Liegt die Stadt in einem der südlichen Bundesstaaten des Landes?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch meine Chicago, die Heimat von Al Capone und Al BundyZitat von Desmond Beitrag anzeigenLiegt die Stadt in einem der südlichen Bundesstaaten des Landes?
übrigens: das erste Bild könnt ihr getrost vergessen. Das stammt lediglich aus dem PC-Spiel SimCity. :pardon: Das zweite ist aber echt.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenweder noch.
übrigens: das erste Bild könnt ihr getrost vergessen. Das stammt lediglich aus dem PC-Spiel SimCity. :pardon: Das zweite ist aber echt.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDaher das Reissbrett, sieht aber ziemlich steril aus :pardon: Die Stadt liegt also im Norden.
Nö, von Norden hab ich nix gesagt. Ich hab nur verneint, dass es im Süden ist (Südstaaten und so ... )
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNaja, die echte Stadt sieht ja nur unwesentlich anders aus.
Nö, von Norden hab ich nix gesagt. Ich hab nur verneint, dass es im Süden ist (Südstaaten und so ... )
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenBleiben wir beim Fernseher, gibt es da auch einen Clan, ist es Denver?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenich tippe mal auf die Vereinigten Staaten.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenich denke trotzdem, dass sich die Stadt NICHT in Europa befindet.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenbefinden wir uns in Asien ?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGut da wir uns weder in europa noch in den usa befinden rate ich einfach mal und sag ist es shanghai?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSind nicht in Asien
und damit auch nicht in Shanghai
liegt es auf dem amerikanischen kontinent oder gar nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenliegt es auf dem amerikanischen kontinent oder gar nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenEs liegt nicht auf dem amerikanischen Kontinent, was meinst du mit gar nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensry war falsch ausgedrückt hast mir aber schon die antwort gegeben die ich wollte also muss es ja eig. in australien liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas ist richtig, möchte aber dran erinnern, das Australien auch ein Kontinent ist.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhiermit gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenmittleres Frankreich
Schätzungsweise so in der Region der Loire und Maine
Wie wär's mit Angers ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann würde ich sagen nördlicher.
Einer der folgenden drei regionen:
Normandie, Picardie oder Nord-Pas-de-Calais ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar