Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenPssst, immerhin nicht Costa Ricasigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwar bis jetz bester stadt die hier genant wurde:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwar bis jetz bester stadt die hier genant wurde:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch geb dir mal ein Tipp: Die Stadt ist Madrid, weil der Desmond die einfach bezaubernd findet
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja sihst ich werde wach meine zeit kommt ist es in der gegendt von finlad danemark oder in richtiung russlandZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIsrael ?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch geb dir mal ein Tipp: Die Stadt ist Madrid, weil der Desmond die einfach bezaubernd findet
Die Türkei ist aber Europa...nur mal so als Richtlinie. ^^
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das ware ja mal was ich mag die stadt auch gerne gibt es nix einzuregen spanien madrid
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles falsch - nochmal zur Erklärung: wenn Istanbul gesucht werden würde, dann läge nur ein winziger Teil auf dem europäischen Kontinent, der Rest auf dem asiatischen.
Die Türkei ist aber Europa...nur mal so als Richtlinie. ^^
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenRussland?
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenparis
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenUnd Sonntag gibts ne Klatsche für ne andere Spanische Stadt, siehste doch auch so, oder? :bounce2::bounce2:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenparis
Kleiner Tipp von mir: Costa Rica liegt auch nicht in Europa
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles falsch - nochmal zur Erklärung: wenn Istanbul gesucht werden würde, dann läge nur ein winziger Teil auf dem europäischen Kontinent, der Rest auf dem asiatischen.
Die Türkei ist aber Europa...nur mal so als Richtlinie. ^^sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke...kenne die Stadt nicht. :ugly:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenGenau, Paris liegt geographisch nicht in Europa
Kleiner Tipp von mir: Costa Rica liegt auch nicht in Europa
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigencosta rica ist doch bei usa wie du genst paris nicht da wo eifelturm steht
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNice! Isses aber nicht - das Land stimmt aber.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch versuchs mal mit der Hauptstadt: Astana
Nur leider gehe ich da mit Europa, egal ob politisch oder geografisch, absolut nicht d' accord
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch versuchs mal mit der Hauptstadt: Astana
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAstana heißt Hauptstadt - Treffer versenkt, Du Fuchs. ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAstana heißt Hauptstadt - Treffer versenkt, Du Fuchs. ^^
Hättest du Omsk auch noch zu Europa gezählt ?
hinter dem Ural ist Schluss. Und da liegt Astana
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenMuss moeglichst heute Nacht noch erraten werden, bin ab morgen in Florida :pardon:
Turkye ist falsch ^^
Ist das Bild aus dem aktuellen Urlaub ?
Kommentar
-
Kommentar