Was machtn Dein Bruder da? Verheiratet und das phOlle amerikanische Programm?
also der wohnt jetzt nicht in der gesuchten stadt nur in der Nähe....verheiratet noch nicht....aber sonst so pas phOlle Programm, häuschen, autos, 3 Jobs, Freund, Hunde....was man halt alles so braucht
zu weihnachten gehts wieder rüber.....bin nur noch am überlegen wohin es im september/oktober zu meinem Urlaub geht, vll. doch weider nashville
also der wohnt jetzt nicht in der gesuchten stadt nur in der Nähe....verheiratet noch nicht....aber sonst so pas phOlle Programm, häuschen, autos, 3 Jobs, Freund, Hunde....was man halt alles so braucht
zu weihnachten gehts wieder rüber.....bin nur noch am überlegen wohin es im september/oktober zu meinem Urlaub geht, vll. doch weider nashville
Bin ich jetzt frech, wenn ich frage: dein schwuler Bruder wohnt da? Geil! Die besten Menschen!
jup mein homosexueller :p: Bruder wohnt da, aber wie gesagt nicht in der Stadt auf dem bild keule
aber die beiden sind so süß, Du würdest nie drauf kommen, keine sterotypen
und Ihre beiden Hunde sinde Ihre Kinder, ziehe ich meine Mama immer mit auf, mal die enkelchen wieder besuchen
Seit ich mit meiner Perlerine zusammen bin, hab ich die andersufigen ehrlich lieben gelernt.
Ihre zwei besten Freunde sind lebensbejahende Gleichgeschlechtler (?) und top - einer is Anästisiologe und der andere Städteplaner, Highlights jedesmal wenn wir bei denen sind. In sich ruhendere Menschen kenn ich kaum welche
Seit ich mit meiner Perlerine zusammen bin, hab ich die andersufigen ehrlich lieben gelernt.
Ihre zwei besten Freunde sind lebensbejahende Gleichgeschlechtler (?) und top - einer is Anästisiologe und der andere Städteplaner, Highlights jedesmal wenn wir bei denen sind. In sich ruhendere Menschen kenn ich kaum welche
Latte, ich geb nochmal an dich ab, Rubsemann
ich kann immer labern weeßte doch
in sich ruhender mensch ist mein bruderherz auch, gern essen und schlafen wenn er nicht arbeitet
die beiden sind auch echt süß, ich glaube auch sowas wie verlobt, keine ahnung
sein Freund war vorher verheiratet wg. Religion & Co., hat sogar 2 Kinder wenn ich mich nicht irre
Kommentar