Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Rubi, wo bist du?
Einklappen
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd wenn ihr über Ausraster und Chaoten sprecht.. Wie wärs mit Hurly? Was der hier abgezogen hat, war kaum zu übertreffen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd wenn ihr über Ausraster und Chaoten sprecht.. Wie wärs mit Hurly? Was der hier abgezogen hat, war kaum zu übertreffen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenFür Forenuser kaum...aber es gab ja noch die Schattenwelt IRC
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSuptras Rostock oder wie hiess der noch!? sooo... laterSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenzu hurly: Ihn hab ich auch auf Facebook.. Wusstet ihr dass er steinreich ist, jeden Tag golft und ein richtiges Jetlag Kind ist?
Komm auch nicht auf den Namen, aber er war dann mal Clan-Cheffe gell?
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkosovo war legendär im forum.. ansonsten hurly und stylersimi.. sonst war hier immer uncool
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenÖhm wundert mich nicht...
Ach war schon lustig in gewissen EckenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenÖhm wundert mich nicht...
Ach war schon lustig in gewissen Ecken
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender clan von denen hielt aber nicht lange
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMensch wie hieß er denn? Er hat auch das Forum gespalten, aber ich mochte ihn
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenirgendwas mit ultra^^Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenirgendwas mit ultra^^Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstiiiiiiiiiiiimmt:whew::whew::whew:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHm kommt echt nicht auf den Nick...obwohl er sehr prägend war damals
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmeinst du stylersimi oder den clan von denen?!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNe stylersimi nicht...er war damals das Clanoberhaupt, hatten viele Mitglieder. Ab und an war da mal Stimmung, da es eine junge Runde war...aber an sich war es doch ein netter Kerl, mit dem Frau reden konnte
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSag wir eher wen ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn ich wüsste was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch den kennst Du auch def.
sag mal was der hier im forum gemacht hat..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich versteh nur bahnhof
sag mal was der hier im forum gemacht hat..
Kommentar
-
-
wer ist den rubi überhaupt? kann mich mal einer aufklären?1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenwer ist den rubi überhaupt? kann mich mal einer aufklären?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenRubi ist ein mittelalterliche User...heute gereift, der zwischenzeitlich mal (bzw. glaub 2x) ein Rotkäppchen war...früher ab und an mit den Mods Problemchen hatte, aufgrund der Problematik Freiburg. An sich ist er hausrein und beißt humorvoll in die Hand
und wieso sucht man den? staatsfeind nummer 1 in Fcup oder wie1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenalso existiert er wirklich xD dachte es wäre dieser hier ---> :ugly: xDDD
und wieso sucht man den? staatsfeind nummer 1 in Fcup oder wie
Ne ist er ein Knuffelwuff, das mögen die Männers hier scheinbar
edit: fliege dann mal weg, war nett, bis bald dann mal wieder...Guts Nächtle allerseitsZuletzt geändert von SandriKlein; 19.11.2015, 21:56.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa er existiert wirklich und verköpert ---> :ugly:
hmm versteh ich nicht wirklich, war er nun ein lieber oder ein böser?1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa er existiert wirklich und verköpert ---> :ugly:
edit: fliege dann mal weg, war nett, bis bald dann mal wieder...Guts Nächtle allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigener ist also albert einstein auf extasy, siehe --->
hmm versteh ich nicht wirklich, war er nun ein lieber oder ein böser?
ein lieber, spezieller manchmal langsam manchmal schneller^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/member.php?u=7531
ein lieber, spezieller manchmal langsam manchmal schneller^^ :ugly:
ist doch noch gar nicht lange her ^^
vermisst ihr ihn? ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGrüße die Großmutter lieb^^
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkann mich nicht mehr erinnern was genau war.. war aber zu geil damals :pro:
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhast du mich auch mal gebannt? :ugly::ugly:
hab mit vmc kurz geschrieben.. war wohl seit monaten keiner mehr dort..
daniel fand ich uncool.. chrisse und coke waren korrekt! :-)
wo ist vmc jetzt eingentlich untergetaucht damals war er in Frankfurt meine ich!? joar Chrisse hat ja auch irgendwann sein Team an den Nagel gehängt...
Sicher das Daniel keinen Forenacc hatte!??
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWer war der Komplize von Hurly nochmal??
den kenne ich nicht
so hatte doch Recht Suptras...
Kommentar
-
Kommentar