Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Supermarkt(letzte Buchstabe=> neues Wort
Einklappen
X
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenund als Beilage nehmen wir Rosenkohlauflauf :pro:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenin Fassbier vorgegart, ich glaub' wir hätten einen Stern verdient bei den Kochkünsten :highfive:
und den Rosenkohl haben wir aber vorher 3 Wochen in Rum eingelegt, oder? :bounce1:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendie "ollen" Sterneköche können alle mal zu uns in die Kochschule kommen, um endlich mal was vernüftiges zu lernen :akade:
und den Rosenkohl haben wir aber vorher 3 Wochen in Rum eingelegt, oder? :bounce1:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenbevor wir ihn mit Marzipan überziehen, auf jeden Fall :pro:Nougatpralinen...ganz viele!
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNougatpralinen...ganz viele!
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenund Natron auch ganz ville!Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenReibekuchen brauch ich auch noch, oh Gott, hoffentlich liest Omi Rosi das nicht, dass ich die Dinger kaufe und nicht selber mache
Selbermachen ? Träum weiter :p:
noch nicht mal Nudelsuppe...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHeichelheimer aus der TK, gleich neben den Nichtr., äh sorry Enten.
Selbermachen ? Träum weiter :p:
noch nicht mal Nudelsuppe...
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendoch, Nudelsuppe wird selbst gemacht, mit Entenklein.....leckerSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenund mit Nockerln aus Grieß :rolleye:das ist ja schon wieder eine neue Suppe, ich nehm heut mal Nierentee zur Vorbeugung
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas ist ja schon wieder eine neue Suppe, ich nehm heut mal Nierentee zur Vorbeugung
Beim Putzen kannste dich auch vorbeugen :p:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenwäre da nicht Elsterglanz günstiger ?
Beim Putzen kannste dich auch vorbeugen :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendann doch lieber Zahnseide, da kann man sich auch vorbeugenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenjap, da kannst du dein Elfenbein polierendas passt, dabei probier ich dann gleich mal Neunerleitropfen aus
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas passt, dabei probier ich dann gleich mal Neunerleitropfen aus
, wenn du die Tropfen weg hast, ist dir nämlich nicht mehr danach
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDie sind ein guter Ersatz für Non-Ovlon, wenn du die Tropfen weg hast, ist dir nämlich nicht mehr danach
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenOpi, Opi.....ich tu mal ganz entsetzt und hol mir Negerküsse...obwohl das ja nicht mehr politisch korrekt istSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDann kuschel dich mal in Elbwiesenheu und vernasch die Dinger :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenElbwiesenheu? darauf einen Underberg :xmastoast:
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenGeht auch Grappa ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenna logisch, würd sogar Anisschnaps nehmen, ne ganze Tasse voll
SAHNElikör....selbstgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenihgitt...dann spiel ich doch lieber ne Simu mit "du weißt schon WEM"
SAHNElikör....selbstgemacht
ich würd den ja auch selbst machen, für manche sogar mit Rizinusöl drin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich würd den ja auch selbst machen, für manche sogar mit Rizinusöl drin
Luftschlangen....wer weiß, wen man damit zuhängen kann? :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenOh,du bist böse...gibt bestimmt keine Weihnachtsgeschenke!
bekomm ich doch eh keine, weil ich ja in dem einen Adventskalender immer schummeln will
Luftschlangen....wer weiß, wen man damit zuhängen kann? :tanne:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigender war aber auch nicht schlecht, wir müssen glaub auch nochmal über deine Geschenke reden......ich kauf heut bloß Nadelpolitur :xmastoast:
ich neh'm da lieber RückenspeckSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWillst die Nadeln vom Weihnachtsbaum polieren ?
ich neh'm da lieber Rückenspeck
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch kauf mal pa Kurvenschablonen ...lol....Frau Mathetiklehrerin! Das sind doch Kuvenschablonen!
Aber, ich nehm noch Nudelholzglanz mit. :tanne:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenFrau Mathetiklehrerin! Das sind doch Kuvenschablonen!
Aber, ich nehm noch Nudelholzglanz mit. :tanne:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar