Östliches Österreich ? Raum Wien?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHau mal einen Tipp raus. :tanne:
na gut, die gesuchte Stadt hat mehr als 100.000 Einwohner und wurde vor einigen Jahren zur Kulturhauptstadt Europas auserkoren..
Kommentar
-
-
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigenals wenn Österreich allzu viele Städte hätte xD
na gut, die gesuchte Stadt hat mehr als 100.000 Einwohner und wurde vor einigen Jahren zur Kulturhauptstadt Europas auserkoren..
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLinz :akade:
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenmach aber bitte du das nächste bild, bin grad am handy :p:
und gleich ein Tipp dazu: es handelt sich um eine Landeshauptstadt..
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigenRICHTIG!! (wobei es bei den Tipps wohl schon zu einfach war^^)
wenn es denn sein muss.. ^^
und gleich ein Tipp dazu: es handelt sich um eine Landeshauptstadt..
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAfrika?
und die Altstadt der gesuchten Stadt wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt..
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigennope, aber südliche Hemisphäre passt schonmal
und die Altstadt der gesuchten Stadt wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt..
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSüdamerika? Ist das Bild mit Streetview aufgenommen?
Kommentar
-
-
Desmond
Hm, in Buenos Aires ist die Altstadt Weltkulturerbe, da ist aber kein Streetview verfügbar. Ich probier es einfach mal mit Santiago de Chile.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, in Buenos Aires ist die Altstadt Weltkulturerbe, da ist aber kein Streetview verfügbar. Ich probier es einfach mal mit Santiago de Chile.
wobei es mich grad verwundert, dass in Bueno Aires kein streetview verfügbar ist, muss ich gleich mal checken..
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigenfalsch
wobei es mich grad verwundert, dass in Bueno Aires kein streetview verfügbar ist, muss ich gleich mal checken..
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, in Buenos Aires ist die Altstadt Weltkulturerbe, da ist aber kein Streetview verfügbar.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, in Südamrika gibt es nur in Kolumbien, Brasilien, Peru, Chile Streetview - Mexiko wäre Mittelamerika.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBogotá?
und bevor das hier aufgelöst wird, schieb ich noch schnell ein anderes Bild aus dieser Stadt hinterher..
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDat war ne Geburt :tanne:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Sollte schon ein Tipp im Bild drin stecken. Frohe Weihnachten schon einmal. :tanne:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigenhmm.. Italien?? und wenn ja, Nord-Italien?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von sIpONast Beitrag anzeigenBulgarien!
Dann wird die Stadt sicher auch bald genannt werden. :tanne:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar