ja irgendwie schon... aber hat ingame versucht noch was auf die Beine zu bekommen, aber was dann aus gotti geworden ist...!?? hab ich den ausversehen mit gebleicht?
wer von Euch kann sich noch an Daniel und Chrisse errinnern!?
auch da klingelt was bei mir... aber alles verschwommen... mir ist grad ausm nichts noch eingefallen das ich einst als halfop im irc rumgetigert bin
ja da werd ich jetzt auch ganz bleich^^ :ugly:
haha was treibt der da
ja irgendwie schon... aber hat ingame versucht noch was auf die Beine zu bekommen, aber was dann aus gotti geworden ist...!?? hab ich den ausversehen mit gebleicht?
Ah oki, dachte war komplett gebleicht
Wer kann das nicht, wenn man mal im IRC war
Oachi geht's gut , der faule Buckel liegt jeden Tag bei schönsten Wetter am Strand und genießt die 25 Grad.
Auch wenn er zum Ende hin immer eigener geworden ist
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Oachi geht's gut , der faule Buckel liegt jeden Tag bei schönsten Wetter am Strand bei 25 Grad.
Auch wenn er zum Ende hin immer eigener geworden ist
Haha, hat er damals nicht in München gewohnt bzw. Umgebung..Na, bei dem Stress mit euch blauen und roten die er hatte & sich gemacht hat kannman nur irre werden .. El mister hab ich auf Facebook, scheint kein Verlust zu sein, ist ich würde sagen... RELATIV RECHTSLASTIG was die Poltik angeht ..:whew:
Ja genau, aus München kam er.. Ist dann aber nach Teneriffa gezogen ...
Irgendwann ist man dann einfach raus, wenn man paar Monate nicht mehr hier ist verliert man sich schnell aus dem Auge.
Dann sind da noch die getrennten Lager, und schon wird es nie mehr so wie früher ..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja genau, aus München kam er.. Ist dann aber nach Teneriffa gezogen ...
Irgendwann ist man dann einfach raus, wenn man paar Monate nicht mehr hier ist verliert man sich schnell aus dem Auge.
Dann sind da noch die getrennten Lager, und schon wird es nie mehr so wie früher ..
Naja, er war ja auch raus aus anderen Gründen Ja wie früher wird es nicht mehr, aber ich finde solangsam merkt man eine Akzeptanz der User. Wir kommen mehr und mehr mit allem zu recht und geben uns mit dem zu Frieden was wir haben, so meine Ansicht..Finde ich gut:highfive:
Ah oki, dachte war komplett gebleicht
Wer kann das nicht, wenn man mal im IRC war
Daniel ist weltweit ungeschlagen im gebannt sein glaube ich...^^ zu herrlich immer... und TeKk darf hier nicht fehlen wenn wir schon dabei sind... hatte mal ne nette TelKonfe mit Daniel und TeKk das war auch nice... ausser das Daniel mal wieder alle Lampen an hatte
Daniel ist weltweit ungeschlagen im gebannt sein glaube ich...^^ zu herrlich immer... und TeKk darf hier nicht fehlen wenn wir schon dabei sind... hatte mal ne nette TelKonfe mit Daniel und TeKk das war auch nice... ausser das Daniel mal wieder alle Lampen an hatte
Welchen Usernamen hatte "daniel"?
Zu TeKk, wisst ihr noch dieses Legendäre Forumsturnier inklusive Quiz etc.? Pah, war das ein Wahnsinn wie viele Leute online und aktiv geschrieben haben, zu den Zeiten an denen die Fragen kam.. (ging auch iwie um 700 Mios..? ( war damals noch mehr wert als jetzt ))
auch da klingelt was bei mir... aber alles verschwommen... mir ist grad ausm nichts noch eingefallen das ich einst als halfop im irc rumgetigert bin
ja da werd ich jetzt auch ganz bleich^^ :ugly:
haha was treibt der da
hast du mich auch mal gebannt? :ugly::ugly:
hab mit vmc kurz geschrieben.. war wohl seit monaten keiner mehr dort..
daniel fand ich uncool.. chrisse und coke waren korrekt! :-)
Daniel war echt ein Typ, obwohl auch teils mal normal
Tekki mag doch Volleyball
Bunkerst wohl immer noch das ganze la familia schwarzgeld :ugly:
Daniel chrisse coke ich etc hatten mal einen pro club (fifa).. mitten im spiel hats bei daniel gelaggt.. er ist so ausgerastet
Zu TeKk, wisst ihr noch dieses Legendäre Forumsturnier inklusive Quiz etc.? Pah, war das ein Wahnsinn wie viele Leute online und aktiv geschrieben haben, zu den Zeiten an denen die Fragen kam.. (ging auch iwie um 700 Mios..? ( war damals noch mehr wert als jetzt ))
Kommentar