Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas alter...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: kenn ich ^^ ist ja auch teuer da obenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda sagste was... wenn es überhaupt noch was zu kaufen gibt...
aber das es teuer ist merkt man ja schon in der regio ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk da ich hier reingeplatzt bin lasse ich auch mal ein einfaches HALLO da schau mal eventuell wieder rein wenn ich nachts nicht schlafen kann.
HALA MADRID
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenveryyy booring
und du kannst die böle hinterm tor einsammeln
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendann lass mich paar tore machen
und du kannst die böle hinterm tor einsammeln
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenda waren die tore
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabt ihr alle kein bett
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabt ihr alle kein bett
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendoch aber der is kalt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... dann könnt ihr bestimmt mit dem begriff "heizung" auch nichts anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... dann könnt ihr bestimmt mit dem begriff "heizung" auch nichts anfangen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWarum draußen ist doch warm??:p
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenRichtiges Grill Wetter heute
dann nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenRichtiges Grill Wetter heute
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenbin auch noch wach,kann einfach nicht einschlafen,faher am montag auf austausch nach lyon und hab ein mulmiges gefühl.....das erste mal ganz auf mich alleine gestellt ohne jemanden,den ich gut kenne
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenbin auch noch wach,kann einfach nicht einschlafen,faher am montag auf austausch nach lyon und hab ein mulmiges gefühl.....das erste mal ganz auf mich alleine gestellt ohne jemanden,den ich gut kenne
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkenn ich ist nicht einfach kannst du die Sprache schon gut ?
Kommentar
-
Kommentar