Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    ich meinte das bett
    konnte ich nicht ergoogeln:ugly:
    nö, iwie immer noch nicht... aber immerhin i-net... soll auch was haben

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      konnte ich nicht ergoogeln:ugly:
      nö, iwie immer noch nicht... aber immerhin i-net... soll auch was haben
      ja hab ich auch gehört nur frag ich mich immernoch was ?:ugly:

      [IGAS]

      Kommentar


        Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
        ja hab ich auch gehört nur frag ich mich immernoch was ?:ugly:
        wie wäre es mit der i-net-sufu:ugly: wie soll man sonst sein studium bestehen... außer man kennt...

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          wie wäre es mit der i-net-sufu:ugly: wie soll man sonst sein studium bestehen... außer man kennt...
          Gott und die Welt ?
          oder Vitamin B

          [IGAS]

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            wie wäre es mit der i-net-sufu:ugly: wie soll man sonst sein studium bestehen... außer man kennt...

            .....den Professor in und auswendig !?!

            Kommentar


              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              Gott und die Welt ?
              oder Vitamin B
              gott und vitamin c sind ausreichend
              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              .....den Professor in und auswendig !?!
              nö, das nicht unbedingt... halt die... man es wird hier zu ernst:ugly:

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                gott und vitamin c sind ausreichend

                nö, das nicht unbedingt... halt die... man es wird hier zu ernst:ugly:

                kommt natürlich erst nach Vitamin ACE, Gott und dem Spickzettel den man sich auf sein Körper tätowiert hat !!!

                Heute ist doch Sonntag da müssen sich die Lachmuskeln erholen ! :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  kommt natürlich erst nach Vitamin ACE, Gott und dem Spickzettel den man sich auf sein Körper tätowiert hat !!!

                  Heute ist doch Sonntag da müssen sich die Lachmuskeln erholen ! :ugly:
                  ...passt schon so, außer das man nicht mehr die spicker tätowiert:ugly: man nutzt doch heute moderne kommunikationsmittel, und hofft... naja 3 hauptthesen lerne ich auch je prüfung auswendig:ugly:

                  dann schaue ich hier heute lieber nicht in bestimmten threads vorbei

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    ...passt schon so, außer das man nicht mehr die spicker tätowiert:ugly: man nutzt doch heute moderne kommunikationsmittel, und hofft... naja 3 hauptthesen lerne ich auch je prüfung auswendig:ugly:

                    dann schaue ich hier heute lieber nicht in bestimmten threads vorbei

                    wir haben das immer mit nem Mörser oder Walki-Talki gemacht !:ugly:


                    ich habe immer das gelernt was nicht verlangt war !!

                    meinst du andere threads sind von dem hier bereits infiziert worden ?

                    wüßte nicht welche Personen dazu in der Lage wären so etwas schändliches zu tun :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      wir haben das immer mit nem Mörser oder Walki-Talki gemacht !:ugly:


                      ich habe immer das gelernt was nicht verlangt war !!

                      meinst du andere threads sind von dem hier bereits infiziert worden ?

                      wüßte nicht welche Personen dazu in der Lage wären so etwas schändliches zu tun :ugly:
                      von welchen sachen redest du:ugly:
                      naja, aber immerhin was gelernt... ich "bemühe" mich immerhin noch...sollte einen award erhalten

                      na lieber nicht, das "niveau" könnte...

                      ja stimmt, die auswahl ist doch sehr begrenzt:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        von welchen sachen redest du:ugly:
                        naja, aber immerhin was gelernt... ich "bemühe" mich immerhin noch...sollte einen award erhalten

                        na lieber nicht, das "niveau" könnte...

                        ja stimmt, die auswahl ist doch sehr begrenzt:ugly:
                        solche Sachen sieht man nur noch in einem Museum, wenn es das denn überhaupt auch noch gibt :ugly:

                        hauptsache das gehirn erhält GiftNahrung !!!

                        aber wenn man das Niveau überall auf dieses Level bringt wäre ja alles wieder Normal und keinem würde etwas auffallen 111

                        die Spürhunde werden bestimmt bald von der Leine gelassen

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          solche Sachen sieht man nur noch in einem Museum, wenn es das denn überhaupt auch noch gibt :ugly:

                          hauptsache das gehirn erhält GiftNahrung !!!

                          aber wenn man das Niveau überall auf dieses Level bringt wäre ja alles wieder Normal und keinem würde etwas auffallen 111

                          die Spürhunde werden bestimmt bald von der Leine gelassen
                          was ist ein museum ist das ein neues bg?:ugly:
                          manchmal wäre das glaube besser...würde vieles vereinfachen

                          na nicht gerade auf dieses level, aber auf ein gewisses wäre ne idee:ugly:

                          schmuggelst du etwa acc´s?

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            was ist ein museum ist das ein neues bg?:ugly:
                            manchmal wäre das glaube besser...würde vieles vereinfachen

                            na nicht gerade auf dieses level, aber auf ein gewisses wäre ne idee:ugly:

                            schmuggelst du etwa acc´s?
                            könnte man fast annehemen wenn man länger drüber nachdenkt

                            Niveau mit dem Gewissen Gewissen ist das überhaupt möglich ?

                            über der Grenze gibt es einiges was man mitbringen kan.Diese F-Cup Bazars haben es in sich ! Kann jetzt natürlich nicht preisgeben was, aber die Kundschaft leckt sich die Finger damit

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              könnte man fast annehemen wenn man länger drüber nachdenkt

                              Niveau mit dem Gewissen Gewissen ist das überhaupt möglich ?

                              über der Grenze gibt es einiges was man mitbringen kan.Diese F-Cup Bazars haben es in sich ! Kann jetzt natürlich nicht preisgeben was, aber die Kundschaft leckt sich die Finger damit
                              ich dachte, das meintest du...nur das du keine fremdwerbung schalten wolltest
                              bestimmt, die frage ist nur wo das "2" gewissen angesetzt wird^^

                              kann ich nur bestätigen...finde es zwar immer noch lustig sich "solch" eine mühe zu geben... aber wie der individuelle user es halt mag... das prob ist, später oder früher erwischt es jeden... und rl-geld, verlockt oft zum "mehrfachbetrug"... aber anprangern ist ja verboten:ugly:

                              Kommentar


                                Jemand da?

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Jemand da?
                                  jetzt ja... hatte mich heute in der großen virtuellen welt verlaufen:ugly:

                                  Kommentar


                                    aufstehen

                                    Kommentar


                                      blubb blubb blubb - jemand da?

                                      Kommentar


                                        Zitat von wursthaut Beitrag anzeigen
                                        blubb blubb blubb - jemand da?
                                        ja wie immer:ugly:
                                        geht es dir gut

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          ja wie immer:ugly:
                                          geht es dir gut

                                          juhu Tweety

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                            juhu Tweety
                                            abend syl, alles klü? warst du wieder fleißig

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              abend syl, alles klü? warst du wieder fleißig


                                              jep war ich ja soweit alles klar bei mir und selbst auch???

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                jep war ich ja soweit alles klar bei mir und selbst auch???
                                                na klar, habe ja frei^^ okay das wetter stört mich ein wenig... aber wenn man sonst keine sorgen hat, würde ich sagen mir geht es gut

                                                iwelche erfolsgeschichten?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  na klar, habe ja frei^^ okay das wetter stört mich ein wenig... aber wenn man sonst keine sorgen hat, würde ich sagen mir geht es gut

                                                  iwelche erfolsgeschichten?

                                                  schön für dichdann passt ja alles.Nee nichts besonderes vorgefallen am WE

                                                  Kommentar


                                                    wichla du bist aus lindau? gibt´s das dom noch?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      schön für dichdann passt ja alles.Nee nichts besonderes vorgefallen am WE
                                                      jep^^ oki in der liga läuft es bescheiden, aber das ist ja "fast" irrelevant:ugly:
                                                      wie schaut es bei dir aus?^^

                                                      so langsam bekomme ich wirklich sehr sehr mitleid

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wursthaut Beitrag anzeigen
                                                        wichla du bist aus lindau? gibt´s das dom noch?
                                                        nee komm ich nicht ist nur Tarnung

                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        jep^^ oki in der liga läuft es bescheiden, aber das ist ja "fast" irrelevant:ugly:
                                                        wie schaut es bei dir aus?^^

                                                        so langsam bekomme ich wirklich sehr sehr mitleid
                                                        da kann ich nicht klagen nach der Startniederlage nun 5 Siege in Folge Platz 3 zur Zeit,ich werde so zwischen Platz 5 und 8 landen am ende denke ich.Danke das Baut mich wieder ein wenig auf,ich hoffe ja auf Samstag

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                          nee komm ich nicht ist nur Tarnung



                                                          da kann ich nicht klagen nach der Startniederlage nun 5 Siege in Folge Platz 5 zur Zeit,ich werde so zwischen Platz 5 und 8 landen am ende denke ich.Danke das Baut mich wieder ein wenig auf,ich hoffe ja auf Samstag
                                                          also ein ruhiges leben in der liga^^
                                                          hoffentlich sind sie auch da und du bist nicht der fahrer:ugly:
                                                          was macht das fifa-leben so!? habt ja etliche neue am start^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            also ein ruhiges leben in der liga^^
                                                            hoffentlich sind sie auch da und du bist nicht der fahrer:ugly:
                                                            was macht das fifa-leben so!? habt ja etliche neue am start^^
                                                            ja geht so die anderen vor mir sind halt besser,egal iwann klappt es vielleicht mit einen Meistertiteldas würde ich mir wünschen jadoch weil dieses WE war ich beifahrer.Besser ist es schon aber mal abwarten ob es so bleibt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                              ja geht so die anderen vor mir sind halt besser,egal iwann klappt es vielleicht mit einen Meistertiteldas würde ich mir wünschen jadoch weil dieses WE war ich beifahrer.Besser ist es schon aber mal abwarten ob es so bleibt
                                                              ja ich habe auch die hoffnung, das es in 10 saison´s mal so weit sein könnte:ugly:
                                                              schon mal schlecht

                                                              freut mich zu hören, vllt. wird es ja wieder^^ bekommst morgen/später/heute morgen mal ne pn, hätte da mal ne frage

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X