Polen

Städte raten

Einklappen

X
- 

- 

neinZitat von Görlitz Beitrag anzeigenspanien oder portugal?sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

die gesuchte stadt,ist mit ca.250.000 einwohnern die drittgrößte ihres landesZitat von Görlitz Beitrag anzeigengib mal nen tipp 
 neinZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenOsteuropasigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

nein zu südlichZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSüdeuropa?sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

ja das ist richtigZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenBenelux - Staatensigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 Mach Du mal weiter - obwohl es Gent ist. :p::highfive:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBrügge?
 Kommentar
- 

was du alles weißt chrisZitat von Desmond Beitrag anzeigenMach Du mal weiter - obwohl es Gent ist. :p::highfive:
 gent ist richtig:highfive:sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Cheater... :p:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMach Du mal weiter - obwohl es Gent ist. :p::highfive:

Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
 Leider werden hier mal wieder die Grafiken nicht geladen und ich seh das Bild nicht. Trotzdem - Europa? :häh:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch mache einfach mal weiter:

Kommentar
- 

Nein Europa ist nicht richtig,

Ich versuche gerade das zu verbessern, auch wenn ich das Bild hier im Forum sehen kann

Ich würd dir ja die GPS koordinaten sagen, dass du es dir direkt anschauen kannst, aber das würde irgendwie den Ratespaß reduzieren :-)

So, klappt es jetzt ?Zuletzt geändert von Schäfchen; 07.11.2013, 19:17.
 Kommentar
- 
- 

Ich glaube das hat weniger mit dir zu tun, eher das die Server einfach immer mehr in Richtung "Sparmodus" gehenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein Europa ist nicht richtig,

Ich versuche gerade das zu verbessern, auch wenn ich das Bild hier im Forum sehen kann

Ich würd dir ja die GPS koordinaten sagen, dass du es dir direkt anschauen kannst, aber das würde irgendwie den Ratespaß reduzieren :-) 

Zum Spiel: Asien? 

Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
- 

Desmond Desmond
 Jo, dann bleibt ja nur Ozeanien übrig...Australien oder Neuseeland?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenViel bleibt nicht mehr übrig...
 Kommentar

Kommentar