Supermarkt(letzte Buchstabe=> neues Wort
Einklappen
X
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenMenno! Na gut...ich hätte lieber nen Neoprenanzug
gibts hier auch Girlanden für die Silvesterparty
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda paßt du nicht rein, verschwindeste ja im linken Hosenbein - dann biste für immer weg
gibts hier auch Girlanden für die Silvesterparty
Müssen aber Al dente sein, sonst lassense sich net knoten :p:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:bounce2: oh fein, und die Tomaten höhlen wir aus und machen ein Lämpchen rein, so haben wir ne essbare LichterketteSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHab noch ein olles Nummernschild, können wir auch mit dranbammeln
aber gut, machen wir eben eine Schrottgirlande und hängen wir noch ein paar Dahlienknollen dran
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu willst doch wieder bloß deinen Müll los werden
aber gut, machen wir eben eine Schrottgirlande und hängen wir noch ein paar Dahlienknollen dranSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRatten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRatten
Was willste denn damit? Oder willste hier den Rattenfänger mimen?
Nuss-Nougat-Likör
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenWas willste denn damit? Oder willste hier den Rattenfänger mimen?
Nuss-Nougat-Likör....paar Radieschen brauchen wir auch noch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenSchnaps ist immer gut....paar Radieschen brauchen wir auch noch
Och, du immer mit dem Gesundzeugs...schnief...
Niespulver...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRattengift:p:
Pass mal schön auf, dass dich das Tomahawk nicht trifft!
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenPass mal schön auf, dass dich das Tomahawk nicht trifft!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe mir passiert nichts:p:Ich hab ein schutzschild:p:
HaHaHa, Micha mit Schutzschild im Supermarkt...sieht so lustig aus!
Ich kauf mal Dosenspaß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenDosenspaß? Willst wohl doch in die TK-Truhe? :mad:
ß(sz) also, dann nehm ich Szegediner Gulasch, von mir aus auch aus Entenfleisch :pro:und dazu ne Heidi-DVD gucken....(FSK 18)
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenjaund dazu ne Heidi-DVD gucken....(FSK 18)
bekommst aber, auch wenn de dicke Backen machst, als Entschädigung nen Gläschen Danziger Goldwasser
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennix da, du hast DVD-Verbotbekommst aber, auch wenn de dicke Backen machst, als Entschädigung nen Gläschen Danziger Goldwasser
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenund bitte ein Rachengold danach, damit de Omma nix mitkriegt........max. Dreierleitropfen kannste bekommen :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigentu jetzt ja nicht so, als ob de vor Omi Angst hast........max. Dreierleitropfen kannste bekommen :p:
Kommentar
-
Sam I
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Kommentar