Zitat von Desmond

Beitrag anzeigen

Städte raten

Einklappen

X
- 

Desmond Desmond
 Eine Stadt im Binnenland, kleiner Hafen, Schleuse - sind wir in den Niederlanden oder Deutschland?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen 
 Kommentar
- 

jaZitat von Desmond Beitrag anzeigenEine Stadt im Binnenland, kleiner Hafen, Schleuse - sind wir in den Niederlanden oder Deutschland?
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
 Essen? :ugly:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNee, ich sag mal : "RitterSport"

Der Tipp sagt mir sonst nix.  
 Kommentar
- 

Nee, wir sind nicht im RührgebietZitat von Desmond Beitrag anzeigenEssen? :ugly:

Der Tipp sagt mir sonst nix.  
 Aber die Stadt hat gewisse Ähnlichkeiten mit genannter Schokoladentafel.
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

zagreb?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJawoll - die Flagge, wa? ^^sigpic
 Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
 Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

dubrovnik!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNösigpic
 Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
 Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

über 50.000 einwohner?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNösigpic
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

Die Flagge und die Palme, die mich vermuten ließ, dass wir nicht in Russland sindZitat von Desmond Beitrag anzeigenJawoll - die Flagge, wa? ^^
 Sind wir an der Adria-Küste ?
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 Jawoll.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Flagge und die Palme, die mich vermuten ließ, dass wir nicht in Russland sind
 Sind wir an der Adria-Küste ?
 Kommentar
- 

alle kirchen in den städten + 50.000 sehen anders aus!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJo sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 Entspann dich mal, wirkst immer übelst aufgedreht hier.Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalle kirchen in den städten + 50.000 sehen anders aus!  :p: :p:
 Kommentar
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond

Kommentar