Nördliches Holland?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
SüdkurveMünchen
Kommentar
-
SüdkurveMünchen -
SüdkurveMünchen -
SüdkurveMünchen
NeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenengland
Aber die Gegend (Europa/England, usw) ist schon mal richtig
Kommentar
-
Desmond -
SüdkurveMünchen
Ne, um die Insel rum meinte ich, sorryZitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf der Insel also?
(Also nicht die Insel)
Kommentar
-
gestern konnt ich ja was über Großbritanien usw. lernen :ugly:Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNe
Ich sage mal vereinigtes Köigreichsigpic
Kommentar
-
-
wieder die Niederlande ?Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNe, um die Insel rum meinte ich, sorry
(Also nicht die Insel)
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNe, um die Insel rum meinte ich, sorry
(Also nicht die Insel)
:rolleye:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengestern konnt ich ja was über Großbritanien usw. lernen :ugly:
Ich sage mal vereinigtes Köigreich
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Nope, aber ein nachbarland der NiederlandeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwieder die Niederlande ?
Kommentar
-
Desmond -
BelgienZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNope, aber ein nachbarland der Niederlande
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFrankreich?
Jop:rock:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDeanemark
Nö
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Nein, die Stadt liegt aber ca. 180km Süd-Östlich von ParisZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenist es eine Grenzstadt ?
Kommentar
-
Desmond -
SüdkurveMünchen -
Desmond -
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNope, aber ein nachbarland der Niederlande
Sorry dass ich hier schon wieder klugscheißern muss. Aber seit wann ist Frankreich ein Nachbarland der Niederlande ??Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
Naja immerhin habt ihr euch verstanden :ugly:
zum aktuellen Bild: Südeuropa und da die iberische Halbinsel ?
Kommentar
-
-
Desmond
Nach der Aussage:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSorry dass ich hier schon wieder klugscheißern muss. Aber seit wann ist Frankreich ein Nachbarland der Niederlande ??
Naja immerhin habt ihr euch verstanden :ugly:
zum aktuellen Bild: Südeuropa und da die iberische Halbinsel ?
...war alles möglich. :eggly:Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNe
Südeuropa stimmt.
Kommentar
-
Desmond
NeinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann bewege ich mich mal langsam nach Osten:
Südfrankreich ?
Kommentar
-
Desmond
Da liegst Du schonmal besser ^^Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenweiter geht's mit Italien
Kommentar

Kommentar