achja diesen theard gibt es ja auch noch
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensimon? :eek: wolltest du nicht die tür reparieren lassen? ist ziemlich zugig so!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich hab eine bestellt geht automatisch auf cooles ding aber ist wohl noch nicht da ?? naja nie klappt was"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenerschreckend :eek: , ist hier eigentlich offenes feuer erlaubt zum äufwärmen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber nicht hier drin geh am besten raus da kannst ein großes Feuer machen hier nimm dir ein paar Bücher zum anfeuern"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenulihoenes - AC_Milan
wann hat der sich eigentlich bei euch verabschiedet simon? hab ich ja gar nicht mitbekommen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenuf das war anfang der Woche ^^ hat mir mitgeteilt das er geht dich dann im Thread verabschiedet ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhast du zufällig auch noch ein halbes schwein da? ich hätte nämlich auch noch hunger auf ne kleinigkeit! wenn dann schon mal nen feuer brennt!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch hier ist eins
habt ihr euch eigentlich eine begrenzung bezüglich der anzahl der clanmitglieder überlegt?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke
habt ihr euch eigentlich eine begrenzung bezüglich der anzahl der clanmitglieder überlegt?
momentan haben wir 27 Vollmitglieder und 7 in Probe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenrein von der anzahl meiner beiträge bei euch hab ich einen eurer neuzugänge schon hinter mir gelassen
3 sogar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDuuuu Bennoooo ich glaub du hast das Feuer vergessen :eek:
hol mal ein Feuerlöscher :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhups war ich das etwa :eek::ugly:
Sondern ein ganzes Haus :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
alles im griff
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut das wir hier sind und nicht im FFG Vereinsheim sonst müssten wir nun wieder neu aufmachen ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennaja, ich schon ziemlich verwundert das das noch steht, so oft wie einer von die kerzen brennen läßt :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin ja da zum Aufpassen ist ja nur ein Teelicht
wir haben dafür extra festangestellte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
wir haben dafür extra festangestellte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna ihr habt auch mehr umsatz da ihr mehr Mitglieder habt
für die gehälter, prämien und spesen für den vorstand geht schon echt viel drauf"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensoviel bleibt davon für die belange des jedoch nicht über,
für die gehälter, prämien und spesen für den vorstand geht schon echt viel drauf
jaja immer diese Vorstände bekommen den Hals net voll genug
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm dann leiht euch doch was bei der Bank oder Spekuliert ein wenig
jaja immer diese Vorstände bekommen den Hals net voll genug"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenekelhaft, bereichern sich auf die kosten vieler und lassen die dann im regen stehen :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso bin dann mal in richtung Bett unterwegs sonst schaff ich es Morgen net raus
Gute Nacht Bennoo
*sweetdreams*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmachs gut simon, bis morgen
*sweetdreams*
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar