was maht ihr den so um diese zeit? ich upgrade mein windows auf 7 ultimate wie ist das den so?:ugly:
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas maht ihr den so um diese zeit? ich upgrade mein windows auf 7 ultimate wie ist das den so?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich poker n wenig und geh bald pennen..
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwenn ich upgrade sind doch auch alle daten futsch oder? ich hoffe mal ja auch wenn ich es schade fände wegen meinen ressourcen von ps:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich würde es dir gerne sagen aber ich hab davon nicht den leisesten schimmer
iwie schon lustig der papierkorp heißt recycle bin ich dachte immer trash in können die von microsoft kein english?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenperfekter sond zum schwärmen http://www.youtube.com/watch?v=oqk-qvR53hQ :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=3LZ8G0RTXKI
ich kann nicht schlafen - bei dem video ganz genau hinschauen - echt unglaublichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaso dann mal so in den raum stell upgrade ist fetig jedoch english...
iwie schon lustig der papierkorp heißt recycle bin ich dachte immer trash in können die von microsoft kein english?
Das liegt im Auge des Betrachters:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=3LZ8G0RTXKI
ich kann nicht schlafen - bei dem video ganz genau hinschauen - echt unglaublich
KURANYI!
Kommentar
-
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenumfallvorlachen..das ist ja hamma geilo das video
Wie kann man sich nur bei 5Kmh überschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie in der Einfahrt war am besten:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie in der Einfahrt war am besten:ugly:
lach...ja du sagst es
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkann mir einer helfen mein windows findet keine wlanbox ich bin aber mit einem anderen pc drin??? hat einer ein windows 7 sprachpaket und kann es mir schiken?
habe leider kein windows 7 sprachpaket aber eigentlich müsstest das als freeware downloaden können..einfach mal googlen ansonsten schau mal bei freenet.de oder chip.de nach da solltest du normales weise wass dazu finden...
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenhabe leider kein windows 7 sprachpaket aber eigentlich müsstest das als freeware downloaden können..einfach mal googlen ansonsten schau mal bei freenet.de oder chip.de nach da solltest du normales weise wass dazu finden...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhmm schade normalerweise müsste ja das leicht gehen mit ins inet wirdzumindest in der werbung gesagt doch das is das gegenteil:mad:
schei**....:mad::mad::mad:aber in der werbung sieht doch alles immer einfacher aus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen14 leute in der sportsbar, und keine sau schreibt:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen14 leute in der sportsbar, und keine sau schreibt:ugly::ugly::ugly::ugly:
doch, ein paar tuns schon
Kommentar
-
Kommentar