly: ich liebe deinen sarkasmus
soltest mehr becks (war es doch oder) trinken, dann schläfst du schon ein:ugly:
aber da ich iwo ganz hinten an das gute glauben:ugly:, sag i mal danke chris
Ich geh jetzt zwar pennen, aber das Bergfest muss noch ein bisschen warten...
Viel Glück noch beim "lernen" (spammen) ^^
HDGDL, Dein Chris :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSarkasmus? Becks? :eek:
Ich geh jetzt zwar pennen, aber das Bergfest muss noch ein bisschen warten...
Viel Glück noch beim "lernen" (spammen) ^^
HDGDL, Dein Chris :p
zum glück, sonst müsste ich zitrunken ne prüfung schreiben:ugly:
ich lerne wirklich... und spammen... ist für mich das unwort des jahres bei f-cup, danach folgt gleich beta:ugly:
guts nächtle chris, schlaf gut... ich hoffe nicht von dioxinvergifteten gelben dingern
man liest sich, oder trifft sich in der 2 buli wieder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenernst:eek:sekt:eek:
zum glück, sonst müsste ich zitrunken ne prüfung schreiben:ugly:
ich lerne wirklich... und spammen... ist für mich das unwort des jahres bei f-cup, danach folgt gleich beta:ugly:
guts nächtle chris, schlaf gut... ich hoffe nicht von dioxinvergifteten gelben dingern
man liest sich, oder trifft sich in der 2 buli wieder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallo Nachteule
wieder "fleißig" am arbeiten^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen sbk´ler
wieder "fleißig" am arbeiten^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas sonst um diese Zeit und du hab gelesen du lernst?
ja, versuche es iwie:ugly: hab ein bissl viel saft getrunken... aber am mi ruft die prüfung... iwas wird schon hängen bleiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlernen, schlafen?^^
ja, versuche es iwie:ugly: hab ein bissl viel saft getrunken... aber am mi ruft die prüfung... iwas wird schon hängen bleiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas lernst denn
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenam mi schreib ich bwl, das ist sehe ich noch relaxt, ist eig. alles ganz easy... momentan "lese" ich gerade bilanzierung und bewertung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhatte bwl als Leistungsfach beim ABI, kann mich aber so nach 10 Jahren Proletariat kaum noch dran erinnern
keine ahnung was ihr so hattet, bei uns "reicht" es wenn du den wöhe auswendig beten kannst aber improvisation, war immer schon hilfreich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist schade, bwl ist genial man lernt so schöne vielfältige sachen:ugly:
keine ahnung was ihr so hattet, bei uns "reicht" es wenn du den wöhe auswendig beten kannst aber improvisation, war immer schon hilfreich:ugly:
Kommentar
-
Kommentar