Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBlackburn?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein. Ein Namensteil der Grafschaft, in der die Stadt liegt, ist Bestandteil einer englischen Spezialität, die gerne zu Fleischgerichten gereicht wird wie Roastbeef oder Steak.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbratkartoffeln,sorry chris viel mir gerade so ein
"Bratkartoffeln" sind nicht namentlicher Bestandteil der Grafschaft, in der die gesuchte Stadt liegt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenYorkshire
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein. Ein Namensteil der Grafschaft, in der die Stadt liegt, ist Bestandteil einer englischen Spezialität, die gerne zu Fleischgerichten gereicht wird wie Roastbeef oder Steak.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenGibts überhaupt einen Ort namens Chesterham :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGenau - Nord Yorkshire ist die gesuchte Grafschaft. Gemeint war der Yorkshire-Pudding.
York???
Sheffield???
Leeds???
Bradford???
Kingston upon Hull???
ist es eine von den städten?:rock:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenYork???
Sheffield???
Leeds???
Bradford???
Kingston upon Hull???
ist es eine von den städten?:rock:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles falsch bislang. Die gesuchte Stadt wurde in einem weltbekannten Lied besungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles falsch bislang. Die gesuchte Stadt wurde in einem weltbekannten Lied besungen.
oder sagen wir mal anders wie hieß der sänger?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHat das Lied was mit Fussball zu tun?Nö. Manche Leute kriegen bei dem Lied ein "Funkeln" in den Augen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö. Manche Leute kriegen bei dem Lied ein "Funkeln" in den Augen.
von John Newton
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenrichmond
Respekt Andy aber mal ne frage wo holst du denn die namen her ? ich bin dauerhaft am raten?:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenRespekt Andy aber mal ne frage wo holst du denn die namen her ? ich bin dauerhaft am raten?:ugly::pardon:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwikipedia
da bin ich auch aber solche namen die du da raushaust hab ich noch nirgends gesehen bzw. gelesen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenRichmond, das Lied kenn ich nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
da bin ich auch aber solche namen die du da raushaust hab ich noch nirgends gesehen bzw. gelesen
und da hab ich ne menge städte gefunden
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenRichmond, das Lied kenn ich nicht :pardon:
darum rate ich einfach weiter
whitby?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
-
scarborough fair von simon & garfunkel
kenn das lied aber auch nicht,jedenfalls nicht vom namen her
jetzt doch hab die melodie gerade gehörtZuletzt geändert von FC Küstennebel; 06.02.2013, 23:47.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar