Hallo zamm
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo zammZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend:p
was machst du hier syl?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, noch iwie welche "langweiler" da:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhalli hallo hallöle
was machst du hier syl?:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwollt grad komm,aber es war ja von langweilern die rede:ugly:
nabend sandra nabend älexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwollt grad komm,aber es war ja von langweilern die rede:ugly:
abend alex^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensind wohl immer die gleichen:p
nabend sandra nabend älex
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenroutine kann auch was schönes habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensind wohl immer die gleichen:p
nabend sandra nabend älex
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte bestimmt, leutchen die langeweile haben:ugly:
abend alex^^
na dann,abend sandra ^^
entschuldigt,wenn ich etwas abwesend wirken sollte,aber ich gucke mir eine sendung mit niveau an:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend:p
Hallo
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhalli hallo hallöle
was machst du hier syl?:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwollt grad komm,aber es war ja von langweilern die rede:ugly:
Na Alex alles io???
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du ein homogen?:ugly:
mhm
na dann,abend sandra ^^
entschuldigt,wenn ich etwas abwesend wirken sollte,aber ich gucke mir eine sendung mit niveau an:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo
warum nicht und du?????
Na Alex alles io???
isch wil nu vol col sain,deswegen schraib ich sooo,okai?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja allerdings:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna dann,abend sandra ^^
entschuldigt,wenn ich etwas abwesend wirken sollte,aber ich gucke mir eine sendung mit niveau an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmanche haben iwie ein talent gespräche zügig beenden:ugly:
kp, oh my god, dag leiber nichts was:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum nicht und du?????
sitze im hotel fest
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinste jetz mich damit:p? dann sag doch ein thema worüber man labern kann^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö nö:ugly: scheint hier auch so ne krankeit zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmanche haben iwie ein talent gespräche zügig beenden:ugly:
kp, oh my god, dag leiber nichts was:ugly:
phillip,ich glaubs dir sogar:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenanscheinend
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,mach ich auch net
phillip,ich glaubs dir sogar:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,mach ich auch net
phillip,ich glaubs dir sogar:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjooo und bei dia
isch wil nu vol col sain,deswegen schraib ich sooo,okai?:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte hast besuch
sitze im hotel fest
ich war zu besuch:ugly:bin schon wieder zu Hauseah ha immer unterwegs das liebe Tweetylein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich war zu besuch:ugly:bin schon wieder zu Hauseah ha immer unterwegs das liebe Tweetylein
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber besuch stimmt:ugly: war ja nicht sehr lang jep ab und zu muss das auch mal sein, leider darf man hier keine wäsche aufhängen, erweitert die laufwege ungemein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwar 6 h weg reicht dochdu arme aber nun hast ja Zeit für uns
ja, finde ich aber auch... bin ja sonst selten da:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum trefft ihr euch immer so früh?
ja, finde ich aber auch... bin ja sonst selten da:ugly:
zu den was wir heute gemacht haben ja,genau so selten das ich gar nicht mehr weiß wie du aussiehst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzu den was wir heute gemacht haben ja,genau so selten das ich gar nicht mehr weiß wie du aussiehst
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensei froh, gibt schönere bilder, ...z.b. die neue sau, muss echt sagen steht ihm iwie:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschönere von wen???sigpic
Kommentar
-
-
nabend ihr zwei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar