Würde vielleicht sogar auf Österreich tippen?
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns also in einem Land des ehemaligen Ostblockes? Slowenien möglicherweise oder ein Nachbarland Sloweniens?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenWürde vielleicht sogar auf Österreich tippen?
Kommentar
-
-
Desmond
Dann tippe ich auf Bulgarien oder Rumänien. Sollte Rumänien stimmen, dann im wunderhübschen Siebenbürgen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDann tippe ich auf Bulgarien oder Rumänien. Sollte Rumänien stimmen, dann im wunderhübschen Siebenbürgen?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso ich sehe gelbe Nummernschilder der Autos und meine auch erkennen zu können, dass das Linksverkehr ist. Bei letzteren bin ich mir aber nicht sicher. Dennoch geht mein Tipp nach Großbritannien
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBreitland ? :ugly:
Wales ?Zitat von robi92 Beitrag anzeigenschottland??
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBeides nein.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbleibt ja nur noch Irland oder Nord-Irland
:eggly:
Moin Spoggy
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIRLAND gehört NICHT zu Großbritannien!!!! :mad:
:eggly:
Moin Spoggy
dan sag ich Belfastsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast recht
dan sag ich Belfast
Kommentar
-
Nordirland gehört auch nicht zu Großbritannien
Großbritannien ist lediglich eine geographische Bezeichnung für die Insel, auf der England, Schottland und Wales liegen.
Die politische Bezeichnung für England, Schottland, Wales und Nordirland heißt Vereinigtes Königreich (von Großbritannien und Nordirland)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%...en_%28Insel%29Zuletzt geändert von Schäfchen; 24.05.2014, 14:11.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNordirland gehört auch nicht zu Großbritannien
Großbritannien ist lediglich eine geographische Bezeichnung für die Insel, auf der England, Schottland und Wales liegen.
Die politische Bezeichnung für England, Schottland, Wales und Nordirland heißt Vereinigtes Königreich (von Großbritannien und Nordirland)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%...en_%28Insel%29
Die gesuchte Stadt wird schon seit Jahrtausenden besiedelt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAber die gesuchte Stadt wurde nicht genannt. Nordirland gehört für mich übrigens zu Irland. :pardon: :p
Die gesuchte Stadt wird schon seit Jahrtausenden besiedelt.
Für mich ist Belgrad auch in Belgien
Außerdem vermute ich, dass du mal wieder deinen Lieblingsort Bangor ausgesucht hast
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWarum bejahst du dann Großbritannien, wenn Nordirland für dich zu Irland gehört ?
Für mich ist Belgrad auch in Belgien
Außerdem vermute ich, dass du mal wieder deinen Lieblingsort Bangor ausgesucht hast
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, Bangor ist es nicht - wie weiter oben geschrieben: der Name der Stadt taucht in einem Filmtitel auf, der ein Ereignis in besagter Stadt dokumentiert. :whew:
?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Kommentar