Immer wieder witzig, die alten Hasen ab und zu mal wieder zu sehen ( lesen ) Welcome Back :fan:
Rubi, wo bist du?
Einklappen
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkanntet ihr damals eigentlich den Chat im Qnet?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMach mal Naja war ja damals dann generell bei F-Cup ein arger Umbruch^^
Wer vergleicht denn einen Mod mit Chlor? Beiträge bleichen?
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
na wer sagts denn
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDer war aber auch von heute auf morgen weg oder?
wer von Euch kann sich noch an Daniel und Chrisse errinnern!?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenImmer wieder witzig, die alten Hasen ab und zu mal wieder zu sehen ( lesen ) Welcome Back :fan:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenauch da klingelt was bei mir... aber alles verschwommen... mir ist grad ausm nichts noch eingefallen das ich einst als halfop im irc rumgetigert bin
ja da werd ich jetzt auch ganz bleich^^ :ugly:
haha was treibt der da
ja irgendwie schon... aber hat ingame versucht noch was auf die Beine zu bekommen, aber was dann aus gotti geworden ist...!?? hab ich den ausversehen mit gebleicht?
Wer kann das nicht, wenn man mal im IRC war
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHeyho, bist ja auch schon lag dabei
Ah oki, dachte war komplett gebleicht
Aber hatten glaube nie richtig KontaktSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Irc war doof :ugly:
Oachi geht's gut , der faule Buckel liegt jeden Tag bei schönsten Wetter am Strand und genießt die 25 Grad.
Auch wenn er zum Ende hin immer eigener geworden istEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWenn ihr hier die ganzen Legenden raushaut.. Wie wärs mit EL Mister und Oachi?
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaben ziemlich gleichzeitig angefangen
Aber hatten glaube nie richtig Kontakt
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIrc war doof :ugly:
Oachi geht's gut , der faule Buckel liegt jeden Tag bei schönsten Wetter am Strand bei 25 Grad.
Auch wenn er zum Ende hin immer eigener geworden istSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa da felen noch einige Persönlichkeiten um die Mods zu stressen
Ne nicht so richtig, hatte andere damals andere pubertäre Nervkandidaten
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenObwohl.. Ich hab in Errinnerung, dass wir in dem ein oder anderen Thread geschrieben haben :whew::whew:Spielste wieder ingame?
Ne baue momentan nur das Stadion aus
Kommentar
-
-
Ja genau, aus München kam er.. Ist dann aber nach Teneriffa gezogen ...
Irgendwann ist man dann einfach raus, wenn man paar Monate nicht mehr hier ist verliert man sich schnell aus dem Auge.
Dann sind da noch die getrennten Lager, und schon wird es nie mehr so wie früher ..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa das haben wir, aber es war kein Spam
Ne baue momentan nur das Stadion ausSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMit welchem Hintergrund baust du das Stadion aus?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa genau, aus München kam er.. Ist dann aber nach Teneriffa gezogen ...
Irgendwann ist man dann einfach raus, wenn man paar Monate nicht mehr hier ist verliert man sich schnell aus dem Auge.
Dann sind da noch die getrennten Lager, und schon wird es nie mehr so wie früher ..Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHeyho, bist ja auch schon lag dabei
Ah oki, dachte war komplett gebleicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKann man eben für Monate machen ohne sich um was zu kümmernSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDaniel ist weltweit ungeschlagen im gebannt sein glaube ich...^^ zu herrlich immer... und TeKk darf hier nicht fehlen wenn wir schon dabei sind... hatte mal ne nette TelKonfe mit Daniel und TeKk das war auch nice... ausser das Daniel mal wieder alle Lampen an hatte
Zu TeKk, wisst ihr noch dieses Legendäre Forumsturnier inklusive Quiz etc.? Pah, war das ein Wahnsinn wie viele Leute online und aktiv geschrieben haben, zu den Zeiten an denen die Fragen kam.. (ging auch iwie um 700 Mios..? ( war damals noch mehr wert als jetzt ))Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenauch da klingelt was bei mir... aber alles verschwommen... mir ist grad ausm nichts noch eingefallen das ich einst als halfop im irc rumgetigert bin
ja da werd ich jetzt auch ganz bleich^^ :ugly:
haha was treibt der da
ja irgendwie schon... aber hat ingame versucht noch was auf die Beine zu bekommen, aber was dann aus gotti geworden ist...!?? hab ich den ausversehen mit gebleicht?
hab mit vmc kurz geschrieben.. war wohl seit monaten keiner mehr dort..
daniel fand ich uncool.. chrisse und coke waren korrekt! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDaniel ist weltweit ungeschlagen im gebannt sein glaube ich...^^ zu herrlich immer... und TeKk darf hier nicht fehlen wenn wir schon dabei sind... hatte mal ne nette TelKonfe mit Daniel und TeKk das war auch nice... ausser das Daniel mal wieder alle Lampen an hatte
Tekki mag doch Volleyball
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSpielste denn ab und zu FS etc, um Geld zu machen, damit du iwann wieder voll angreifen kannst?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Na am Geld ingame sollte es nicht scheitern ;DEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDaniel war echt ein Typ, obwohl auch teils mal normal
Tekki mag doch Volleyball
Na am Geld ingame sollte es nicht scheitern ;DSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBunkerst wohl immer noch das ganze la familia schwarzgeld :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWelchen Usernamen hatte "daniel"?
Zu TeKk, wisst ihr noch dieses Legendäre Forumsturnier inklusive Quiz etc.? Pah, war das ein Wahnsinn wie viele Leute online und aktiv geschrieben haben, zu den Zeiten an denen die Fragen kam.. (ging auch iwie um 700 Mios..? ( war damals noch mehr wert als jetzt ))
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDaniel chrisse coke ich etc hatten mal einen pro club (fifa).. mitten im spiel hats bei daniel gelaggt.. er ist so ausgerastet
Daniel hieß daniel im ircSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDaniel chrisse coke ich etc hatten mal einen pro club (fifa).. mitten im spiel hats bei daniel gelaggt.. er ist so ausgerastet
Daniel hieß daniel im irc
bin später wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenbin mal ne runde afk... klink mich später wieder ein...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda klingelts bei mir... war das nicht die Nummer wo er die PS gegen die Wand oder nicht sogar aus dem Fenster gekegelt hat
bin später wieder da
Kommentar
-
Kommentar