Na endlich habe ich es auch mal geschafft um die Uhrzeit noch hier online zu sein...:ugly:
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa endlich habe ich es auch mal geschafft um die Uhrzeit noch hier online zu sein...:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlückwunsch... hätt dir jetzt n keks gegeben aber hab den gefutter
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNicht schlimm habe noch ein Stück kalten Döner verputzt, das ging dann auch:rock:
Kalter Döner oder auch kalte Pizza schmeckt nach 10 Bier wie ein 5 sterne essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hoffe es hat gemundet
Kalter Döner oder auch kalte Pizza schmeckt nach 10 Bier wie ein 5 sterne essen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMist ich habe kein Bier hier:pardon: Naja, es hat auch so gut gemundet
Da hat Frauchen wohl die Eier am Rückspiegel hängen ?? :ugly:
Sonst gibt es absolut kein grund kein bier im Haus zi habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKein Bier im Haus :fresse2::fresse2::fresse2:
Da hat Frauchen wohl die Eier am Rückspiegel hängen ?? :ugly:
Sonst gibt es absolut kein grund kein bier im Haus zi haben
Da macht man(n) nichts :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen. Bin in letzter Zeit zu nichts gekommen. Selbst ist der Mann und ich bin leider nicht großartig zum einkaufen gekommen.
Da macht man(n) nichts :ugly:
Selbst ist der Mann ja aber wenn deine Frau mit dem Halsband wo dein Name und Adresse drauf ist raus geht dann zählt das auch...
Gut erzogene frauen müssen nicht unbedingt an der Leine sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenirgendjemand hier?
(bei mir ist es grad icht nachts sonsern 19:10 Uhr, LG aus den Vereingten Staaten :summersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenich bin da wie gehts so in der USA ?
ich hasse schnee :sleep:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSuper, hab ne Freundin gefunden Schule an sich auch ganz interessant (obwohl ganz anders als in Deutschland) Fussballsaison ist auch gerade zuendegegangen und wir haben heute den ersten Schnee bekommen :summer:
ich hasse schnee :sleep:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenhört sich ja super an ich hasse auch schnee bei uns in Deutschland dauert das noch ein wenig mit dem schnee:highfive:
aber was sollste machen ausser dir den Ar*ch abzufrieren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenhier kommt der schnee normalerweise auch nicht vor ende November
aber was sollste machen ausser dir den Ar*ch abzufrieren...
aber wenn das restliche leben gut läuft kann man den schnee ja ertragen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigendir bleibt ja nix anderes übrig Leider
aber wenn das restliche leben gut läuft kann man den schnee ja ertragen :pro:
und wie geht's so auf der anderen Seite von Teich? :p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenso is es
und wie geht's so auf der anderen Seite von Teich? :p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenpasst schon ich hab Ferien 2 wochen es läuft also und bei dir wie siieht es da mit ferien aus ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenmeine sind gerade vorbei, hatteauch zwei wochn und war gestern wieder lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenouh das is schlecht ferien gehen aber sowieso immer viel zuj schnell vorbei mal ne frage wie alt bist du eig ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenbin 16, find ich übrigens auch, die einzigen Ferien die mal nicht von einem Tag auf den anderen wieder zuende sind, sind im Sommer :summer:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigendas stimmt wieso bist du eig weg von deutschland wenn ich fragen darf ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenAustauschjahr, ich lebe bei einer Gastfamilie und besuche eine amerikanische Schule :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigencool nja ich bin jetzt maal raus leider ist ja schon fast um 3 bei uns also viel spaß noch man schreibt sich ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar