Bitte hier kein Streit, hier ist reinster Spielethread. Tobt euch von mir aus bei FzS aus ^^
Städte raten
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub, wenn du sie mir erklärst, wird es nur noch schwieriger.
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenBitte hier kein Streit, hier ist reinster Spielethread. Tobt euch von mir aus bei FzS aus ^^
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok dan erklare ich dir die geschite in 5 satzxen ist ein kurzer es war so das beide clups intresse an den spieler ALFREDO DI STÉFANO LAULHÉ haten und der clup den beiden freigegeben hat und das spanische sportgericht edtscheiden musten und gesagt haben der spielt zwei sasion bei barcelona und bei real 2 aber da barcelona damit nicht einverstaden war weil er formschwach ware :ugly: und nicht wert ware so kan man sich kanst schon verschatzen
Aber wens interessiert: "So absolvierte der in den frühen 50-er Jahren weltbeste Fußballer Alfredo Di Stefano bereits Probetrainings und Freundschaftsspiele für Barcelona, bevor der mit Franco-Kollaborateuren besetzte nationale Fußballverband erklärte, er müsse für Real Madrid auflaufen. " (http://www.transfermarkt.de/de/spani...t_50_1751.html)Zuletzt geändert von VillaBarca7; 08.03.2014, 22:55.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenBitte hier kein Streit, hier ist reinster Spielethread. Tobt euch von mir aus bei FzS aus ^^
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenStimmt, da wird ja eh nix mehr gelöscht :akade:
Sorry, mit der Faschistenzeit von dem Club möchte ich mich nicht auseinandersetzen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok wo ist den das ? FyS
hey das hat nmit dein clup auch zu tun rest wird in FyS geredet ich sage oberbayern
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11 << Da kann jeder einfach einen Thread erstellen, wenn es Problemen zwischen zwei Clubs gibt.
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein, Krakau ist falschsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenPolplem gibt es nicht ist reinste rivalitat die lebt schon solange da war ich noch flussig und du glaueb ich auch:akade: ist es den oberbayern
Das ist in dem Bereich egal. Auch Diskussionen unter "Rivalen" können da geführt werden. Barca - Real gibt es da auch noch nicht. Du kannst also der erste sein (wäre auch ne Gelegenheit für den Real Thread Werbung zu machen)
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenPolen nicht, nein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAuch nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein ist es nicht.
Das ist in dem Bereich egal. Auch Diskussionen unter "Rivalen" können da geführt werden. Barca - Real gibt es da auch noch nicht. Du kannst also der erste sein (wäre auch ne Gelegenheit für den Real Thread Werbung zu machen)
Indirekte Werbung - super Sache!
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenKorrekt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNöp nöp
Sind wir eher in Richtung Danskeland oder Schwitzerei gelegen, also oben oder unten in Deutschkalenskasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigen
Sind wir eher in Richtung Danskeland oder Schwitzerei gelegen, also oben oder unten in Deutschkalenska
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDie Grenzen nach Dänemark sind m.E. dichtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJeppsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNeinsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSuedlich von Schleswig-Holstein? :ugly:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGeht ja um den Weltclub Real Madrid - der ist in Fragen zum Spiel am besten aufgehoben.
Indirekte Werbung - super Sache!
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein ist es nicht.
Kommentar
Kommentar