so was deprimierendes von deiner tastatur...dachte doch du magst mich...ich bin nu sehr traurig aber das interessiert dich bestimmt nich. dann werd ich eben in mein kissen weinen
die is mir egal. nur windig darfs nich sein
sry, liegt nicht an der tast. sondern, das die multiple wieder kommen mach das leide auch seit wochen... rosa pony...malthread etc. das leben ist halt ehrlich hart:ugly:
na wenn du sonst keine sorgen hast, bin ich beruhigt
sry, liegt nicht an der tast. sondern, das die multiple wieder kommen mach das leide auch seit wochen... rosa pony...malthread etc. das leben ist halt ehrlich hart:ugly:
na wenn du sonst keine sorgen hast, bin ich beruhigt
wenn ich sonst welche hätte würd ich dich als erstes zu rate ziehn
vertraust mir nich? *mit nem lolli wink*
smilie spam muss aber cool sein. sonst würdens doch nich so viele hier im forum machen
will wie gesagt nicht rumteamen:ugly: also sag ich ja, hoffe der ist aber ohne zucker
naja, wenn man immer mit der masse gehen würde... ach bin ich heute wieder nett
will wie gesagt nicht rumteamen:ugly: also sag ich ja, hoffe der ist aber ohne zucker
naja, wenn man immer mit der masse gehen würde... ach bin ich heute wieder nett
rumteamen...was ein beschi... komisches wort.
ich dacht ich schlies mich der masse mal an um die smilie sprache zu lernen. man(n) muss ja mit der zeit gehn.
rumteamen...was ein beschi... komisches wort.
ich dacht ich schlies mich der masse mal an um die smilie sprache zu lernen. man(n) muss ja mit der zeit gehn.
mh...das muss wohl dann reichen:p
p.s. 6 smilies für dich und 2 für mich plus den einen hier hinten:p
ach eig. finde ich es genial, man kann "einen" mopsen, ohne das es böse klingt:ugly:
dann mach das mal, jeder wie er mag, gell?^^
scheint so, aber geld spielt manchmal eine wesentliche rolle im leben:ugly:
ja smileys sind genial, wenn man sie einsetzen kann, und es dazu noch schafft mind. 3 wörter zu schreiben... dafür bekommt man dann auch von mir lob und anerkennung... wobei wir wieder bei der anpassung wären:ugly:
ach eig. finde ich es genial, man kann "einen" mopsen, ohne das es böse klingt:ugly:
dann mach das mal, jeder wie er mag, gell?^^
scheint so, aber geld spielt manchmal eine wesentliche rolle im leben:ugly:
ja smileys sind genial, wenn man sie einsetzen kann, und es dazu noch schafft mind. 3 wörter zu schreiben... dafür bekommt man dann auch von mir lob und anerkennung... wobei wir wieder bei der anpassung wären:ugly:
na dann eh du mich weiter "mopsen" willst verabscheu ich mich lieber mal. und geld kannst von mir haben wenn ich mir mein auto gekauft hab. bis dahin is jeder euro meine:p:p
3 worte bekomm ich des öfteren auchmal raus und könnt dich zutexten bis du nich mehr weiter weißt. muss aber im mom nich sein
na dann eh du mich weiter "mopsen" willst verabscheu ich mich lieber mal. und geld kannst von mir haben wenn ich mir mein auto gekauft hab. bis dahin is jeder euro meine:p
3 worte bekomm ich des öfteren auchmal raus und könnt dich zutexten bis du nich mehr weiter weißt. muss aber im mom nich sein
na meinte eher spielgeld aber lass uns das per pn regeln:ugly:, das geld im rl ist ganz io bei mir, reicht für i-net.
mach mal, ich hasse zwar lange texte:ugly: aber sonst ist hier ja nicht gerade mehr viel los
oder ist der mod zitrunken!?
na meinte eher spielgeld aber lass uns das per pn regeln:ugly:, das geld im rl ist ganz io bei mir, reicht für i-net.
mach mal, ich hasse zwar lange texte:ugly: aber sonst ist hier ja nicht gerade mehr viel los
wie schon erwähnt, erst wieder dioxin:ugly:
du gehst mir fremd:eek:
die dosis war wohl zu hoch:ugly:nee ich doch (noch)nicht.hab alles klar gemacht für heute Abend
die dosis war wohl zu hoch:ugly:nee ich doch (noch)nicht.hab alles klar gemacht für heute Abend
nö, denke eher zu niedrig, die preise steigen momentan ins unermäßliche... was sie sowas auch wieder verbieten, bald gibt es auch ne dioxinsteuer:ugly::ugly:
wie schon erwähnt, erst wieder dioxin:ugly:
du gehst mir fremd:eek:
"der mod" hat ein wenig was getrunken und ist nicht mehr so herr seiner sinne um ellen lange texte halbwegs fehlerfrei zu schreiben oder zu verstehn. darum geht "der mod" irgendwann auch erstmal ins bett um morgen wieder fit zu sein wenn er seinen besuch bekommt. denn sein besuch will auch unterhalten werden und auch verstanden. so gern ich dir auch seitenlange nachrtichten schreiben würde glaub ich nicht das sie in irgendeiner weise verständlich für die userschaft wären. von daher halt ich mich lieber etwas kürzer und drücke mich direkt aus. wenn es die zeit mal wieder erlaubt führe ich liebend gern mit dir lange dialoge über gott und die welt oder über sein oder nicht sein.
für heute möcht ich euch aber eine recht schöne gute nacht wünschen und euch in euren nächtlichen gesprächen alleine lassen.
eine gute nacht sei dir sandriKlein und Wichla gewünscht sowie allen anderen nachtaktiven fcupusern die um diese unchristliche zeit noch hier im forum unterwegs sind.
man sieht sich in neuer frische und voller tatendrang in den nächsten stunden vllt wieder
"der mod" hat ein wenig was getrunken und ist nicht mehr so herr seiner sinne um ellen lange texte halbwegs fehlerfrei zu schreiben oder zu verstehn. darum geht "der mod" irgendwann auch erstmal ins bett um morgen wieder fit zu sein wenn er seinen besuch bekommt. denn sein besuch will auch unterhalten werden und auch verstanden. so gern ich dir auch seitenlange nachrtichten schreiben würde glaub ich nicht das sie in irgendeiner weise verständlich für die userschaft wären. von daher halt ich mich lieber etwas kürzer und drücke mich direkt aus. wenn es die zeit mal wieder erlaubt führe ich liebend gern mit dir lange dialoge über gott und die welt oder über sein oder nicht sein.
für heute möcht ich euch aber eine recht schöne gute nacht wünschen und euch in euren nächtlichen gesprächen alleine lassen.
eine gute nacht sei dir sandriKlein und Wichla gewünscht sowie allen anderen nachtaktiven fcupusern die um diese unchristliche zeit noch hier im forum unterwegs sind.
man sieht sich in neuer frische und voller tatendrang in den nächsten stunden vllt wieder
also "der mod" ist immer noch tekk, oder wie das grüne ding heißt:ugly:
die frage ist, wer versteht was... wie... überhaupt... wann^^
was mich arg überracsht... nein es ist nicht der besuch... eher das du den unterhältst... da ich aber nicht rumteamen:ugly: mag, stell ich mir nichts darunter vor
ne müssen ja nicht seitenweise schreiben, ist ja auch nicht so mein ding, es reicht schon, wenn du mir recht gibst
wünsch dir auch ne gute nacht mod... marcel wäre nett, wenn du so langsam meinen namen schreiben könntest
ob man sich wieder sieht, und tatendrang( warum ein user, den auch haben sollte) wird sich zeigen:ugly:
Kommentar