Wie laufen deine anderen Projekte?
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWie laufen deine anderen Projekte?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSie werden nicht überall gezählt.
Werd bitte kein Spammer
Und wenn, dann nur hier
Schreib sowieso fast nur im Thread von meinem Clan, von daher ...
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigenJoa ich kann mich net beschweren die Produktion läuft am laufenden Band
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch und Spammer?? :eek:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch und Spammer?? :eek:
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDas ist doch schön zu hören. Ob du auch mal eine Plattform für GFX anbietest, bzw in Angriff nimmst?
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigengibts doch schon so viele von...ob sich das noch lohnt?
Das stimmt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du eine Projek auf die Beine stellst, welches es mit anderen Plattformen aufnehmen kann.
Btw, wie kommts mit Google?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDu schon wieder :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJa wer bist du denn? :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd wenn er kommt ... ja dann lauf ich weg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenOk, Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumi steht danach darfst du vorangst de flocke machen
Mache wieder mal durch
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hätte so oder so nicht die Flocke gemacht.
Mache wieder mal durch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl .... bei mir ist spätesten 5uhr schluß
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWarum das denn? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenMosche ihr Lutscher!
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigenhabt ihr alle auch kein bett?
xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwat willst du denne
ich liege schon drinne
Kommentar
-
Kommentar