Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenna dann würde ich sagen, dass alles unnötig war
Nennen wir es mal Auffrischung von bereits Gewusstem.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja .. unnötig nicht.
Nennen wir es mal Auffrischung von bereits Gewusstem.5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenjoa, meins war schon ziemlich negativ
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas einzige was mir fehlt ist halt die Kohle5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenaber du weißt doch, wie man schnell an viel geld kommt?!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNicht wirklich.. außer an Turnieren teilnehmen
also früher hab ich die großen auch immer angeschrieben und nach FS gefragt und einige haben mich dann auch eingeladen und des bringt viel mehr als im eigenen stadion zu kicken(vor allem am anfang)
wenn du dann ein stadion ab 44.800 plätzen hast, würde ich nur noch daheim FS machen5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigeneine gute geldquelle wäre, wenn du auswärts in großen stadien freundschaftsspiele hättest...
also früher hab ich die großen auch immer angeschrieben und nach FS gefragt und einige haben mich dann auch eingeladen und des bringt viel mehr als im eigenen stadion zu kicken(vor allem am anfang)
wenn du dann ein stadion ab 44.800 plätzen hast, würde ich nur noch daheim FS machen
Hab nur jetzt leider noch nen vollen Kalender für Januar, erst danach kann ich bei den Großen anfragen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJa, das mit den FS-Spielen war mir ja auch klar.
Hab nur jetzt leider noch nen vollen Kalender für Januar, erst danach kann ich bei den Großen anfragen.5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenaso, das ist natürlich bissl blöd, aber danach kannst du ja in den größeren stadien spielen
Deswegen wäre bissl Kohle jetzt nicht schlecht gewesen.
Aber da muss ich wohl von Turnieren und Ligaeinnahmen + Freundschaftsspieleinnahmen leben.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja.. Problem ist, dass ich nächste Saison in der VL spiele und da mit meinem Kader wohl nicht weit komme.
Deswegen wäre bissl Kohle jetzt nicht schlecht gewesen.
Aber da muss ich wohl von Turnieren und Ligaeinnahmen + Freundschaftsspieleinnahmen leben.
wirst wohl einmal mit dem ziel klassenerhalt zufrieden sein müssen und danach mit dem neuen geld kannst du den aufstieg in die oberliga anstreben5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenja, das musst du wohl echt
wirst wohl einmal mit dem ziel klassenerhalt zufrieden sein müssen und danach mit dem neuen geld kannst du den aufstieg in die oberliga anstreben
Ein paar Neuzugänge und Verstärkungen bekomme ich ja zur neuen Saison, so ist es ja nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMal sehen.. vielleicht bekomm ich ja ne schlecht Gruppe zugelost, dann geht eventuell was.
Ein paar Neuzugänge und Verstärkungen bekomme ich ja zur neuen Saison, so ist es ja nicht.5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenwenn du glück hast, manchmal gibts ja schwache ligen, wo man relativ einfach durchmarschieren kann
Vielleicht habe ich nächste Saison ja das Glück, obwohl ich nicht damit poker.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja.. hab in meiner jetztigen Landesliga auf Platz 2 auch 10 Punkte Vorsprung auf den 1. Nichtaufstiegsplatz.
Vielleicht habe ich nächste Saison ja das Glück, obwohl ich nicht damit poker.
und bei der einteilung einfach hoffen, dann klappt das schon
ich habe eh das gefühl, dass die unteren ligen immer schwächer werden5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenalso aufsteigen wirst du auf jeden fall, das ist ja klar
und bei der einteilung einfach hoffen, dann klappt das schon
ich habe eh das gefühl, dass die unteren ligen immer schwächer werden
Da hats mit fast dem selben Team nur zu Platz 6 und 16 Punkten Rückstand gereicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeine letzte Landesligasaison war auch deutlich schwieriger.
Da hats mit fast dem selben Team nur zu Platz 6 und 16 Punkten Rückstand gereicht.
aber wenn ich mir die verbandsligen in hamburg anschaue, da denke ich, dass du nächste saison mit ein paar Neuzugängen wieder oben mitspielen wirst5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenoh, dann war die liga damals recht gut
aber wenn ich mir die verbandsligen in hamburg anschaue, da denke ich, dass du nächste saison mit ein paar Neuzugängen wieder oben mitspielen wirstZuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 28.12.2009, 06:21.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst es eigentlich Zufall in welche Verbandsliga in HH ich komme und kann man das anhand der Punkt die man erreicht hat berechnen?5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenich denke, dass es zufall ist, in welche verbandsliga du in HH kommst, also kann man das wohl auch nicht irgendwie berechnen
Dann werd ich wohl echt hoffen müssen.
Aber mit einer paar Verstärkungen mit ich guter Hoffnung das da nach obenhin was geht.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAhh, ok.
Dann werd ich wohl echt hoffen müssen.
Aber mit einer paar Verstärkungen mit ich guter Hoffnung das da nach obenhin was geht.5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenalso ich denk mal schon, dass da was gehen wird, schließlich gehen die besten 4 aus den aktuellen verbandsligen ja noch vorher in die oberliga hoch und dann haben es die anderen einfacher um aufzusteigen
Mehr bleibt einem da eh nicht übrig.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja.. abwarten und Tee trinken.
Mehr bleibt einem da eh nicht übrig.
am ende kommst du vll nach niedersachsen oder so und dann kann die liga schon wieder ganz anders aussehen
naja, ich geh´dann mal vom PC weg.
vll schreibt man sich ja wieder
bb5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenja, da hast du recht
am ende kommst du vll nach niedersachsen oder so und dann kann die liga schon wieder ganz anders aussehen
naja, ich geh´dann mal vom PC weg.
vll schreibt man sich ja wieder
bb
Kommentar
-
-
nicht schlecht .. Platz 4 .. 6pkt. rückstand auf platz 3 ... und 4 tage vor dem schluß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar