Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJa, haste toll gemacht
Niedersachsen?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendanke fur die anwort habe auch gute hilfe bekommen:gg: kommst dan in neuen thread ofter besuchen oder :summer: ist mom ein test thread lasse den dan in achiv schieben und kopiere das alles in neue
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenBremerhavenZitat von boermer Beitrag anzeigenAurich?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein. In der gesuchten Stadt wurde Anfang des 19. Jahrhunderts die letzte bekannte Form einer lange beliebten öffentlichen Bestrafung vollzogen.sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJa, ich gehe da jeden Tag hin
Kommentar
-
Desmond
Zwischen Beginn des 15. und Ende des 17. Jahrhunderts halbierte sich die Bevölkerung der gesuchten Stadt fast.
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenäääähm...... nein
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Portik des Gebäudes links der Kirche ist aber norddeutsch, right? ^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenSagen wir mal so: Eher Nord als südlich
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhamburg und wen dich villa barca argert in profil sage in soll in real thread schauen und text durchlesse dan gibt der ruhe:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhamburg und wen dich villa barca argert in profil sage in soll in real thread schauen und text durchlesse dan gibt der ruhe:summer:
Danke, sehr nett von dir
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein ist falsch.
Danke, sehr nett von dir
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDafür müsste ich ja erstmal verstehen, was die Grütze dort bedeuten soll, die ihr schreibt :summer:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenkein ding gerne imer wieder einfach in real thread schiken ende:pardon:
wen du den text list genau und grundlich wissen wir wer der boss in spanien ist und sag mal nix wie ihr gespielt habt:pardon: wir kommen auf euch el clasico:gg:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDafür müsste ich ja erstmal verstehen, was die Grütze dort bedeuten soll, die ihr schreibt :summer:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSorry, aber je länger ich solche Texte (wenn man das in dem Falle überhaupt als Text/Schrift bezeichnen kann) lese, desto schlechter wird mir :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenkan dir den teilen in stucke dan ist der kurz und verstehst den
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDafür müsste man ja erst mal einzelne Worte verstehen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das meiste verstehst schike mir pn mit den du nicht verstehst ich ergklare sie dir gerne :akade:
Kommentar
-
Kommentar