Ne stylersimi nicht...er war damals das Clanoberhaupt, hatten viele Mitglieder. Ab und an war da mal Stimmung, da es eine junge Runde war...aber an sich war es doch ein netter Kerl, mit dem Frau reden konnte
Ne stylersimi nicht...er war damals das Clanoberhaupt, hatten viele Mitglieder. Ab und an war da mal Stimmung, da es eine junge Runde war...aber an sich war es doch ein netter Kerl, mit dem Frau reden konnte
Der hatte nen Clan...war anfangs ne Großklappe, ist dann aber ruhiger geworden. Glaube Hurly und Styler waren dann nach ihrer Freilassung auch in dem Clan
wer ist den rubi überhaupt? kann mich mal einer aufklären?
Rubi ist ein mittelalterliche User...heute gereift, der zwischenzeitlich mal (bzw. glaub 2x) ein Rotkäppchen war...früher ab und an mit den Mods Problemchen hatte, aufgrund der Problematik Freiburg. An sich ist er hausrein und beißt humorvoll in die Hand
Rubi ist ein mittelalterliche User...heute gereift, der zwischenzeitlich mal (bzw. glaub 2x) ein Rotkäppchen war...früher ab und an mit den Mods Problemchen hatte, aufgrund der Problematik Freiburg. An sich ist er hausrein und beißt humorvoll in die Hand
also existiert er wirklich xD dachte es wäre dieser hier ---> :ugly: xDDD
und wieso sucht man den? staatsfeind nummer 1 in Fcup oder wie
hab mit vmc kurz geschrieben.. war wohl seit monaten keiner mehr dort..
daniel fand ich uncool.. chrisse und coke waren korrekt! :-)
jo ich meine da war mal was (1 oder 2x)... zu der Zeit warst du ja auch noch ne Spur jünger darf man nicht vergessen und ich glaub du hattest die Hose n tick zu weit aufgepustet und warst nicht so mit der gewissen Ernsthaftigkeit am Start
wo ist vmc jetzt eingentlich untergetaucht damals war er in Frankfurt meine ich!? joar Chrisse hat ja auch irgendwann sein Team an den Nagel gehängt...
Sicher das Daniel keinen Forenacc hatte!??
Kommentar