Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEine Stadt im Binnenland, kleiner Hafen, Schleuse - sind wir in den Niederlanden oder Deutschland?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNee, ich sag mal : "RitterSport"
Der Tipp sagt mir sonst nix.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEssen? :ugly:
Der Tipp sagt mir sonst nix.
Aber die Stadt hat gewisse Ähnlichkeiten mit genannter Schokoladentafel.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJawoll - die Flagge, wa? ^^sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNösigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNösigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJawoll - die Flagge, wa? ^^
Sind wir an der Adria-Küste ?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Flagge und die Palme, die mich vermuten ließ, dass wir nicht in Russland sind
Sind wir an der Adria-Küste ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJosigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalle kirchen in den städten + 50.000 sehen anders aus!:p:
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Kommentar