Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja heute gab es einen dicken Rückschlag in der Meisterschaft! Leider gab es eine 2:5 Pleite! Aber wenn ich diese saison nicht aufsteige dann spätestens nächste saison!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneig. ist es ja auch egal eig. hat man nur nachteile, es wird nur teurer, und man wird manisch depressiv durch die vielen niederlagen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenEgal dafür gewinne ich tuniere:ugly: Was für ne AS hast du? Gern auch per PN
iwas zwischen 4500 und 5500:ugly:
und selbst so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat gesagt das ich keine gewinne... die relevant sind:p
und selbst so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat gesagt das ich keine gewinne... die relevant sind:p
und selbst so
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenzwischen 4000 und 6000:ugly::p
muß ein bug sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjetzt übertreibst du aber ein bissl, also zwischen 4000-5000 hätte ich ja gerade noch so geglaubt:ugly:
muß ein bug sein
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenlad mal mich zur simu ein...dann weißt du was ein bug ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann auch nicht einladen:ugly: scheint ziemlich schwerwiegend zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja wir treffen uns mal wieder aufm spielfeld und dann putz ich dich weg:ugly::p und nach spielende werden die trikos getauscht:ugly::p
seit wann tauschen die "manager" trikots
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das... es würde mich momentan nicht wundern:ugly:
seit wann tauschen die "manager" trikots
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenich steh nur am spielfeldrand und schau mir die sache an:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war aber keine antwort auf meine frage:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas war meine antwort auf die frage:p Aber wir können auch trikowechsel machen......halt dann im büro
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja:ugly: naja immerhin besser als in der besenkammer, aber lehne dankend ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendas sagst du jetzt....wenn ich vor dir stehe sieht es ganz anderst aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendas sagst du jetzt....wenn ich vor dir stehe sieht es ganz anderst ausZitat von dalucksim Beitrag anzeigendas würd sie dann immernoch sagen denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas würd sie dann immernoch sagen denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas ist der neid
das würde sie bei jedem machen :p
von daher also kein Neid
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNö überhaupt nicht ^^
von daher also kein Neid
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenaha so ist das.... Naja werd mal pennen....wünsche euch noch was
ich bin auch mal weg
Gute Nacht noch Sandra
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNö überhaupt nicht ^^
von daher also kein Neid
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenaha so ist das.... Naja werd mal pennen....wünsche euch noch wasZitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute Nacht dir
ich bin auch mal weg
Gute Nacht noch Sandra
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenPaLim paLim... :ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo ich bin da
Kommentar
-
-
schlafen wäre doch mal wassigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschlafen wäre doch mal was
Kommentar
-
Kommentar