Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho ist das alterung war so ebdt erfolgt 48 sec zu spat
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenIch arbeite so gut wie bezahlt werde, also mache ich das mindestesigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1 stunde später
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenAlterung ist mir egal haben schon alle Rentnerverträge
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenVllt. Räumst du die alle in der Rückrunde weg .:pro:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas hoffe ich viel aufstiegen endtlich in bundesligasigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenJetzt wer für dich auftieg noch zu früh.solltes schön AS 6000 ohne bonus haben.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow dachte immer 5500 wurde gesagt ok ja habe auch nur vor aufsteigen dan pokale holen unten und nicht lange in bundesliga bleiben beste nur en sasion und dan ab in oberliga runter mit moglich gute as unddort mein trhaenschrank voll machen 7 torschutzenpokale ein emistertitelpokal das sit mein ziele fur pokale holen buli nur wegen wimpel
so bin jetzt weg.macht nicht mehr so lange:sleep:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas stimmt voll.Man nie genug geld bekommen
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjap stimmt
habe nicht mal ein der in rente nahe ist nur zwei die heute 30 wurden
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJUP aber wenn ich genug bekommen würde würde ich mehr tun
Meine sind jetzt nach der alterung 32-33j.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenOK wenn nur rauf wieder ründer möchtes.ganz du 5500 versuchen.wird voll dann ründer gehen wieder.das ist ja dein ziel.
so bin jetzt weg.macht nicht mehr so lange:sleep:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok geht ja auch noch msut ja noch keine renten vertrag geben vor renten vertrag ware angebrachter viel spass noch bei nachtshcicht mach mich von aacker:sleep:
na versuch ist es wert ich gebrauch nicht buli zu spielen um glücklich zu sein spiel da wo viel loss ist als ware ebste haubtsache werde gerell bekanter hier abe roohne pokale schwirig naja machs gut jens schlaff gut shcliese mich dich an und gehe auch shclaffen anchtele alleer seitz :sleep:
Ok gute Nacht
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
wassen hier loss hallo nix schlaffen schlaffen kan man wen man tod ist also raus aus den feddern hier
Kommentar
-
DFB MANUEL
heute keiner da wo seit ihr muss noch drei stunden aufbleiben dan gehe ich pennen so bin mal weg wen keiner reden viel
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa schwärme ich von meinem Bett...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendu bsit tags reingeplatz strafpunkt fur falsche thread gespame:whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin.....
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey uwe sory heute bin ich mude wie sau am mittwoch bin ich wieder nachts aktiv ok habe nachstentage viel vor deswegen spam verbot sory und gw zum jopchen wirst immer mehr zum bvber:whew:
Danke
wir treffen uns bestimmt die kommende woche weil ich spätschicht habe.....
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDanke
wir treffen uns bestimmt die kommende woche weil ich spätschicht habe.....
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhallo zusamen kan nicht schlaffen muss in drei stunden weg so ein mist
mach doch einfach die Augen zu.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Manuel,
mach doch einfach die Augen zu.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigengeht nicht versucht bin zwar mude aber auch top fit wie gehts was geisters du auch hier noch herum:rolleye: und mal ne frage bist ja jetz adim wie gfallt dir der jop eigedtlich und was must du anders machen als go du getan hast ? sory fur fragen bin halt neugierig
Es sind schon einige neue Aufgaben dazu gekommen, wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich natürlich auch weiterhin als GO unterwegs!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenIch habe bis eben gearbeitet....gerade Feierabend.....
Es sind schon einige neue Aufgaben dazu gekommen, wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich natürlich auch weiterhin als GO unterwegs!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaha gw zum feierabendt und da habe ich noch ne frage als adim kan man da liga manobolieren bei sich selber oder hat man kein f cup verlauf einfluss oder wer regelt das ganze jetz eigedtlich wie die alles lauft was in spiellaufen soll die gos oder macht das freiburg oder du jetz ? wie muss ich das verstehen
die Ergebnisse werden durch die Spielberechnung durch hinzunahme verschiedener kompnenten z.B. AS, Taktik berechnet.
Good night
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigendie Ergebnisse werden durch die Spielberechnung durch hinzunahme verschiedener kompnenten z.B. AS, Taktik berechnet.
Good night
Kommentar
Kommentar