Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Osteuropa: Ukraine, Russland, Moldawien, Weißrussland, Armenien, Aserbaidschan, Georgien
ich sage mal: russlandsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenOsteuropa: Ukraine, Russland, Moldawien, Weißrussland, Armenien, Aserbaidschan, Georgien
ich sage mal: russland
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLaufend sind da Unruhen, wird nur alles gut kaschiert.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRischtisch
(westl. Ural)sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJausigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWolgograd ?Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenjekatterinenburg?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeinsigpic
Kommentar
-
-
ach herrlich mother russia...n größeres land konnteste nicht wählen oder
ist denn richtig schwarzes meer korrektsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenkasan!Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach herrlich mother russia...n größeres land konnteste nicht wählen oder
ist denn richtig schwarzes meer korrekt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBeides nein - Russland hat aber nicht soviel Streetview :p:
nishny novgorod!!!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigennagut
nishny novgorod!!!
Die gesuchte Stadt hat Kontinentalklima
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gesuchte Stadt hat Kontinentalklima
rostow am donsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBeides nein - Russland hat aber nicht soviel Streetview :p:
gibts einen größeren Fluss oder see in der nähe??sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm ich denke bayern wird bald alle städte durchhaben
gibts einen größeren Fluss oder see in der nähe??
samara!!
Klima passt, Lage passT!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm ich denke bayern wird bald alle städte durchhaben
gibts einen größeren Fluss oder see in der nähe??
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja, wikipedia und maps!:p:
samara!!
Klima passt, Lage passT!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJo, der fließt durch die Stadt durch.
Nein
MoskauSankt Petersburg1Nowosibirsk2Jekaterinburg3Nischni Nowgorod4Samara5OmskKasanTscheljabinskRostow am DonUfaWolgograd7
die haben über 1.000.000
ich hatte: nnnnnnnnnnnnnnsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenÖhm,
wurde Moskau eigentlich schon genannt ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt! :tanne:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt! :tanne:
auch wenn die moskva ist jetzt nicht so das Flussmonster in Russland istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo langsam geht mein Bildervorrat zur Neige.
Das hier habe ich aber noch:
Kommentar
Kommentar