Der Ohrwurm Thread
Einklappen
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von RafaCR7 Beitrag anzeigen
Danke dat du den Interpreten noch dazu geschrieben hast. Ansonsten wäen mir meine Ohren explodiert. Dit ist gar nicht mein Musik.
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
Da darf der Song ja nicht fehlen
Dit Lied kann aber schon nervig werden, wenn man es jeden Tag im Radio hören muss. Und nein, ick wechsel den Sender nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDanke dat du den Interpreten noch dazu geschrieben hast. Ansonsten wäen mir meine Ohren explodiert. Dit ist gar nicht mein Musik.
Dit Lied kann aber schon nervig werden, wenn man es jeden Tag im Radio hören muss. Und nein, ick wechsel den Sender nicht.
Das dürfte mehr dein Fall sein
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas haben Ohrwürmer so an sich, würde ich sagen. Es kommen aber wieder andere Zeiten. Ich sag nur Winter und Weihnachten :dab:
Das dürfte mehr dein Fall sein
Es ist ja noch nicht mal wirklich nen Ohrwurm. Jedenfalls bei mir nicht. Mir geht da die Stimme auf den Keks. Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.
Ja, 90er Jahre Musik geht, bis auf nen paar Ausnahmen, immer.
Dit Lied hier ist da etwas anders. Man kann es hören, ist aber auch nur nen Radiolied. Und auch dat Video ist sehr verstörend. Da er permanent im Video auf die Fresse kriegt.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenEs ist ja noch nicht mal wirklich nen Ohrwurm. Jedenfalls bei mir nicht. Mir geht da die Stimme auf den Keks. Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.
Ja, 90er Jahre Musik geht, bis auf nen paar Ausnahmen, immer.
Dit Lied hier ist da etwas anders. Man kann es hören, ist aber auch nur nen Radiolied. Und auch dat Video ist sehr verstörend. Da er permanent im Video auf die Fresse kriegt.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mich würden mal unvoreingenommene Meinungen interessieren.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenApopro ständig auf die Fresse kriegen.
Ick kenn die Band zwar jetzt nicht wirklich. Aber es hört sich sehr stark nach 80er Jahre an.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
Mich würden mal unvoreingenommene Meinungen interessieren.
Es ist nen sehr ruhiges aber auch sehr entspanntes Lied. Und der Sänger hat auch ne sehr gute Stimme. Womit es zusammen sehr gut passt. Also mir gefällt es auf jeden.
Es muss auch mal etwas ruhiger gehen.
Wenn wir schon bei dem Thema "etwas ruhiger" sind. Dies hier ist auch eins dieser Kategorie. Und auch sie hat ne sehr schöne Stimme.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenEs ist nen sehr ruhiges aber auch sehr entspanntes Lied. Und der Sänger hat auch ne sehr gute Stimme. Womit es zusammen sehr gut passt. Also mir gefällt es auf jeden.
Es muss auch mal etwas ruhiger gehen.
Wenn wir schon bei dem Thema "etwas ruhiger" sind. Dies hier ist auch eins dieser Kategorie. Und auch sie hat ne sehr schöne Stimme.
Kommentar
-
Kommentar